-
Fantas & Co?
Ich dachte, der Wodka wird mit "Bitter Lemon" gepanscht? Das Zeugs ist ja mal ganz ok, im Sommer, abends, ein kühler Drink bei lauschigem Ambiente. Aber jetzt im Herbst, Winter? Buah, igitt! Da kann ich das Gesöff nicht mehr sehen, geschweige denn hinunterschütten... 
-
Das ist von Land zu Land verschieden. Manche prägen das Jahr der Herstellung drauf (mit der Münzprägung wurde ja schon lange vor der Euro-Einführung begonnen), andere wieder nur das Ausgabejahr 2002.
Also wertvoll ist der Kupferling nix. Außer 5 Cent 
-
Telekommunikationsgesetz?
Weiß es aber nicht mit Sicherheit.
-
Also bei mir geht der Link. Das Bild zeigt Schnee auf Gras.
Bei uns (50 km nördlich von München) hat's heute den ganzen Tag geschüttet wie aus Kübeln (über 40 l/m2!!!) und ab 18.30 Uhr kamen zusätzlich dicke Flocken runter. Jetzt momentan hat es 2 Grad Lufttemperatur. Und das im September :mad:
Na denn, gute Nacht Deutschland...
-
Für diesen sinn- und geistreichen Beitrag bekommst du: :flop:
Was soll das denn jetzt heißen???
-
Hab's gerade ausprobiert (SW 4.80). Ist tatsächlich so, daß man aus dem Eingangsordner raus- und dann wieder reingehen muß, um die eingegangene SMS zu lesen. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Fände ich zwar anders besser, aber was soll's. Sooo tragisch ist es nun auch wieder nicht.
-
Ist zwar jetzt nicht mehr arg on topic, aber irgendwie scheint es da schon Unterschiede zwischen 6310 und 6310i zu geben. Bei meinem 6310i ist es so, daß man im Menü "Mitteilungen" - 12 Mitteilungseinstellungen ins Untermenü "1 Sendenprofil", "2 Schriftgröße" kommt. Hier kann man dann die Schrift einstellen, die für ALLE SMS gilt, nicht nur für Eingang. Erst wenn man in "Sendeprofil" geht, kommt man zu den von Daniel_23 genannten Punkten.
Aber ich will es damit auch schon gut sein lassen in diesem Thema. Habe kein 6310 mehr und eine Bedienungsanleitung dazu schon zweimal nicht. Sind sich 6310 und "i" anscheinend doch nicht so ähnlich, wie ich bisher dachte.
-
Sorry, aber verwechselst du jetzt nicht irgendwas? Die Option "Große Schrift" gibts doch nur beim SMS-Schreiben: Mitteilungen - Mitteilungseinstellungen - Schriftgröße - Große Schrift/Kleine Schrift.
Im Telefonverzeichnis gibt es nur die beiden Optionen "Namensliste" (mit kleiner Schrift) und "Name und Nummer" (mit großer Schrift). Was bitte soll es da für eine dritte Möglichkeit geben?
Das war bei meinem 6210 auch nicht anders.
:confused:
-
@ Carsten:
Sorry, ich vergaß das: 
Logisch, daß mit Wimpernschlag-Mehrheiten keine vernünftige Regierungsarbeit zu machen ist. Ich hätte mir auch klarere Mehrheiten gewünscht. Mal abwarten, wie das funktioniert. In der Union wird schon die Hoffnung gehegt, daß die neue rot-grüne Koalition nicht die ganzen 4 Jahre hält, noch dazu, wo die Grünen jetzt ein paar Kilos Gewicht zugelegt haben. Leichter wird für Schröder das Regieren jetzt bestimmt nicht.
-
Eigentlich kann mit dem Wahlausgang jeder zufrieden sein: Der Edi, weil er ein Super-Ergebnis für die Union eingefahren hat (in Bayern mit über 60 Prozent sogar das beste seit Jahrzehnten!) und nicht nach Berlin umziehen muß zu die narrischen Preiß'n, und der Gerd auch, weil er zwar zwei Veilchen auf die Augen bekam, aber trotzdem Chef bleibt. Spaß-Guido wurde wieder auf ein erträgliches Maß zurückgestutzt, die Grünen mit der Gallionsfigur Joschka bekamen auf Kosten der SPD eine breitere Brust, und die PDS ist da, wo sie hingehört: in der politischen Bedeutungslosigkeit.
Alles wunderbar also. Gute Nacht Deutschland...:p