-
Re: Re: Lochfraß...
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...Die größte Verarsche ist meiner Meinung nach aber die Werbung mit dem "Drehzahlmesser". Wenn ich kurz vorm Pimpern mit so einem Rasse-Weib bin, denke ich doch im Leben nicht an die Inkarnation von 0815, Langeweile, Biederheit und "Gewöhnlich" schlechthin: VW Golf. Ganz egal, welcher Motor drin steckt...
Ist doch wurscht, wie langweilig ein VW Golf ist. Mir "Verarsche" hat diese Werbung nix zu tun. Ich finde sie super witzig. "Was? Doppeltes End-Rohr?"
Ist irgendwie ein neuer Trend, endlich auch hier in Deutschland. Immer nur dieses "Ich sehe, sie haben gerade Knoppers gekauft..." -> *wüüürg* Sowas kann ich echt nicht mehr sehen.
Dann lieber so erfrischende Sachen wie die Golfwerbung oder die der R+V-Versicherung oder von Ikea ("Hallooo, das ist aber doof, daß ihr kommt...") oder die früher von Apollo-Optik (wo eine Frau mit grottenhäßlicher Brille auf einer Bank im Park sitzt und eine Blume ko**t -> fand ich zum Brüllen komisch!).
Wenn ich mir schon Werbung antue, dann soll sie wenigstens lustig und selbstironisch sein.
-
Sag mal smitty, woher hast du denn überhaupt die Pics? Selber gemacht oder aus dem Netz gesaugt? Falls ersteres zutrifft: Wie bitte bist du an die Teile gekommen????
Noch was: Wozu ist denn der kleine Nippel, der unten herauslugt? Ist das irgendein Zünder?

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hier scheinen einige das 6100 vergessen zu haben.:D *habenwill*
Jep *lechz*
Wiewohl mir die Bezeichnung immer noch nicht recht sinnvoll erscheinen will. Wer weiß, vielleicht wird ja das Baby vor der Geburt noch umgetauft...
-
Mjam, leckeres Gerät. Ganz meine Kragenweite. Aber sagt mal, wer kommt da auf die verwegene Idee, daß es Weihnachten 2002 schon zu haben wäre???
-> pruuuuust !!!

-
Schon mal hier geschaut?

-
Ach ja *seufz* Das Leben ist schön :p
Sagt mal, zwingt eigentlich irgendeine überirdische Macht euch, Halloween zu feiern oder im September Christstollen und Lebkuchen zu kaufen?
Also ich finde überhaupt nichts Negatives dabei, wenn Marketingleute Trends schaffen oder importieren oder was auch immer. So kann ich mir selber heraussuchen, was mir gefällt und was nicht.
Aber: Ich kann SELBER entscheiden!!! NIEMAND kann mich zu irgendwas zwingen!
Ich finde die Diskussionen in diesem Thread nur noch peinlich und kleinkariert. Fast schon symptomatisch für das deutsche Spießertum. Gut, daß ich kein Deutscher bin

-
Eigentlich nicht zu fassen, wie man sich derart in die Wolle kriegen kann. Wer Lust hat, Halloween zu feiern, soll das halt in Gottes (oder drei Teufels) Namen tun. Aber dann sollten sich die Spaßbremsen bitte nicht als Spielverderber echauffieren.
"Leben und leben lassen", Jungs!
Alles wird gut :p 
-
Ja, scho schee. Aba iazad bei dem Sauweda mecht se bei mia ned a so a rechte Wiesnschdimmung eischdein. Des waar vo via Wochan no andas gweng :p 
-
Soviel ich weiß, werden doch bei der Anlegung eines Hotmail-Kontos bei Outlook Express die Einstellungen automatisch vorgenommen, oder?
-
Hmm, mir hat mein Chef mal erzählt, dieser Oskar/Otto Kruse oder Krause ist nur eine Figur in einem Charlie Chaplin-Film gewesen. Der hat in irgendeinem Film an einem Fließband in der Endkontrolle gearbeitet und seine Initialen auf das Produkt gestempelt. Eben dann "O.K."
Erinnert mich irgendwie an die Blaupunkt-Autoradios. Ich weiß jetzt nicht, wie die Firma früher hieß, jedenfalls bekamen die Radios, die in der Endkontrolle besonders gut abschnitten, einen blauen Punkt draufgeklebt. Die Kunden bekamen das mit der Zeit mit und wollten nur noch Autoradios mit einem blauen Punkt drauf haben. So entstand die Marke "Blaupunkt".
Zwar ein bißchen Off Topic, aber fiel mir gerade ein...