Beiträge von holledauer66

Super Testbericht :top:

Ich finde es nur lustig, daß du dich über Sachen begeisterst, die für 6310(i)-Benutzer selbstverständlich sind (kein Knarzen, SMS-T9-Schreiben in Turbogeschwindigkeit, tolle Tastatur usw.). Ich habe mein 6310i nun schon 5 Monate und bis jetzt hat die Qualität nicht nachgelassen.

Vielleicht sollte ich mal einige Zeit ein anderes Handy benutzen, dann würde ich meinen Silberpfeil viel mehr schätzen :D

Da warst du dir der Doppeldeutigkeit deiner Aussage wohl nicht bewußt:

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    ..., dass ich für sowas 10000 EUR ausgeben werde (was aber ohne Probleme möglich wäre),...

So, jetzt aber genug OT!

;)

Tja, und fast noch schlimmer: Man stumpft ab als Zuschauer. Das Grauen wird fast zum normalen Tagesgeschäft. Wer schreckt denn noch hoch, wenn aus Palästina/Israel ein Terroranschlag gemeldet wird?

Was ich beängstigend finde: Mittlerweile kann sich niemand mehr sicher fühlen. Wenn sich irgendwelche radikale Gruppen gegenseitig die Köpfe einschlagen müssen, bitte schön. Aber was haben Kinder in Helsinki oder Urlauber auf Bali verbrochen, daß sie sterben mußten?

Ich weiß nicht, warum es so viele durchgeknallte Vollidioten gibt auf diesem Planeten :(

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    ...OK, ich bin auch nicht so verrückt nach Qualität, dass ich für sowas 10000 EUR ausgeben werde (was aber ohne Probleme möglich wäre), ...

Na na na, wer wird denn hier gleich den Bohlen raushängen lassen...:p :D

Tja, und das Ganze ist auch noch legal durch den Hinweis auf die Dialer-Installation.

Heimtückischer wird die Sache jedoch, wenn sich der Dialer heimlich einnistet, so wie es mir neulich passiert ist. War fast genauso: Ich bekam eine nette Email mir der Aufforderung, mir doch eine Grußkarte abzuholen. Schwuppdiwupp war ein Dialer installiert, den ich nur durch Anspringen meines 0190er-Warners bemerkte.

Echt perfide, diese Methoden :mad:

Ahaaa!

ich habe mir auf der MDS-Seite das Ganze nochmal angeschaut. Das ist tatsächlich eine "rund-um-die-Uhr"-Flat für 40 Euro! Und wenn man auf die Preselection verzichtet, naja, dann fallen nur die 5 Euro Telefonguthaben weg. Das wäre zu verschmerzen.

Ein bißchen witzig finde ich folgenden Hinweis:

"Jeder Nutzer sollte sich fragen, ob eine ständige Internetverbindung einen Sinn ergibt, auch wenn sie zu einigen Tageszeiten nicht tatsächlich genutzt wird. (z.b.: Wenn Sie einkaufen sind)

Wir möchten Sie aber auch darauf hinweisen, das wenn Sie beim Tarif MDS-SelectFlat 15 - 48 Stunde ohne Unterbrechung (eine Sekunde ist keine Unterbrechung) Online sind, wir dazu berechtigt sind Ihnen ein Abmahnung zu erteilen. Beim Wiederholten mal ist eine fristlose Kündigung nicht auszuschließen.

Wir möchten Ihnen einen bezahlbaren Internetzugang anbieten wo Sie ohne auf die Uhr zu schauen zu müssen, jedoch Ihnen keine günstige Standleitung damit finanzieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. "

Also, 15 Stunden am Stück bin ich wirklich nicht online. Wenn es hoch kommt, vielleicht mal 3 Stunden.

Hat jemand Erfahrung mit MDS? Ist diese Flat zu empfehlen?