Beiträge von holledauer66

Guten Morgen!

Also du bringst da irgendwie einige Sachen durcheinander: DSL geht im Umkreis von ca. 3.5 km um eine Telekom-Vermittlungsstelle. Mit DSL-Light (gerade eben auf der Systems von der Telekom vorgestellt) vergrößert sich dieser Radius nicht auf das Doppelte, sondern nur um ca. 200-300m. Also wenn jemand 5 km von der Vermittlungsstelle weg wohnt, kann er DSL sowieso vergessen, auch in der Light-Version. Downloads sind bei Light übrigens möglich mit bis zu 384 kBit/s, Uploads bleiben mit 64 kBit/s auf ISDN-Niveau.

Mitte November geht's los. Mal gucken, ob es dann bei mir geht. Ich war bisher um Haaresbreite außerhalb der DSL-Zone. Light würde mir speedmäßig auch reichen. Hauptsache, ich bin drin :D

Ach, das ist nicht so wie bei allen anderen Nokias??? Was hat sich Nokia dabei nur gedacht?

Also Datum und Uhrzeit gehören wirklich zur Haupt-Information der SMS, und nicht in die Details, die eh niemand anschaut. Ist ja superumständlich!

Allein das wäre für mich schon ein Argument, das 7650 nicht zu kaufen :D

Der Typ war schlicht genial und obercool. Jauch fand zunehmend Gefallen an dem Kerlchen, hat ihn ziemlich fair behandelt. So wie der da durchmarschiert ist -> Alle Achtung! Selbst als der Glitzerkram von der Decke rieselte, hat er keine Miene verzogen und sich nur die Jacke saubergemacht.

Starker Auftritt :D :top:

Halloween ist doch der Tag vor Allerheiligen, oder? Ich finde es immer recht witzig, daß zu der Zeit in fast allen Fernsehserien (in den amerikanischen sowieso) Halloweenpartys abgehen. Irgendwie drollig, wie phantasievoll die Verkleidungen sind.

Mit Schröder-Maske könntest du die Party schnell sprengen :D

Da ist überhaupt nix falsch gelaufen. Abgesehen von den "me too"-Schäfchenherde-Nachlaufern ist Humor nun mal eine Geschmackssache. Und Mittermaier hat ja auch Erfolg, unbestritten. Also einige scheinen seine Witze schon zu mögen. Ich halte ihn ja auch nicht für soo schlecht, nur ist er halt irgendwie auf einem Stand stehen geblieben. Wirklich neue Dinge hat er nicht drauf und einige Geschmacklosigkeiten sind auch nicht jedermann's Sache.

Übrigens werden hier im Thread vielfach Äpfel mit Birnen verglichen. Wer Harald Schmidt mit Michael Mittermaier vergleicht, hat wohl irgendwas nicht genau verstanden. Die beiden trennen Galaxien und Mittermaier hat ja wohl auch kaum die Absicht, der bayrische Schmidt zu sein.

I know ;-)

Klar kenn ich die gute Katja. Die gelernte Zahnärztin machte bei Bild auf sich aufmerksam, als sie diese neckischen Texte zu den Bildern leicht bekleideter Damen auf Seite 1 verfasste. Das brachte ihr dann schnell den Karrieresprung auf die letzte Seite als Klatschtante. Daß sie aber auch auf Kai's Schreibtisch sprang, war mir bis dato neu.

:D

@ Fowel: Oh, fein, dann machst du das "Testopfer"? ;)

Bin ja mal gespannt, ob die die Technik im Griff haben. Ständige Unterbrechungen und Störungen könnten einem die Flat schnell wieder madig machen. Wenn die Performance akzeptabel ist, werde ich mich dann auch anmelden. Hoffentlich gehen die nicht auch pleite.

Warten wir's ab :)

Toll !

Viele sagen hier "Gut, daß ich die nicht gewählt habe". Und? Dient das der Gewissensberuhigung oder was? Deshalb müßt ihr doch auch unter den "Maßnahmen" leiden.

Man muß klar feststellen: Die Wahl ist vorbei. Und es wäre die erste Wahl gewesen ohne Wähler-Verschaukeln. Es sei dahingestellt, ob Stoiber alles viel besser gemacht hätte.

Was mich sehr beunruhigt, ist die erneut zunehmende Staatsverschuldung. Und das trotz der erheblichen Einschnitte, z.B. bei der Wohnungsbauförderung. Wie oben schon erwähnt wurde: Die meisten bauen sich doch ein Haus, BEVOR Kinder da sind. Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Heute habe ich gelesen, daß Deutschland wegen des Verstoßes gegen den Maastricht-Vertrag (die 3%-Verschuldungsgrenze) von der EU wahrscheinlich ein förmliches Verfahren aufgebrummt bekommt mit der Möglichkeit einer Strafe von mindestens 4 Mrd. Euro!!! Schön, schön, dann müssen halt noch mehr Schulden gemacht werden.

Wo führt das noch alles hin? Ich habe nicht den Eindruck, daß unsere Regierung fähig ist, unser Land kompetent und zum Wohle ALLER zu führen.

Wenn oben über den bayrischen Innenminister Beckstein abfällig geschrieben wird, so verstehe ich das nicht so recht. Ich halte ihn für einen sehr fähigen, sachlichen, kompetenten Politiker, der Probleme pragmatisch und effektiv löst. Er steht Otto Schily, von dem ich auch viel halte, nicht viel nach.

Meine Meinung.