-
Re: Ahhh Arggggg
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
. ...Ich hab eine Stunde lang immer wieder ein Kissen gegen die Decke geworfen und jedes mal windestens eine um die ecke gebracht. Könnt euch ja vorstellen wie danach die Decke ausah!...
Herzlichen Glückwunsch! Sag mal, liest du hier nicht erst, bevor du postest? Warum hast du denn nicht den Saugstauber (ok, ok, war nicht so besonders...:p ) genommen??? Was meinst du, wie DAS funzt...
-
Servus!
Wie oben schon mehrfach erwähnt wurde: Ein Vertragshandy kannst du mit jeder x-beliebigen anderen Karte (Vertrag oder Guthaben) betreiben. Umgekehrt geht das nicht. "Guthabenkarten"-Handys funktionieren nur mit der einen Karte, die mitgeliefert wurde, und das i.d.R. 2 Jahre lang ab Freischaltung. Erst dann sind sie "entlockt" und können "fremdgehen".
Was ich mich aber frage: Warum kaufst du dir eine neue Karte UND läßt den Vertrag weiterlaufen? Grundgebühr zahlen für nix und wieder nix? Noch dazu sind die Minutenpreise bei deiner neuen Karte doch vermutlich höher als beim Vertrag, oder?
:confused:
-
Ach ja...
Das ist ein bekannter Bug des 6310. Und für mich damals der Hauptgrund, warum ich es wieder verkauft habe nach 2 Monaten. Ich wußte gar nicht, daß das mit der neuen Software immer noch nicht behoben ist. Wunder, wunder...
Guck mal hier , da steht zu deiner Frage auch was drin.
Daß der Akku nur 4 Tage hält, finde ich schon sehr bedenklich. So 10-12 Tage müßten normalerweise locker drin sein. Ich würde das Gerät mal zum Durchchecken in ein NSC bringen oder vielleicht gleich bei D2 tauschen lassen.
-
3 Wochen??? Reife Leistung. Bei mir hat es 20 Minuten gedauert. Allerdings stellen sich einige NSC's schon arg an. "Waaaah! Wir sind ja sooo überlastet! Schauen Sie, daß Sie mit Ihrem Update weiterkommen. Wir haben wichtigeres zu tun!"
"Mein" NSC ist da nicht so. Man muß dem Mädel hinterm Tresen nur ein paar Nettigkeiten hinflöten, dann geht alles...ähm vieles

BTT: Bei mir war "Racket" nach dem Update im Menü Spiele unter "Mehr Spiele" drin. Ich glaube, das war vorher auch so. In den Lesezeichen sind bei mir nur D2-Sachen drin, kein Softwaremarket oder sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Sorry das verstehe ich jetzt nicht. Mein 6310 ist wunderbar ausgeleuchtet. Habe außerdem noch nie bei TT was gelesen, das sie schlecht sein soll.
oder habe ich das überlesen?
MfG
Hi!
Scheint schon, daß du was überlesen hast. Das hatten wir hier schon mehrmals, glaube ich mich erinnern zu können. Das Ärgerliche am 6310 ist nicht, daß die Tastatur bei Dunkelheit etwa schlecht abzulesen wäre (DAS geht so lala). Die Krux ist die Ablesbarkeit bei ungünstigen Lichtverhältnissen, etwa Seitenlicht oder Dämmerlicht. Da hat mich mein 6310 fast zur Verzweiflung gebracht. Was beim 6310i geändert wurde, sind weiße LEDs und eine weiße Hinterlegung der Zahlen. Beim 6310 waren die Zahlen transparent und schienen bei Tageslicht schwarz zu sein. Wenn du ein 6310i mal im Dunkeln in der Hand gehabt hast, möchtest du es nicht mehr eintauschen. Auch das blau-weiße Display ist heller und angenehmer ablesbar als das dunkle grüne vom 6310. Ich habe auch den Eindruck, als ob beim 6310i die Tasten noch besser sind vom Druckpunkt her.
