Beiträge von holledauer66

Zitat

Original geschrieben von horny guy
    ...Des weiteren ist Frankreich ein Netto-Empfänger und füllt gar nichts auf! Deutschland, Holland und noch ein, zwei kleine Länder machen das.
    Die Franznacken lassen sich doch schön die Bauern durchfüttern und sorgen für eine protektionistische Politik in dieser Richtung, siehe auch den erst letztlich geschlossenen faulen Kompromiss mit Schröder bezüglich der Landwirtschaftssubventionen.

Stimmt. Da hast du Recht. Die jüngste Subentionsdebatte hatte ich glatt übersehen. Also bleibt im Endeffekt nur Deutschland als Zahlmeister übrig. Und für die eigenen Bauern schauts immer düsterer aus. Siehe Streichung der EU-Hopfenbeihilfe ab 2003. Ist der Sargnagel für viele Hopfenbauern in meiner Umgebung...

Eben. Mir hat das Design vom ersten Augenblick an gefallen. Und ich hatte schon die Befürchtung, Nokia kann sich keine seriösen Designer mehr leisten.

Was das Handy dann wirklich drauf hat, wird sich erst noch zeigen. Ist halt wie im "Real Life" mit der Liebe auf den ersten Blick :D

Ich blick in dieser Diskussion irgendwie nicht mehr durch. CK-187 hat meiner Meinung nach, ungeachtet aller grob pauschalisierenden "Stammtisch"-Vorwürfe, mit einer Aussage Recht: Man darf als Deutscher nichts gegen Juden sagen. Auch wer bar jeder Hetzerei Mißstände in Israel, in deren Verhalten den Palästinensern gegenüber, oder was auch immer anspricht, bekommt bevorzugt von den eigenen Landsleuten eins auf den Deckel: "Böser, böser Junge!!!"

Unsere Vergangenheit und die Verbrechen, die Deutsche an Juden begangen haben, dürfen wir nie vergessen. ABER: Deswegen darf man doch seine Meinung sagen, ohne gleich als Volksverhetzer angeprangert zu werden. Oder etwa nicht?

War nur ein kurzer Gedankeneinwurf. Hat mit dem eigentlichen Thema, zugegeben, wenig zu tun...

Weihnachten 2003? Das wiederum glaube ich eher weniger. Die Entwicklungszyklen bei Handys sind mittlerweile so rasant kurz geworden, daß ein Gerät, das jetzt schon quasi fertig ist, in einem Jahr hoffnungslos veraltet sein wird. Und was ist eigentlich mit UMTS? Ist das in einem Jahr nicht vielleicht schon verbreiteter als jetzt? Ein reines GSM-Handy wäre da nicht sehr sinnvoll. Wie gesagt, wenn es erst das 2003 er - Christkindl bringen sollte ;)

Eher glaube ich an den 2003 er - Osterhasen :rolleyes:

Die EU basiert auf christlichen Grundwerten? Woher hast du das denn?

Ungeachtet dessen finde ich, einfach so aus dem Bauch heraus, daß die Türkei in der EU nichts verloren hat; die Sache mit den Menschenrechten gar nicht mal berücksichtigt. Wie weit soll denn die EU noch gehen? Wieviele Subventionsempfänger sollen denn noch am EU-Tropf hängen, der fast ausschließlich von Deutschland und Frankreich gefüllt wird? Es reichen schon die Länder im, geografisch betrachtet, "echten" Europa, die die Aufnahme beantragt haben. Wenn die einigermaßen reibungslos integriert sind, und dabei denke ich in Dimensionen von 10-20 Jahren, sollte mal Schluß sein.

Meine rein subjektive Meinung.

Verstehe. Dann denke ich mal, daß smittys Tankwart sein Onkel eine Putzfrau in der Nokia-Entwicklungsabteilung hat. Korrekt? :rolleyes: :D

Vielleicht könnte diese Putzfrau mal eruieren, wann mit der Lancierung auf dem lechzenden Markt zu rechnen ist. Und ob es überhaupt hier nach Europa kommt.

Bei Gelegenheit mal ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ach ja die kinder riegel (?) (evtl. auch kinder schokolade) werbung wo der vater von zwei kiddies mit seinem commi ne sms an das alcatel dertochter schickt

da wird die ganze sms sowas von schlecht digital aufs bild gemacht das gibts garnicht

Oje, diese Werbung ist nicht nur optisch superdoof, sondern auch noch schlampig nachsynchronisiert. Da stellen sich mir stets die Nackenhaare auf. Für wie doof halten uns die Ferrero-Leute eigentlich? Wenn es eine "Goldene Werbe-Zitrone" gäbe, Ferrero hätte sie verdient.

Ebenso Allianz, Axa und die übrigen Versicherungs-Konsorten. Dieses "Heile-Welt-und wenn-nicht-hilft-Allianz"-Getue. Buaaaah, schrecklich. DAS ist wirklich Verarsche pur :flop: