Jetzt habe ich mich schon fast unter den Wissenden gewähnt, doch nun das hier:
"Die Domain "www.das-netzwerk.net" wurde vom Systemadministrator gesperrt."
-->
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt habe ich mich schon fast unter den Wissenden gewähnt, doch nun das hier:
"Die Domain "www.das-netzwerk.net" wurde vom Systemadministrator gesperrt."
-->
:confused:
GBA? Ist das vielleicht ein "Gameboy Advanced" oder so? Auch dieses Display bekommst du mit Displex wieder kratzerfrei.
Ich stimme aber Upprcalypse nicht zu: Also scharf ist die Polierpaste nun wirklich nicht. Da muß man schon ziemlich lange und mit Druck hinpolieren, um da Kratzer unsichtbar zu machen. Aber das Ergebnis entschädigt für die Mühe: Hinterher ist wirklich alles wieder blitzblank!
Beim Gehäuse würde ich aber aufpassen. Der Lack auf dem 6310 (i) ist wirklich sehr dünn und matt noch dazu. Und: leider ohne Klarlackversiegelung. Man kann mit Displex schon etwas herumpolieren, allerdings wird dann der Lack schnell glänzend!
Ich frage mich allerdings, weshalb man ständig das "Namensschild" (wohl den Logoclip, oder?) wechseln muß.
Also grundsätzlich ist die "Rufnummernrückwärtssuche" hier in Deutschland illegal. Also Vorsicht mit solchen Tips ![]()
Und daß im Oktober eine neue KlickTel herauskommt, bezweifle ich doch etwas. Die letzte kam erst heraus mit Datenstand 4. Juli 2002.
Da stellt sich mir spontan die Frage: Hast du dein 6310i schon mit der 4.80 bekommen oder hast du es auf die neue SW updaten lassen? Kann sein, daß beim Update was schief gelaufen ist. Kommt gelegentlich mal vor.
Ich würde an deiner Stelle ein NSC aufsuchen und die auf den Fehler hinweisen, verbunden mit der höflichen Bitte, die 4.80 doch noch mal drauf zu spielen.
Dann dürfte das lange Simsen normalerweise wieder funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
es kommt ganz drauf an an was für ein handy man die überlange sms schickt!
Eben nicht. Überlange SMS werden in Paketen zu je 160 Zeichen versandt, zusammen mit einer Art Kennung. Ist das Empfängerhandy auch "lang-SMS-fähig", erkennt es die Kennung und setzt die einzelnen Pakete wieder zu einer SMS zusammen. Die Kennung ist eine Art Verbindungsglied zwischen den Einzelteilen und führt dazu, daß die SMS-Teile nicht genau 160 Zeichen Text umfassen, sondern weniger (so um die 150).
Ein "normales" Handy bekommt die Pakete als separate SMS zugestellt.
Gütiger Himmel!
Diese Schmarrn-Serien haben mich damals in den achziger Jahren schon reichlich perifer interessiert. Als Jugendlicher waren sie ja gelegentlich ganz witzig anzuschauen. Aber heutzutage ist das einzig Amüsante die fast peinliche Effekthascherei, für die sich, damals wie heute, eigentlich nur 10-13-Jährige wirklich begeistern können.
Aber bitte, jedem das Seine...
![]()
Da scheint wohl jemand ein bisserl viel Freizeit zu haben, gell? ![]()
Aber weil ich in deinem ersten "Test" beinahe valentineske Anwandlungen festgestellt zu haben glaube, harre ich in freudiger Erregung deiner nächsten lebensmutigen Warenuntersuchungen.
Lange nicht mehr so gelacht
:top:
"Produktionsfehler" ist wohl nicht die treffende Bezeichnung für diesen Verpackungsfehler.
Da fällt mir ein: Der Polymer-Akku ist ja wohl etwas leichter als der Lithium-Akku, oder? Ich habe mal irgendwo im Fernsehen gesehen, daß ein fertig verpackter Handy-Karton auf eine Waage gestellt wird, die, was weiß ich, auf zehntel Gramm genau das Gewicht der Schachtel feststellt. Weicht dieses Gewicht von der Sollvorgabe ab, weiß der Verpacker dann, daß irgendwas falsch drin liegt oder fehlt. Wird das heutzutage denn nicht mehr gemacht oder hat da in der Handyfabrik jemand geschlafen?
Hmm,
normalerweise ist es egal, wo du gerade bist. Wenn die Rufnummer übermittelt und auch angezeigt wird, müßte das Telefon diese auch dem Telefonbucheintrag zuordnen können.
Kann es sein, daß dein Fall hier das altbekannte "Problem" ist mit Doppeleintrag in Telefonspeicher und SIM-Karte?
Normalerweise ist sowohl beim 6310, als auch beim 6310i standardmäßig ein Lithium-Polymer-Akku, Typ BPS-2, dabei. Ohne wenn und aber!
Daß da Lithium-Ionen-Briketts in den Schachteln lagen, dürften wohl nur Verpackungsfehler sein.
Nobel, nobel, daß ihr die "falschen" Akkus behalten dürft.