ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Was willst Du denn auf die schnelle wissen?
zB ob es sich lohnt knapp 650€ dafür auszugeben, neu, wenn man das normale S3 neu und versiegelt für 350€ bekommen kann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Was willst Du denn auf die schnelle wissen?
zB ob es sich lohnt knapp 650€ dafür auszugeben, neu, wenn man das normale S3 neu und versiegelt für 350€ bekommen kann. ![]()
hoooooooooch ![]()
Wohl doch, es gibt allerdings schon Lösungen, wenn auch teilweise nur provisorisch durch eine App.
Samsung Galaxy S3 als LTE Variante mit vorbestellbar?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dann kennzeichne deine Ironie doch bitte auf irgendeine Art und Weise.
Ich sagte ja, wer ernsthaft einen rausschmiss Klopps fordert oder in Erwägung zieht, sei es generell oder nach dem letzten Spiel, ist definitiv nicht ganz dicht in der Birne. Und ich dachte ich hätte eigentlich immer einen relativ gesunden Eindruck im Forum hinterlassen ![]()
Sry ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Wo ist das Problem?
Die auftretende Häufigkeit die es nicht zu einem Einzelfall macht.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Aber sonst ist noch alles klar bei dir ? Da verliert man nach 31 Ligaspielen mal wieder eines und dann sowas ? Du solltest als Erfolgsfan zu den Bayern gehen. :flop:
Oh Gott!
:D:D Ich dachte das der Sarkasmus bei dieser Aussage sowas von dermaßen selbstverständlich ist, das ich diesen nicht noch durch Smileys kennzeichen muss... Bin froh das ich nicht noch den Zusatz "Der schaffts nichtmal 34 Spieltage ohne Niederlage durchzuhalten" geschrieben hab, sonst wärst glaub ich aus dem Fenster gesprungen
;)?
Keine Sorge, meine 1,80 große Kloppfigur steht genauso unbeschadet vor meiner gelben Wand wie vor paar Monaten auch und ich versicher dir ganz ganz ganz sicher: DAS WAR IRONIE!!!! ;);)
Weiß schon jemand ob oder wann es weitere Shops gibt, außer der Samsung Shop in Frankfurt oder der oben genannte Online Shop, die bereits ausliefern können?