Beiträge von holledauer66

Ahaaa!!!

Genau DAS war der Knackpunkt! Cache gelöscht und alles funktioniert wieder so, wie es soll. Vielleicht hatte ich die Größe des Caches etwas überdimensioniert, so daß er zu groß wurde und der IE dann zum Spinnen anfing.

Danke Carsten :top:

Servus alle miteinander!

Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer (Version 6), das ich früher schon mal hatte mit Win 98, jetzt mit Win 2k. Und zwar, wenn ich auf einer Seite ein Bild anklicke und das wird von der Seite dann geladen, wird nicht erkannt, welcher Dateityp das ist. Also Jpegs werden nicht als Jpegs erkannt, sondern beim Abspeichern als Bitmaps abgelegt. Bei Anklicken von "Eigenschaften" erscheint bei Typ und Größe "unbekannt". Ist auch insofern nervig, weil die Bilder anscheinend nicht im Cache abgelegt werden und bei erneutem Anklicken jedes Mal neu hochgeladen werden. Komisch ist nur, bei den "Thumbnails" auf der Seite wird bei "Eigenschaften" Dateityp und Größe schon angezeigt.

Weiß da zufällig jemand Bescheid, an was das liegen könnte?

Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    @ Daniel,
    ....wahrscheinlich bist du so einsam das du irgendwelche unschuldigen leute blöd anmachst.
    oder deine alte hat dich seit einem jahr nichtmehr rangelassen. wenn du überhaupt eine hast.
    du tust mir echt leid.

DAS war, ungeachtet der deplazierten Äußerung von d@niel, wohl total daneben. Was soll der Quark???

:flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich habe or zwei Tagen bei meinem Nokia 6310 ein SW-Update machen lassen!

In dem Laden haben sie mit einem Scanner hinten unter dem Akku die Barcodestreifen angescannt und mir gleich sagen können, dass mein Gerät noch Herstellergarantie (incl. 3 Monaten Kulanz) bis HJuli 2003 hat!

Bye
    Bayernpeter

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das 6310 kam doch erst 2002 heraus, oder? Und seit 1.1.2002 gilt das neue Produkthaftungsgesetz (?), das zur 2-jährigen Gewährleistung verpflichtet. Wie kann das sein, daß Deine Garantiezeit schon Mitte nächsten Jahres abläuft?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Hajj
    Nein, auf der Bescheinigung!! Sorry:gpaul: :gpaul:

Auf dem Verpackungs-Karton gibts doch 3 Aufkleber. Einfach einen davon auf die Bescheinigung kleben, und schon paßt's. Als ich mein 6310i kaufte, stand auf der Rechnung auch keine IMEI, aber ein freies Feld für den Aufkleber. Und das müßte eigentlich reichen, oder?

Ich frage mich nur, wieso Xonio keine Rechnung vorweisen kann...

Korrekt. Ich habe auch eine D2-TwinCard, nur zu dem Zweck, daß ich bei abwechselnder Benutzung von 2 Handys nicht ständig die Karte wechseln muß. Ich habe die schon 2 Jahre, und damals kostete das einmalig ca. 50-60 DM. Man bekommt dann 2 neue SIM-Karten, es bleibt EIN Vertrag mit derselben Rufnummer. Zusätzliche monatliche Kosten gibts bei D2 nicht. Allerdings ist es, wie schon erwähnt wurde, natürlich nicht möglich, mit beiden Karten gleichzeitig im Netz eingebucht zu sein.

Ich finde aber, für Deinen Fall, wo Du zwei Handys hast und eins dauernd im Auto läßt, wäre die D2-TwinCard die ideale Lösung.

P.S.: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Drück einfach mal lange die Rautetaste (#), dann schaltet es um. ;)
    Ist jedenfalls bei meinem mit V4.80 so, den Menüpunkt findest Du in "Einstellungen, Anrufeinstellungen, Leitung für abgehende Anrufe!
    Oder Kurzwahl: Menü-4-3-8 ;)

Entschuldigung, wenn ich etwas doof frage: Um was geht es hier in diesem Thema eigentlich und was ist ALS??? Bei meinem 6310i (Product Code 0507278) übrigens habe ich auch die neue Software 4.80 draufspielen lassen, aber da findet sich der oben genannte Menüpunkt nicht. Bei mir geht das Untermenü 4.3 nur bis 7. Ist das etwa eine Spezialität von E+ und o2? Ich habe D2.