Ich lese hier immer wieder, daß der Spalt am Lautstärkeregler Schuld am Staubproblem sein soll. Ich glaube, ihr seid da auf dem Holzweg. Mein 6310i habe ich nun schon 8 Monate, auch mit Spalt und es ist noch kein einziges Staubkorn unterm Displayglas. Ich glaube, der Kern allen Übels liegt an der Gummidichtung, die unter der Oberschale rings ums Displayglas verläuft. Nur wenn die nicht dicht anliegt auf dem eigentlichen Display, kann überhaupt Staub eindringen. Also wenn, dann müßte diese Dichtung stärker sein.
Beiträge von holledauer66
-
-
Schon mal Laith Al-Deen gehört? Die neue Single "Traurig" trifft meinen Gemütszustand sehr gut. Ich werde da ziemlich melancholisch dabei. Auch viele andere Songs von "Melomanie" gehen in die Richtung...
-
Aha, danke erstmal.
Ich vergaß zu erwähnen, daß es sich um Vodafone handelt. Selbst mehrmalige Anrufe bei der Kundenbetreuung brachten kein Licht ins Dunkel, sprich: die hatten keine Ahnung, um was es da geht.
Ist dieses Kennwort einheitlich fürs Vodafone-Netz oder muß man das individuell beantragen?
-
Servus miteinander!
Ich wurde heute zum 6310i was gefragt: Es gibt im Menüpunkt Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Anrufsperre diverse Möglichkeiten, bestimmte Anrufe zu unterbinden, z.B. Anrufe ins Ausland. Möchte man so einen Dienst aktivieren, wird nach einem 4-stelligen Kennwort gefragt.
Weiß jemand, welches Kennwort da gemeint ist? Ist das telefon- oder netzbetreiberspezifisch? Woher bekommt man das?
Danke!
-
Keine Sorge, liebe Mekong, ICH verstehe dich

Aber ansonsten verstehe ich so ziemlich gar nichts mehr, was Frauen anbelangt...

-
Ich hatte vergangenen Montag meinen absoluten "Highlight-Tag".
Wie vielleicht einige hier wissen, gab's bei mir die letzten Wochen ein ziemliches Durcheinander in Liebesdingen. Meine "Freundin" machte Weihnachten Schluß, überlegte es sich aber dann doch noch, vor drei Wochen wagten wir einen Neuanfang. Alles wunderbar, harmonische Treffen. Ich war wieder obenauf. Letztes Wochenende lud sie mich erstmals zu sich nach Hause ein. Es war mein schönstes Wochenende seit langem. Sonntag abend herzliche Verabschiedung.
Aber dann der Hammer: Montag abend rief sie mich an und teilte mir unter Tränen mit, daß nun endgültig Schluß ist. Ich wäre für sie zwar der tollste und liebevollste Mann, den sie jemals kennengelernt hat, aber leider wurde ihr vergangene Nacht bewußt, daß sie nicht in mich verliebt ist, so sehr sie sich das auch wünschen würde. Einen triftigen Grund konnte sie mir allerdings nicht nennen.
So, und jetzt bin ich wieder Single und weiß eigentlich gar nicht richtig, warum. Wie sehr ich diesen Montag hasse!!!
:mad:

-
Das Aquarium / Logik
Ein Gespräch an der Bar, ein Mann (M) ein Fremder (F):
M: "Logiker ?? Was ist denn das ??"
F: "O.k. ich erkläre es: Hast du ein Aquarium?
M: "Ja ..."
F: "Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!"
F: "Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere."
F: "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder."
F: "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ..."
M: "Ja!"
F: "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau."
F: "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen"
F: "Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!"
M: "logisch!"
F: "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!"
M: "stimmt, WAHNSINN!"Der Fremde geht und ein Freund kommt ...
M: "Du, ich muss dir was erzählen : Ich hab gerade einen Logiker getroffen!"
Freund: "Einen WAS?"
M: "Einen Logiker. Ich erkläre es dir - hast du ein Aquarium?"
F: "Nein..."
M: "Schwule Sau!" -
Was um alles in der Welt sind denn "Primärfunktionen" einer Freundin?
So etwas in der Art meiner letzten "Freundin": zappeln lassen, hinhalten, Hoffnung machen und dann eiskalt abservieren?
@ Hamasaki: Mit 08/15-Geschenk ist hier ein Allerweltsgeschenk gemeint, z.B. Pralinen, also was gar nicht individuelles.
-
Ich war ganz platt heute, als ich erfuhr, daß "Ich AG" zum Unwort des Jahres gewählt wurde. Ich muß gestehen, ich habe diesen Begriff heute zum ersten Mal gehört und weiß nicht, was daran "unwortig" sein soll. Ich wußte bis gerade eben ja nicht mal genau, was das bedeutet...

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
bertl: Genau das meine ich doch! Du siehst Dich als Alpenländer und fühlst Dich Österreichern und Schweizern eher verbunden. Genauso sehen wir Saarländer uns als Saarländer und würden das auch gerne bleiben.Irgendwie spaßig zu lesen, wie hier der Regionalstolz hochkocht. Die Bundesländer sind doch nur Verwaltungsgrenzen! Mit regionaler Identität hat das meiner Meinung nach herzlich wenig zu tun. Und selbst wenn irgendein Schlingel euch Saarländer annektieren würde, eure Identität und das "Feeling" als Saarländer bliebe doch unangetastet.
Ich finde die Überlegungen, Bundesländer zusammenzufassen, ziemlich mutig. Nicht nur wegen der, wie man hier sieht, hochkochenden Emotionen, auch im Hinblich auf die Verwaltungsmaschinerien, die erheblich gestutzt würden. Weniger Präsidenten, Direktoren, überhaupt der ganze Beamtenapparat. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie hier in Bayern vor einigen Jahren daran gedacht wurde, Bezirksfinanzdirektionen zusammenzulegen. Die Münchner sollte aufgelöst und mit der Augsburger fusioniert werden. Man hörte es mal hinter den (Verwaltungs-) Kulissen kurz, aber heftig poltern, und dann war das Thema vom Tisch.
P.S.: Warum nur hat ganz Deutschland was gegen die Bayern? "Überdeutschland" finde ich reichlich daneben.