Ist alles nur eine Frage der Technik. Handy auf eine weiche, rutschfeste Unterlage (damit nix verkratzt), mit einem Finger auf den Entriegelungsknopf, mit der anderen Hand kräftig auf den Akku drücken und gleichzeitig nach hinten schieben. Selbst wenn da ein Stück Moosgummi festklebt, dürfte das abgehen.
Beiträge von holledauer66
-
-
Ich bin zwar kein Flash-Profi, aber sowas ist mir auch schon "passiert". Ich denke, es gibt da eine Art "Flash-light", bei der die neue Soft einfach auf die alte draufgespielt wird. Oft funktioniert das nicht, und das Handy muß quasi "formatiert" werden. Dann ist natürlich alles weg.
Die "Profis" hier können dir das aber sicher genauer erklären

-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ dob
Die von dir angesprochene Problematik wurde wohl von der Telekom mit Absicht bedacht. Wenn bei vielen der DSL Anschluß am Tag der Freischaltung nicht so funktioniert wie es sollte, dann sind das IMHO Einnahmen, für die Gegenleistung erbracht wurde.Du meintest wohl KEINE Gegenleistung, oder?
Ich wäre schon froh, wenn die DSL384 bei mir funktionieren würde. Irgendwann mal *hoff, fleh*
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... Wenn ich zum Beispiel mit anderen Freunden einfach so unterwegs bin, dann denk ich fast ständig an sie.Ohoh...In Fachkreisen wird dieses Gefühl gelegentlich "Liebe" genannt.
Liege ich mit dieser Einschätzung vielleicht ein bißchen richtig?
Dich stört ja die Ignoranz der beiden, also würde ich mal eine Zeit lang ein bißchen auf Distanz gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Vielleicht bringst du das auch nicht genügend überzeugend rüber, daß du "nur" Kumpel sein willst, rückst denen ein bißchen arg auf die Pelle.
Wenn du schon zu der Party gehen willst (wovon ich dir nach wie vor abrate), dann um Himmels willen nicht mit Rosen, egal welcher Färbung. Einen konkreten Tip kann ich dir leider nicht geben. Ich kenne sie nicht. Das kannst du besser einschätzen.
So long...:top:
-