Beiträge von holledauer66

Servus Chevygnon!

Oh Mann, das hörte sich aber vorhin nicht gut an. Also ehrlich gesagt, ich verstehe es irgendwie nicht so ganz, warum sich deine Freundin darauf eingelassen hat. "Guter Freund" hin oder her, aber wenn sie dich als Freund hat und dich liebt und weiß, daß du von der Aktion weißt, hmm, hat sie nicht daran gedacht, daß sie dich damit vielleicht verletzen könnte? Dein Vertrauen in sie wurde jedenfalls auf eine harte Probe gestellt und ich wünsche dir, daß sowas in der Art nicht mehr vorkommt. Da kann es leicht zu Mißverständissen kommen.

Zum Thema Valentin: Ich halte von diesem Tag zwar überhaupt nix, aber gerade in diesem Jahr hätte ich mir sehr gewünscht, diesen Tag als verliebter und geliebt werdender Mensch verbringen zu dürfen. Aber vor 4 Wochen meinte meine damalige Freundin, daß sie nicht so verliebt wäre in mich, wie sie es sich erhoffte und machte aus heiterem Himmel Schluß. Tja, that's life and sometimes I hate it....

Für alle, die sich schon Sorgen machen wegen eventuelller Entzugserscheinungen bis zum 1. März: Am Montag kommt erstmal die CD der "Superstars" heraus, die dann wohl bis Jahresende auf Platz eins der Grusel...ähm...Popcharts stehen wird. Und die nächsten beiden Samstage gibt's ja immerhin "Specials", also ein Konglomerat all der Peinlichkeiten der letzten Wochen, quasi die "Highlights für Masochisten".

Ach, wie ist das alles schön...

Gesanglich war heute Alex am besten. Juliette hat eine Musicalstimme, die bei Discosongs überhaupt nicht gut rüberkommt, finde ich. Die regnenden Männer, naja, haben mir nicht so gut gefallen.

Absolut genial finde ich die kleinen Sticheleien zwischen Hunziker/Spengemann und der Jury. Letztes Mal bekam der Carsten ja sein Fett ab (ring, ring ;) ), diesmal die Retourkutsche von der Michelle an Diedda (das mit seinem gebrochenen Dödel). Die wird ja direkt zur Komikerin, diese Kleiderpuppe.

Ihre "Basic Instinct"-Einlage war allerdings :eek: :eek: :top:

Mein Gott, ist das doof! :D

Mit meinem Nick komme ich auf unschwule 36.31 %.

Gleich auf zwei Stellen nach dem Komma. Das muß ja eine ausgefeilte Berechnungsmethode sein...:D

Edit:

Mit meinem richtigen Vornamen komme ich auf stockschwule 80.33% -> igittchen... :D

Ist schon sehr seltsam, die Sache. Vor allem, daß Vanessa so sicher war vor der "Urteilsverkündung". Auch ihre Mutter machte einen ziemlich erschreckten Eindruck, als Gracias Rauswurf bekannt gegeben wurde.

Blöde Sache, so ein Telefonvoting. Da passiert es schon mal, daß nicht der/die Beste weiterkommt, sondern der/die mit der größten Fangemeinde. Was wäre denn, wenn Daniel der Endsieger wird? Welcher Produzent würde es wagen, mit seiner nicht vorhandenen Stimme was auf den Markt zu schmeißen? Aber es wird ja nicht der "Supersänger" gesucht, sondern der "Superstar". Und so einer muß anscheinend nicht zwangsweise gut singen können.

Schade für Gracia, daß sie diesmal etwas daneben gelegen hat mit ihrer Liedwahl. Juliette und Alex haben das diesmal besser getroffen.

Warum das Ganze? Ja mei, mit irgendwas muß er die Sendezeit auch voll bekommen. Und das war halt mal eine "Vorführung", wie man einen ganz normalen Wochenendeinkauf (;) ) in ein Auto verstauen kann. Ich hätte nicht gedacht, daß die den ganzen Krempel außer den Pflanzen da hineinstopfen können.

Und die "Panne" mit der Treppendemolierung, nun ja, da hat der gute Harald halt nur demonstriert, daß es mit seinen Fahrkünsten nicht allzu gut bestellt ist.

Horrormäßig finde ich seine neue, maßgefertigte Schildpattbrille. So teuer und dabei so häßlich! Verständlich, daß er die nicht ständig auf der Nase sitzen hat. Sieh aus, wie wenn er eine Augenmaske tragen würde.