Beiträge von holledauer66

    Re: sauuuuuuuugeil


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    ...@chico:wo issen da ein guestbook? ausserdem schneidet mein browser unten alles ab -weil die site nicht zum scrollen ist :(


    Mit der Maus auf die Mitte gehen und dann scrollen ;)


    P.S.: Selten doof, die Seite :D Aber genial doof :top:

    Reschpekt :-)


    Wer ist denn diese schnuckelige "xxxmaus"? Ich habe den vagen Verdacht, daß du da die Hand drauf hast, oder? :D


    Wäre aber durchaus meine Kragenweite :rolleyes: ;)


    P.S.: Ich habe mich gerade etwas durch "www.miri4ever.de" geklickt. Eigentlich recht schnuckelig, das Mädel. Da muß ich doch bei Gelegenheit tatsächlich auch mal "taff" gucken :rolleyes: :D


    P.P.S.: Wer zum Henker ist dieser Ruven Halfpap ???


    Hab ich jetzt gerade nicht gesehen. Hört sich aber verdammt nach der Frau an, die ich, was weiß ich, bei Explosiv oder so, vor kurzem auch gesehen habe. Damals konnte das Interview im Park nur mittels eines Richtmikrofons geführt werden.


    Ist wirklich traurig, weil man hier gar nicht mehr unterscheiden kann, was echt und was gefaked ist. Man macht sich so schnell auch über wahre Schicksale lustig. Am besten diese Verblöd-Magazine gar nicht mehr angucken.

    Ist im IE in Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia das Kästchen bei "Sound in Webseiten wiedergeben" mit einem Haken versehen?


    Bei Vodafone zum Beispiel werden die Klingeltöne als mp3-Files im integrierten MediaPlayer wiedergegeben. Ist der bei dir korrekt installiert? Fehlt vielleicht ein entsprechendes Plugin?

    Das kann viele Ursachen haben. Du gibst leider nicht an, ob du generell keinen Sound hast oder nur beim Abspielen bestimmter Audiodateien.


    Keinen Player installiert? Lautsprecherkabel in der falschen Buchse? Sound deaktiviert? Falscher Treiber für die Soundkarte?


    Schau erstmal in der Systemsteuerung in den Audiooptionen ("Sounds und Multimedia" heißt das bei mir mit Win2k) - Audiowiedergabe - Lautstärke, ob irgendwo ein "Ton aus" aktiviert ist.


    Oft ist das Problem von reichlich profaner Art.


    Grundgesetz

    Artikel 46
    (1) Ein Abgeordneter darf zu keiner Zeit wegen seiner Abstimmung oder wegen einer Äußerung, die er im Bundestage oder in einem seiner Ausschüsse getan hat, gerichtlich oder dienstlich verfolgt oder sonst außerhalb des Bundestages zur Verantwortung gezogen werden. Dies gilt nicht für verleumderische Beleidigungen.


    (2) Wegen einer mit Strafe bedrohten Handlung darf ein Abgeordneter nur mit Genehmigung des Bundestages zur Verantwortung gezogen oder verhaftet werden, es sei denn, daß er bei Begehung der Tat oder im Laufe des folgenden Tages festgenommen wird.


    (3) Die Genehmigung des Bundestages ist ferner bei jeder anderen Beschränkung der persönlichen Freiheit eines Abgeordneten oder zur Einleitung eines Verfahrens gegen einen Abgeordneten gemäß Artikel 18 erforderlich.


    (4) Jedes Strafverfahren und jedes Verfahren gemäß Artikel 18 gegen einen Abgeordneten, jede Haft und jede sonstige Beschränkung seiner persönlichen Freiheit sind auf Verlangen des Bundestages auszusetzen.


    Edit: Ups, zu spät. Sorry...

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    ...ich denke bei ihr hat der drang zu unternehmungen und die neugierde für neue sachen extrem zugenommen - etwas das du schon hattest und sie nicht ...


    Das mag schon sein, daß man in diesem Alter neugierig auf Neues ist. Das gibt dem Mädel aber nicht automatisch das Recht, auf Anonymos' Gefühlen herumzutrampeln. Und diese "Sucht nach was Neuem" ist leider nicht altersgebunden und verfliegt auch nicht mit der Zeit, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß.


