Ist alles nur eine Frage der Technik. Handy auf eine weiche, rutschfeste Unterlage (damit nix verkratzt), mit einem Finger auf den Entriegelungsknopf, mit der anderen Hand kräftig auf den Akku drücken und gleichzeitig nach hinten schieben. Selbst wenn da ein Stück Moosgummi festklebt, dürfte das abgehen.
Beiträge von holledauer66
-
-
Ich bin zwar kein Flash-Profi, aber sowas ist mir auch schon "passiert". Ich denke, es gibt da eine Art "Flash-light", bei der die neue Soft einfach auf die alte draufgespielt wird. Oft funktioniert das nicht, und das Handy muß quasi "formatiert" werden. Dann ist natürlich alles weg.
Die "Profis" hier können dir das aber sicher genauer erklären

-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ dob
Die von dir angesprochene Problematik wurde wohl von der Telekom mit Absicht bedacht. Wenn bei vielen der DSL Anschluß am Tag der Freischaltung nicht so funktioniert wie es sollte, dann sind das IMHO Einnahmen, für die Gegenleistung erbracht wurde.Du meintest wohl KEINE Gegenleistung, oder?
Ich wäre schon froh, wenn die DSL384 bei mir funktionieren würde. Irgendwann mal *hoff, fleh*
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... Wenn ich zum Beispiel mit anderen Freunden einfach so unterwegs bin, dann denk ich fast ständig an sie.Ohoh...In Fachkreisen wird dieses Gefühl gelegentlich "Liebe" genannt.
Liege ich mit dieser Einschätzung vielleicht ein bißchen richtig?
Dich stört ja die Ignoranz der beiden, also würde ich mal eine Zeit lang ein bißchen auf Distanz gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Vielleicht bringst du das auch nicht genügend überzeugend rüber, daß du "nur" Kumpel sein willst, rückst denen ein bißchen arg auf die Pelle.
Wenn du schon zu der Party gehen willst (wovon ich dir nach wie vor abrate), dann um Himmels willen nicht mit Rosen, egal welcher Färbung. Einen konkreten Tip kann ich dir leider nicht geben. Ich kenne sie nicht. Das kannst du besser einschätzen.
So long...:top:
-
Ich habe fast den Eindruck, du klammerst dich zu fest an die beiden und das nervt sie irgendwie. Vielleicht glauben sie doch, du willst mehr?!
Mach jetzt bloß nicht den Fehler und versuche dich "einzuschleimen". Das macht alles noch schlimmer. Du verkrampfst höchstwahrscheinlich und machst dich nur zum Affen. DAS mußt du dir nicht antun.
Mach dich mal locker und entspanne dich. Wenn sie nicht wollen, dann sollen sie es halt bleiben lassen. Versuche lieber, anderweitig Kontakte zu knüpfen, halt mal Ausschau. Du wirst sehen, auch andere Mütter haben schöne Töchter, die deine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen.
Nur TT und Programmieren und die beiden Mädels? Eieiei, da hast du aber anscheinend noch ganz andere Probleme.
Mein Tip: Vergiß das mit den Girls. Und das möglichst schnell !!! Freundschaft kann man nicht erzwingen...
-
@ Martyn:
Naja, irgendwie ist wohl irgendwas schief gelaufen, das diese Ignoranz zur Folge hatte.
Wenn ich mit irgendjemandem Probleme habe und das MEINE Schuld ist, dann gehe ich durchaus auf diesen Menschen zu und versuche das aus der Welt zu schaffen, sofern mir an der Freundschaft noch was liegt und auch Aussicht auf Erfolg besteht. Die Wahl eventuell erforderlicher "Requisiten" mache ich vom Grad der Beziehung/Freundschaft abhängig, tendiere aber eher dazu, "Klimperkram" zu vermeiden. Lieber eine Einladung zum Essen oder ähnliches, um eine gute Gesprächsatmosphäre zu schaffen.
Solange hier niemand was von der Art deiner "Beziehung" zu den Zwillingen weiß und den Grund des Zerwürfnisses, wirst du hier wohl nur sehr vage Vorschläge bekommen.
Ich denke, du wirst das selber am besten wissen, was zu tun ist.
-
Ex-Kumpelin(n)en? Was soll das jetzt sein? Sind das Ex-Freundinnen oder Ex-ONS? Einfach uneingeladen auf eine Party schneien und mit Naschwerk und Rosen daherkommen schaut vielleicht etwas arg doof aus, noch dazu, wenn sie dich ignorieren.
Man weiß ja hier nicht, welches Verhältnis du mit denen (wieviele sind es eigentlich?) hattest/hast. Schau aber ganz so aus, daß du auf dem besten Weg bist, dich zu blamieren.
-
Stimmt. Das normale RufIdent kostet 10,95 €, die Profi-Version 19,95 €.
Wo du den PowerISDNMonitor erwähnst: Den hatte ich auf meinem alten Rechner auch drauf. Funktionierte damals einwandfrei. Und: ist Freeware!
-
Jepp!
Genau, die isses! Noch besser als die andere Version.
Gru"ß" zurück
:top: -
Die neue Version 9 von RufIdent arbeitet mit der aktuellsten Version von KlickTel (Juli 2002) zusammen. Allerdings haben die Schweizer momentan etwas Lieferengpässe.
Die Benutzung derartiger Programme ist in Deutschland aber verboten

Empfehlenswert ist die Version "RufIdent Profi Plus 9.0" für den ISDN-Anschluß. Da wird der Anrufer anhand der Nummer gleich aus dem KlickTel-Verzeichnis herausgesucht und auf dem Bildschirm angezeigt.
Feine Sache :cool: