-
Naja, bei MDS muß man sich fest anmelden mit seinem Anschluß und kann auch "nur" von 18 bis 24 Uhr Flatrate nutzen. Außerhalb dieser Zeit kostet es auch zwischen 1,16 und 1,55 Cent. Wäre nicht so ganz mein Ding.
Ich will bei meinem Telekom-ISDN-Anschluß bleiben. AOL kommt mir nicht ins Haus 
Also gibt es wohl keine vernünftige Alternative zur Telekom-Surftime 90 oder 120?
Oder ich bleibe gleich bei freenet call-by-call. Ist aber nur von 18 - 8 Uhr richtig billig (0,89 Cent), sonst kostet's 1,45 Cent. D.h. am Samstag und Sonntag, wo ich auch tagsüber online bin, einen günstigeren Anbieter...
Ach, ist das alles kompliziert...:mad:
-
Tja, da bleibt dann wohl nur noch eins: Augen zu und durch 
-
Auweia. Na, dann bleibt eigentlich nur noch eins übrig: Du mußt dein "Schlafkonto" am Wochenende wieder auffüllen (hab ich damals auch gemacht). Und sag jetzt nicht, das geht nicht wegen Kumpels treffen, Disko und Mädels aufreißen 
P.S.: Das mit Koffeinpillen und dergleichen Wachmittelchen würde ich mal bleiben lassen. Damit bekämpfst du nur kurzfristig die Symptome deiner Müdigkeit, aber nicht deren Ursachen!
-
Was heißt da, 6 Stunden sind vorgeschrieben? Zwingt euch denn jemand, bis 23 Uhr wachzubleiben? Steig halt schon um 21 Uhr in die Falle, zumindest zweimal die Woche. Du wirst sehen, das ist wie ein Jungbrunnen 
-
Kommt ein maskierter Mann mit Waffe in eine Bank und sagt: "Hände hoch! Das
ist ein Überfall!"
Die Frau am Schalter sagt ganz locker: "Entschuldigung, aber dies ist eine
Samenbank!"
Typ: "Das hat schon seine Richtigkeit."
Frau: "Sicher?"
Typ: "Ja. sicher! Los jetzt machen Sie den Tresor auf!!!"
Frau: "Hmm.. naja okay..."
Die beiden gehen zum Tresor und die Frau öffnet.
Dort ist alles voll mit Sperma in kleinen Dosen.
Typ: "Los jetzt, austrinken!"
Frau: "Was???"
Typ: "A U S T R I N K E N !"
Sagt die Frau: "Nö! Nie im Leben!"
Der Typ hält ihr eine Waffe an den Kopf und sagt: "Trink!"
Frau: "Na gut, okay."
Sie nimmt den ersten Becher und nimmt einen Schluck.
Doch da meckert der Typ und sagt: "AUF EX!"
Die Frau holt tief Luft und schüttet sich das Zeug runter!
Da reisst sich der Mann die Maske vom Kopf und sagt: "Na siehste Schatz, es
geht doch!"

-
Also ich pfriemle nicht ständig herum, von wegen, wo man steht und geht eine drehen. Ich mache mir zuhause immer ein paar Etuis im voraus mit einer kleinen Efka-Drehmaschine. Da ist der Ausschuß nicht so groß und ich verschwende nicht zuviel Tabak 
-
Also, der Tip von Jay mit dem Opa ist gar nicht mal so schlecht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie früher (ich wuchs auf einem Bauernhof auf) mit "überschüssigen" Kätzchen verfahren wurde: Mein Opa packte sie einfach und warf sie auf den Betonboden des Misthaufens. Ich fand das damals abschäulich. Heute denke ich, daß diese Methode eigentlich gar nicht so brutal war. Die Tiere waren sofort tot und mußten nicht leiden.
Davon abgesehen: Ich hätte da schon meine Schwierigkeiten damit 
-
Ich denke man, wenn es keinen Tabak zum Selberdrehen mehr gäbe, hätte ich mit dem Paffen längst schon aufgehört. Früher war das Preisargument ausschlaggebend (pro Kippe die Hälfte Preis), mit der Zeit dann einfach der bessere Geschmack. Bei einer Filterzig zwischendurch wird mir fast schlecht. Das hat mit Tabak oft nix mehr zu tun. Ich bevorzuge Samson Halfzware mit Muskote-Blättchen.
-
Ich hole diesen Thread mal hoch. Auch ich überlege mir langsam, mich nach einer günstigen Flat umzuschauen. Die Telekom hat mir ein letztes unmißverständliches DSL-Rotlicht gezeigt und mit meinem bisherigen Tarif (Arcor call-by-call mit Anmeldung) komme ich auch schon auf ca. 60 Euro im Monat. Ich habe ISDN 300 und wollte gerne wissen, welche Flat WIRKLICH empfehlenswert ist. Die T-online Surftime 120 kostet 50,60 Euro. Ich schätze mal, daß ich die 120 Stunden locker erreiche. Aber wehe, man ist eine Minute drüber: dann wird man mit 1,49 Cent abgezockt!
Also, gibt es denn überhaupt keine vernünftige Flat mehr für die wenigen übriggebliebenen DSL-Ausgestoßenen?
-
Ich frage mich in diesem Fall, warum hier eigentlich die Polizei gekommen ist? Ich dachte, die laufen nur ein, wenn es Personenschaden und/oder erheblichen Sachschaden gegeben hat. Beides war hier aber nicht gegeben, oder? Kommen die jetzt neuerdings wieder zu JEDEM Unfall?