Beiträge von David328

Hallo Ihr lieben!

Ich benötige dringend ein neues Samsung Galaxy S3 in weiß. Der Karton MUSS noch versiegelt sein und es wäre schön, kein Muss, wenn es ohne Branding wäre!

Ich würde es persönlich im Raum Dortmund und Umgebung abholen oder wir vereinbaren versicherten Versand.

Mehr als 400€ möchte ich nicht ausgeben.

Das die NBs immernoch nicht gelernt haben, dann wird's kein Vodafone Gerät. Immerhin gibts die 16gb ohne LTE in weis und frei. Schade echt...

Oder ich Freunde mich mit der dunklen Faebe an, aber eig will ich das nicht.

Haben die weißen Geräte ein einschränkendes Branding? Oder Max beim Einschalten ein Vodafone Logo? Nach Jahrelanger iPhone Abstinenz gehe ich wieder mehrere Schritte nach vorne in dem ich zum S3 wechseln möchte, ich bin jedoch mit den Geräten und Betriebssystem voll Laie.

Ach kommt... Jedem das Seine oder? Ob Emo, Hopper, Hipster oder RTL Mitten im Leben... Wenn die Leute Spaß daran haben und andere nicht belästigen ist doch alles ok.

Ja die Möglichkeit besteht! Vertrag müsste dann vorher nur auf meinen Vater überschrieben werden.

EDIT: Bei o2online kostet diese Option 9,99€ ... Oder meinst du das man im Rahmen der Verlängerung das "gratis" mit der Hotline aushandeln kann?

Hallo ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, dies ist sofort möglich.

Vorraussetzung:

Festnetz Flat
    Allnet Flat
    SMS Flat
    Internetflat 1-2 GB bis zur Drosselung.
    Multicard wäre toll

Und ein Samsung Galaxy S3, ohne Zuzahlung wäre natürlich traumhaft, aber nicht zwingend notwendig.

Ich habe derzeit einen O2 O Online mit folgenden Kosten:

Kosten Airbag: 50€
    Internet - Pack L mit 10 GB Volumen bis zur Drosselung: 25€
    15% auf die monatliche Rechung

Ich würde natürlich gerne etwas tiefer liegen oder im selben Bereich mit dem Samsung. Kann ich ev auch diesen Tarif auf 24 Monate verlängern?

Danke...

Bitte nicht steinigen das ich keine 70 Seiten lese.

Habe mehrere Videos zum S3 nun geschaut und die Texteingabe funktioniert im Vergleich zum iPhone mit Swype. Jetzt hatte ich die Tage aber mal ein Galaxy Gio und dort, ziemlich praktisch, konnte ich die SMS im normalen SMS Menü auch aufsprechen und danach direkt auf senden drücken. Kann Das das S3 auch? Ich hatte mit dem Gio kaum noch SMS getippt sondern eigentlich nur immer gesprochen...

Zitat

Original geschrieben von David328
    Kein Problem mit dem iPhone sondern mit iTunes... Seit der neusten Version wenn ich diese Beende über X, startet sie sich ständig einfach neu, nur wenn ich den Task Manager starte bleibt sie geschlossen.

Feature von Apple? Kann man das abstellen?

Es lag tatsächlich an der Lcore.exe , die ich wegen meiner Logitech Tastatur sowie Webcam im Autostart drin hatte. Wird die beendet, ist das Problem gelöst.