Was mich sehr wundert: Obwohl das 6310 meiner Meinung nach ein bißchen eine Mißgeburt war, sind alle Geschäfte noch voll davon. Bei Media Markt, bei den Netzbetreibern, in Zeitungsanzeigen: immer wird das 6310 beworben, vom 6310i fast keine Spur, obwohl es schon fast 4 Monate auf dem Markt ist. Da hat Nokia wohl ein bisserl zu viel 6310 gebaut und die müssen nun verramscht werden. Erst dann wird das i aus dem Keller geholt...:p
-
Geniale Fan-Page! Danke für den Link. Was mir aufgefallen ist: Warum werden die Folgen nicht chronologisch gesendet?
-
Gütiger Himmel!
Warum willst du dich denn so verbiegen, deine eigenen Überzeugungen sabotieren, viel, sehr viel Geld ausgeben, um eine Familie zu beeindrucken, mit der du ohnehin auf Dauer nicht mithalten kannst? Und es hat für mich tatsächlich den Anschein, als ob du nicht aus "Liebe" schenkst, sondern nur aus Imponiergehabe. Sorry, aber das ist affig. Du machst dich nur lächerlich dabei und du beeindruckst damit niemanden. Nicht das Teure ist wirklich beeindruckend (man kann sich für Geld alles kaufen), sondern das Individuelle, Persönliche. Vielleicht bist du angesichts deines jugendlichen Alters noch nicht soweit, das zu erkennen, vielleicht bist du ordentlich verknallt in die Dame, siehst alles noch durch die rosarote Brille, was weiß ich, aber sei mal ehrlich: Du glaubst doch nicht wirklich, dir Zuneigung und Anerkennung erkaufen zu können???
Entweder du machst es so, wie es DUSA-2772 vorgeschlagen hat, oder du läßt es bleiben mit dem Geschenk.
-
Zitat
Original geschrieben von Stonie
Hi,
Frage an die Handypack 4.0 Besitzer:
kann man mit dieser Software eigentlich auch die
Original Nokia Klingeltöne auslesen und auf ein anderes
Handy übertragen (z.B. von 6210 --> 6310) ?
Danke.
Gruß, Stonie :cool:
Alles anzeigen
Hallo und servus hier bei TT!
Ein freundlicher Hinweis: Es gibt hier eine Suchfunktion, wo Du mit ein paar Stichworten oder Suchbegriffen nachschauen kannst, ob über Dein Problem schon mal was geschrieben wurde. In diesem Fall: Die Frage wurde von mir hier schon mal gestellt.

-
Das Cover ist oben mit, ich glaube, 2 Haken ans Gehäuse festgeclipst. Du mußt das Cover hochziehen und gleichzeitig etwas drehen, bis ein Clip ausrastet. Es bedarf durchaus roherer Gewalt, bis das Ding ab ist.
Aber sag mal, warum riskierst Du wegen ein paar Staubkörnern 2 Jahre Garantie? Geh doch in ein NSC, die machen Dir den Staub in ein paar Minuten weg und Du hast Deine Garantie noch. Also mir wäre das viel zu riskant.
-
Eine Alternative zum Formatieren und Neuinstallieren von WinME ist die Neuinstallation von ME auf das bestehende System drauf. Funktioniert in der Regel prima. Habe das vorhin bei einem Kumpel gemacht, dessen Rechner so ziemlich alle Krankheiten bekam, die man sich vorstellen kann. Es liegt oft wohl tatsächlich an Treiberdateien (*.dll), die aus unverständlichen Gründen durcheinandergewürfelt werden. Das Fatale beim Rechner von meinem Kumpel war, wenn einmal der Teufel im System war, schaukelte das sich derart auf, daß am Ende nicht mal mehr ein normaler Systemstart möglich war. Vielleicht spielen da auch Hardware-Inkompatibilitäten mit eine Rolle, keine Ahnung.
Wenn trotzdem mal ein "Format C:" notwendig wird, empfehle ich dringend, sich Win2k zu besorgen. ME hat all die Instabilitäten von 98 geerbt und ist NICHT zu empfehlen!