Beiträge von holledauer66

Ach Jungens, was soll denn der Streit hier?

Raggybob, nun freu dich, daß du "nur" noch eine Woche auf dein DSL warten mußt und sei froh, daß du es überhaupt bekommst.

Letztes Jahr wurde mir auch mitgeteilt, daß ich DSL bekommen kann. Bei der Messung kam dann heraus, daß ich ein paar hundert Meter zu weit von der Vermittlungsstelle weg wohne -> Alle Träume Schall und Rauch! Meine letzte Hoffnung knüpfe ich jetzt an DSL384. Wenn das auch nicht geht, tja, Pech gehabt. Aber deswegen gehe ich nicht gleich in den nächstem T-Punkt und haue der bösen, bösen Telekom dort alles kurz und klein.

Bisserl mehr Gelassenheit tut allen gut ;)

Der einzige gröbere Bug, den die 4.80 bei mir hat, ist das hier schon diskutierte partielle Verschwinden von überlangen SMS. Und das nicht nur beim Verschieben zwischen den Ordnern. Heute ist bei mir eine bereits gesendete und im Ausgang gespeicherte SMS einfach verschwunden. Spurlos....

Wenn ich wüßte, daß das in der 5.10 behoben ist, würde ich auch ein Update machen lassen. Ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit. Wer weiß, vielleicht fängt man sich irgendeinen anderen Fehler ein.

Naja, ich glaube, das liegt an den Hühnerrassen. Weiße Hühner legen halt weiße Eier, braune dementsprechend braune. Der Geschmack läßt sich aber meiner Meinung nach nicht an der Farbe festmachen. Der wird hauptsächlich vom Futter bestimmt, das die Damen abbekommen.

P.S.: Glückwunsch zur Erreichung der 1500er-Grenze. Ab jetzt läuft der Countdown für die automatische Account-Deaktivierung :D

Auweia, du BIST verliebt!!!

Ein klarer Kopf ist hier wichtiger denn je. Mach dich bloß nicht zum Affen!

Ein blind verliebter Gockel, der mit Blumen vor der Tür steht (sorry, war nur bildlich gemeint)? Neiiin, tu dir das nicht an! Das wird Lachanfälle verursachen und dich noch mehr runterziehen.

Hey, du bist DU und von niemandem abhängig. Du mußt keinem was beweisen. Zeig mal ein bißchen mehr Selbstbewußtsein und vor allem: Dränge dich niemandem auf! Freundschaft, Zuneigung, gar Liebe kannst du nicht erzwingen. Sie wollen mit dir nix zu tun haben? Pfff, dann haben sie halt Pech gehabt! Gibt genügend andere nette Mädels, du mußt dich nur etwas umschauen. Nichts erzwingen, aber Gelegenheiten nutzen. Das geht oft schneller, als du denkst.

Mag sich jetzt etwas hart und unsensibel anhören, aber ich bin nun doch einige Jährchen älter als du und habe schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht, die das Leben für einen so bereithält. In deinem Alter war ich auch oft tierisch unglücklich in ein Mädel verliebt und habe gedacht, es gibt nur die eine auf der Welt. Pustekuchen. Es gibt noch tausende andere!!!

Im Grunde will ich dir nicht dreinreden; wenn du meinst, du müßtest morgen auf die Party gehen, dann mach das. Von mir würden die beiden eine Glückwunsch-SMS bekommen. Mehr nicht.

Mach's gut und halt die Ohren steif! :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Foxy
    Die Sache hat nur einen Haken: Die Eier sind nicht befruchtet. Daher würde die Henne auch niemals versuchen, das gelegte Ei auszubrüten.

mfg
    Foxy

Frage am Rande: Wie merkt denn die Henne, ob ein Ei befruchtet ist oder nicht? Und wieso legt eine Henne auch Eier, wenn sie nicht befruchtet sind? Hat sich die Natur was dabei gedacht oder ist das nur züchtungsbedingt?