Gruppe D
BVB
Real
Man City
Ajax
Ich glaube unserem Tripple steht ab der Winterpause nichts mehr im Wege ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruppe D
BVB
Real
Man City
Ajax
Ich glaube unserem Tripple steht ab der Winterpause nichts mehr im Wege ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Ohne die 40 Mio jetzt zu nennen, aber wie soll ein Mensch nach so einem Theater (was ja noch nicht zu Ende ist) auch nur Ansatzweise eine gute Leistung bringen. Die Erwartungen kann Martínez doch schon garnicht mehr erfüllen ...
Jup :top: Das Gesamtkonzept der Bayern inkl Sammer scheint zu fruchten :top:
Vielen Dank an postler1972 der mir ein 1A Produkt verkauft hat. Würde definitiv wieder bei ihm kaufen!
Kein Problem mit dem iPhone sondern mit iTunes... Seit der neusten Version wenn ich diese Beende über X, startet sie sich ständig einfach neu, nur wenn ich den Task Manager starte bleibt sie geschlossen.
Feature von Apple? Kann man das abstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Was denken sich die Eltern dabei :confused:
War doch groß in der Bild, die Tante hieß glaub ich Ariane Rakete ![]()
Ein wenig glücklich war der Sieg gestern tatsächlich zum Ende hin, aber wenn ich jetzt schon wieder in den Zeitungen lese, der alte Glanz würde noch fehlen, dann sollte man doch mal anerkennen das wir gegen Werder Bremen gespielt haben und die in die CL wollen und nicht gegen irgendeinen Dorfclub... Die Bremer waren stark und die 3 Punkte gegen die waren für den Saisonverlauf ganz wichtig!
Ich fahre seit kurzem das Radon ZR Race 7.0 und kann, außer den miesarablen Service in der Verkaufsabteilung im Laden, nichts an Radon beanstanden.
Wollte mich auch erst für das Team entscheiden, aber weil ich ab und zu doch schnell und sportlich unterwegs sein will, hab ich dann die 200€ draufgelegt. Alles in allem denke ich machst du als Hobbyfahrer mit dem Team nichts verkehrt!
Ich habe 3, eventuell sogar 5 Karten für Mario Barths neues Programm: "Männer sind schuld, sagen die Frauen" für Samstag den 8.9.2012 um 20h, Einlass ab 18h, in der Grugahalle Essen. Ich würde sie pro Ticket zum Selbstkostenpreis von 34,95€ abgeben. Die Platzwahl ist frei.
Ich bin an dem Tag in Italien, daher gebe ich sie nun ab.
Das is so göttlich mit Barrios
Ok... es ist die Bild, aber ich leg noch einen drauf: Barrios geht nach Wolfsburg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
In Süditalien fahren ist auch gewöhnungssache weil die da alle tun was sie wollen. Aber irgendwie kommt es mir so v or da da die meisten wirklich Autofahren können. Hier wird einem das ja durch die Regelwut fast komplett abgenommen.
Wie schon mehrfach hier angesprochen, KEIN Veto...
Zwar stimmen die Ausführungen von wrywindfall teilweise, der Vorteil im Süden jedoch ist, das dort jeder Autofahrer mit diesem schmarn rechnet und nicht, wie der sturre deutsche, auf sein Recht besteht.
"Ich weis das mir gleich die Vorfahrt genommen wird, also wieso wild gestikulieren und hupen? Einfach reinlassen und beim nächsten mal selbst tun"... Klappt seit Jahren dort.