Gerade habe ich in den RTL-Nachrichten ausschnittsweise eine etwas andere Fassung des Steuer-Ketchup-Songs gehört.
Gibt es da etwa eine längere Version? Weiß jemand, wo man die findet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade habe ich in den RTL-Nachrichten ausschnittsweise eine etwas andere Fassung des Steuer-Ketchup-Songs gehört.
Gibt es da etwa eine längere Version? Weiß jemand, wo man die findet?
AEG baugleich mit Jura???
Ich weiß ja, daß die AEG-Maschinen dasselbe Konstruktionsprinzip haben wie die Juras. Werden die auch von Jura produziert?
Also irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich habe seit kurzem die superschicke AEG CaFamosa CF 400 und kann von der Bedienung her wenig Parallelen mit einer Jura feststellen.
Na immerhin merkt Mittermaier, daß er ein bißchen Auszeit braucht. Macht er nicht 1 Jahr Pause ab November oder so?
Willi Astor ist nie so recht über den Rang eines Regionalkomikers hinausgekommen. Außer Sprachwitz ist da leider nicht viel Eigendynamik vorhanden.
Anke finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich habe letztens "Ladykracher" zum ersten Mal gesehen und war angenehm überrascht. Da waren ein paar richtig gute Sachen dabei.
Weil Bär gerade was aus dem Radio ansprach: Richtig klasse finde ich auch auf Bayern 3 "Lothar und Franz", wo immer ein aufgeregter Lothar Matthäus einen gelangweilten Franz Beckenbauer anruft und ständig haarscharf die falschen Fremdwörter benutzt. Zum Brüllen!
ring, ring..."Äääh, Lichtgestalt, Fußballgott." - "Grrüß dich Frranz, rrat amal, wer drrann is." - "Äääh, was weiß ich, Uschi Glas, Dieter Bohlen, der Papst?" - "Nein, ich bin's, Frranz, der Loddar!" - "Aaah, der Lothar. Ja grüß dich Lothar, was gibt's?"...
![]()
P.S.: Hier noch ein Link zu Lothar und Franz
@ jensh
Ich habe dir NICHT unterstellt, ein Kinderschänder zu sein!!! Sei mal bitte vorsichtig mit sowas.
Abschied "wie Männer" mit Wurst und Wodka? Und dann zack die Schaufel über die Rübe...Klasse! Und das für einen CD-Player.
Zeugt von einem ausgereiften Charakter.
Ich erspare mir jeglichen weiteren Kommentar.
Das 6310 (i) ist ein wirklich erstklassiges Alltagshandy, ein zuverlässiges und hervorragend zu bedienendes Arbeitspferd.
Wer allerdings ein schickes Miniaturhandy mit Mäuseklavier-Tasten liebt, wird mit dem 6310 (i) nicht glücklich werden.
Hinsichtlich der Empfangseigenschaften war mein damaliges 6310 einen Tick besser als mein jetziges 6310i. Irgendwo hier im Forum haben wir das schon mal diskutiert, daß das wohl an der Triband-Abstimmung des 6310i liegen könnte.
@ jensh:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Wenn man ein Tier schon töten muß, dann sollte das wenigstens auf eine Art und Weise geschehen, die das Tier möglichst wenig leiden läßt. Und wenn man sich hier nicht auskennt, ist es besser, einen Fachmann hinzuzuziehen.
Der Schäferhund meiner Eltern hatte auch einen Tumor, der nicht mehr behandelbar war. Wir konnten sein Leiden schließlich nicht mehr ertragen und ließen ihn einschläfern. Es war eine herzzerreißende Angelegenheit, weil wir alle an dem Hund sehr hingen, er uns all die Jahre viel Freude bereitete. Es war aber unsere verdammte PFLICHT, ihn von seinem Leiden zu erlösen und das auf eine "HUMANE" Art und Weise.
Sorry, aber wer seinen eigenen Hund mit einer Schaufel erschlägt, bei dem stimmt irgendwas nicht. Der ist noch zu ganz anderen Taten fähig...:flop:
@ alpha: DER war gut
:top:
Klasse Link. Klar und prägnant. Fragt sich nur, ob es ein Leben nach dem Internet gibt :p
@ dob
Danke für die Infos. Daß die neue DSL-Variante nicht "Light" heißen wird, ist einigermaßen sicher. Die Bezeichnung geistert halt so seit einiger Zeit durch die Medien. DSL 384 klingt, analog zu DSL 1500, logisch.