    Sich einen Mann als sichere "Reserve" zu halten und ansonsten die Blicke und mehr herumschweifen zu lassen, ist derart fies und niederträchtig, daß sowas auch eine 16-Jährige erkennen kann.


    Es ist genau wie bei mir: Die Trennung kam ja nicht plötzlich, sondern ist das Resultat vieler Mosaiksteinchen. Es hat nicht an Warnschüssen gemangelt. Manche Frauen machen sich anscheinend einen Spaß daraus, auszutesten, wie weit sie gehen können, bis zu welchem Punkt sich der Partner demütigen läßt. Allerdings ist das Faß dann irgendwann voll, es kommt zum Knall und hinterher ist der Katzenjammer groß.


    Man tut der Frau und sich selber natürlich keinen Gefallen, wenn man sich von irgendwelchen verzweifelten "Rückholversuchen" einlullen läßt, so nach dem Motto: "Ach bitte komm doch zurück, es wird bestimmt alles anders werden. Versprochen!" Noch schlimmer: Man kehrt von sich aus wieder zurück. Damit wäre auch noch das letzte Stück Selbstachtung dahin.


    Ein bißchen in diese Richtung scheinst du, lieber Anonymus, jetzt zu gehen. Klar nagt ein bisserl was von Selbstvorwürfen an deiner Seele. Es ist durchaus legitim, dich über den Gesundheitszustand informieren zu lassen. Aber bitte übertreib nicht mit deiner Fürsorge, sonst könntest du dich schneller als du glaubst wieder gefangen im Spinnenentz der Gefühle wiederfinden.


    Ich gebe dir den guten Rat: Gehe auf Abstand, tauche eine Weile unter, versuche dich mit anderen Dingen zu beschäftigen, pflege deine guten Freundschaften, erfülle dir einen langgehegten Wunsch, lecke DEINE Wunden, denn auch du bist sehr verletzt worden. Habe den Mut zum Egoismus!


    Mach dir mal keine Hoffnungen, daß es wieder so werden könnte wie früher. Laß das Mädel sich austoben. Vielleicht sieht sie ja doch ein, wie wertvoll du eigentlich für sie gewesen bist. Aber das soll eine Lehre für SIE sein, ihren nächsten Freund (der nicht DU sein wirst!) rücksichtsvoller zu behandeln.


    Es ist zwar lobenswert von dir, daß du an eine Freundschaft glaubst. Leider kann ich dir da aber wenig Hoffnung machen, daß das auch klappt. Der Übergang von Liebe zu Freundschaft klappt in den seltensten Fällen reibungslos. Irgendein Rest wird immer zurückbleiben. Laß mal Gras über die Sache wachsen. Vielleicht irgendwann, wenn ihr beide neue Partner habt, kann man an eine Freundschaft denken. Alles Weitergehende ist leider illusorisch.


    Mag sein, daß ich mit meinen Einschätzungen nicht richtig liege, weil ich viele meiner eigenen Erfahrungen auf deinen Fall projiziere. Aber das Eine oder Andere kannst du dir vielleicht mit auf deinen sicher nicht leichten Weg nehmen.


    Jedenfalls viel Glück und Kraft :top:


    P.S.: Wie mein "Vorschreiber" schon anmerkte: Hier scheint tatsächlich ein ernstes psychologisches Problem bei dem Mädel vorzuliegen, das professioneller Hilfe bedarf. Die Flucht aus dem Reelen in das Virtuelle ist an sich schon ein eher schlechtes Zeichen :(

    Was dachtest du denn, was mit "Flirten" gemeint ist? Ich kann mir aber vorstellen, daß dieser Job nicht ganz spurlos an der Frau vorbeigeht. Wer ruft denn schon bei so einer "Flirtline" an? Entweder Spinner, Geisteskranke oder arme, einsame Männer, die sich hoffnungslos verschulden, um sich mit jemandem zu unterhalten, um ein bißchen Aufmerksamkeit von einer Frau zu bekommen. Das kann unter Umständen ganz schön auf die Psyche gehen, sich den Seelenmüll dieser bedauernswerten Gestalten reinzuziehen. "Leicht" verdientes Geld ist das bestimmt nicht.