-
Holledauer - die exklusivste Sache der Nacht!
Unverzichtbar: Holledauer - damit das Wissen niemals erlischt!
Wenn die Profis kommen: Holledauer - wenn sie mal wieder miess drauf sind!
Seeligkeit und Vergnuegen. Mit Holledauer. Ein stetiges Vergnuegen!
Ich liebe diese Maschine

Mit das Geilste, was ich sein langem angeklickt habe. Danke snoop :top:
-
Sagt mal, wo ist eigentlich euer Problem? Wenn ihr eine SMS verschickt habt, ist der Text ja noch da. Dann könnt ihr doch selber entscheiden, ob ihr die SMS dann löschen oder speichern möchtet. Ein automatisches Speichern in den Ausgangsordner fände ich nicht so überragend. Da müßte ich jedes Mal da rein gehen zum Löschen.
Aber es ist hier aber wohl ein philosophisches Problem, worüber "gestritten" wird. Jedem Recht machen kann man es sowieso nicht.
-
Ich sehe das so: Wenn man sich ein Prepaid-Handy kauft, wird ein Vertrag zwischen dem Kunden und dem Mobilfunkbetreiber geschlossen, der 2 Jahre Gültigkeit hat, d.h. nach Ablauf der 2 Jahre kann der Kunde mit seinem Handy machen, was er will.
Meines Erachtens verstößt der Kunde gegen keinerlei vertragliche Verpflichtungen, wenn er dann, auf welchem Wege auch immer, sein Handy vom SIM-Lock befreit.
Ob dies mittels legaler oder illegaler Software geschieht, mag zwar schon ein Argument sein. Aber wenn es darum ginge, stünden 99 Prozent aller Computerbesitzer stets mit einem Bein im Gefängnis.
-
Re: Nur gut...
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
... Ich würde Dich ja bitten für meinen nächsten Test auch ein paar Bilder zu machen. Aber dann fliegen wir hier beide raus...
Oh, oh,
mir scheint, der nächste Test geht so in die Richtung "Kondom-Belastbarkeit". Dann lieber keine Bilder... 
-
Um dieses Problem zu umgehen, braucht man nur die Einträge auf der SIM-Karte ins Telefonverzeichnis kopieren. Groß genug ist es ja.
-
Keine Sorge, d@niel, mit deinem Thread hast du wohl mehr Menschen aus der Seele gesprochen, als du ahntest. Ähnliche Gadanken wie du hatte ich auch heute abend, als ich erstaunt die Berichterstattung im Fernsehen verfolgte.
So schrecklich der Tod des kleinen Jungen auch ist, in einem derartigen Umfang das Ganze breitzutreten, das ist für mich purer Sensationsjournalismus, der den Hauptnachrichtensendungen nicht gut zu Gesicht steht.
-
Die Antenne war ja schließlich nicht zum Nasebohren gedacht...
Ts ts ts

-
Den Ausführungen von Chico ist fast nix mehr hinzuzufügen. Genau so gehört es gemacht. Allerdings waren selbst die Akkus vom 5110 damals schon keine Nickel-Cadmium (NiCd) mehr, sondern Nickel-Metall-Hydrid (NiMH), die nicht mehr so anfällig für den Memory-Effekt waren.
Wenn ich daran denke: Das 6110 hatte damals vor 5 Jahren (!!!) schon einen LiIon-Akku an Bord. Es dürfte damit wohl ziemlich das Erste gewesen sein. Ach ja, DAS war halt noch ein Nokia... *schwelg* 
-
Re: Kratzer im Cover wegpolieren...?
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Beim Wechseln des 6310i-Namensschildes faengt man sich schnell mal kleinere Kratzer am Gehaeuse ein.
Das klang so, wie wenn du es jeden Tag nach dem Aufstehen und vorm Zubettgehen machen würdest 
Aber um da Kratzer zu produzieren, muß man kein tollpatschiger Grobmotoriker sein. Der Konstrukteur des Logoclip-Clipmechanismus' wurde wahrscheinlich längst schon strafversetzt. Ist echt ein übles Herumgepfriemel.
-
Ein ähnliches Problem hatte ich damals mit meinem 6310 auch mal. Wenn ich einem Eintrag eine Anrufergruppe zuweisen wollte, war die Liste mit den zur Auswahl stehenden Gruppen leer und das Telefon reagierte nicht mehr. Nur Aus- und wieder Einschalten war möglich. Das war aber nicht mit allen Einträgen so. Eine Systematik konnte ich nicht feststellen.
Hast du deine Einträge vom PC aus überspielt? Wenn ja, dann mach mal das Verzeichnis komplett leer und spiele das Telefonbuch neu auf. Wenn das nichts hilft, liegt wohl ein Software-Defekt vor und du müßtest die 4.80 im NSC neu draufspielen lassen.