Die 3,5 km Radius um die Vermittlungsstelle ist auch nur ein Erfahrungswert, der im Einzelfall stark schwanken kann.
Über die Verfügbarkeitsprüfung im Internet habe ich mich auch schon geärgert. Sie sagt eigentlich nur aus, ob in der Vermittlungsstelle für den Vorwahlbereich DSL-Technik installiert ist oder nicht.
Ich gebe dir in allen Punkten Recht ![]()
Servus Fowel!
ich zitiere mal aus einer Email, die ich von unserem örtlichen Bürgernetzverein Pfaffenhofen erhalten habe, der sich seit einiger Zeit bei der Telekom für die DSL-Erschließung der "Pampa" engagiert:
"Es gibt kein Produkt mit dem Namen T-DSL-Light!", so die Deutschen
Telekom beim Start der landkreisweiten Bürgernetzaktion "Internet
schnell und günstig für ALLE im Landkreis" im Herbst 2001. Bei der
Aktion hatten sich bis zum Januar ein halbes Tausend Internetznutzer
aus dem Landkreis für einen DSL-Anschluss unter http://www.paf-dsl.de
angemeldet. Aber bei lediglich 120 Haushalte konnte er auch
tatsächlich installiert werden. Der "Rest" wurde trotz intensiver
Bemühungen und Gesprächen des Bürgernetzvereins und des Büro Landrat mit der zuständigen technischen Niederlassung in Rosenheim
enttäuscht, weil die Entfernung vom Antragsteller zur jeweiligen
Telekom-Vermittlungsstelle in den einzelnen Gemeinden zu groß war.
Für den Ausbau mit neuen Techniken zur Reichweitenerhöhung (max.
Reichweite bisher ca. 3,5 km) war erst recht kein Geld da. "
....
"Die aktuelle Computermesse Systems in München brachte nun diese Woche neues Leben in die Diskussion um den DSL-Ausbau im Landkreis. In
einer Presserklärung anlässlich der Eröffnung machte die Telekom nun
der Gerüchteküche um neue T-DSL-Light-Variante mit geringerer
Bandbreite offiziell ein Ende. DSL-Interessenten, für die bislang die
Leitung zur Vermittlungstelle mit 768 kbit/s zu lang war, können
demnächst mit 384 kbit/s Daten aus dem Netz saugen und mit 64 kbit/s
selbst Dateien verschicken. Allerdings verdoppelt sich damit der
Einzugsradius nicht wie erhofft von 3,5 km auf 7 km sondern lediglich
um 200-300 Meter. Der genaue Starttermin wurde noch nicht genannt,
aber laut Informationen des Bürgernetzverein ist mit Mitte November
zu rechnen.
"Durch feinere Messmethoden, neueste Erkenntnisse bei den realen
Dämpfungswerten sowie Reduzierung des Störabstandes im Kabel zum
Kunden erzielen wir einen Reichweitengewinn von maximal knapp einem
Kilometer", so Telekom-Vorstand Josef Brauner auf der Systems 2002.
Dass ist auch die Erklärung dafür, dass beim Bürgernetzverein schon
in letzter Zeit vor allem aus Ilmmünster Anfragen kamen, warum DSL
teilweise beim Nachbarn nun doch "gehe" und in anderen Straßenzügen
nicht. Es sind oft nur wenige Meter, die darüber entscheiden, ob es
reicht oder nicht. "Wir sind mit der Telekom im Gespräch, um
rechtzeitig bis Mitte November zu klären, wie wir die Teilnehmer
unserer Aktion herausfiltern, wo DSL unter maximaler Ausnutzung auch
der Light-Variante ab Mitte November ein DSL-Anschluss schaltbar
ist", so laut Jörg Bucher, Leiter der Bürgernetzaktion, die weitere
Vorgehensweise im Bürgernetzverein."
Zitat Ende.
Also, ob DSL nun geht oder nicht oder die Light-Variante, kann im Grunde nur durch die explizite Durchmessung eines Anschlusses verbindlich festgestellt werden.
Ich werde mal gucken. Weil ich mich letztes Jahr übers Bürgernetz bei der Telekom für DSL angemeldet habe, wird bei mir ca. Anfang November gemessen werden. Ich bin da guter Hoffnung, weil es bei mir damals an wenigen hundert Metern scheiterte.
So long ![]()
Stimmt, das Internet aus der Steckdose kam über der Testphase nicht hinaus. Ich glaube mal gelesen zu haben, daß es bestimmte technische Probleme gab, die sie nicht in den Griff bekamen. Kann aber auch mangelnde wirtschaftliche Perspektive gewesen sein.