Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Ok, ich rekapituliere:

Du echauffierst dich über Dinge wie 800er LTE, kaufst aber des Preises wegen ein S3 ohne LTE.

Es geht mir nicht ums LTE an sich, es geht mir ums Prinzip! Apple nimmt naturgemäß nicht das Frequenzband wie jeder andere Handy Hersteller auch, sondern baut sich wieder seine extra Wurst. Diese ist nicht nur vollkommen UNNÖTIG und absolut Kundenunfreundlich, sondern zufälligerweise auch noch mit der Telekom verknüpft... mal wieder!

Zitat

Du schlägst die Hände über den Kopf zusammen, wegen eines fürchterlichen Android Betriebssystems, erwägst den Kauf eines S3.

Android ist alles andere als fürchterlich, jedoch für mich absolutes Neuland. Fürchterlich ist das für Idioten entwickelte iTunes. Glaub mir, ich benutze das iPhone seit dem es das 3G gibt, und ich hasse iTunes wegen seiner fürchterlichkeit heute noch - und stehe nicht alleine da. Trotzdem muss jeder ein Apple haben.

Zitat

Du beziehst ein Antennenproblem einer vergangenen iPhone Gerätegeneration auf das neue iPhone 5

Nicht explizit, ich beziehe es auf Apple an sich. Millionen Nutzer ignorieren einen Produktionsfehler und reden ihn schön... Ich zu dem Zeitpunkt auch. Das Antennenproblem war wirklich krass, aber bei weitem nicht der einzigste:

Das iPhone 5 hat ja wohl anscheinend mal wieder einen Makel, der abblätternde Lack... Dann gabs mal Haarrisse usw.

Zitat

monierst Exklusivverträge, die es immer gegeben hat und geben wird, jedoch zu keiner Einschränkung führten

Aber SELBSTVERSTÄNDLICH haben diese mich als o2 Kunde eingeschrängt. Mein erstes 3G stammte aus Tschechien und anfangs gab es nicht einmal europaweite Garantie!!! Und ich war nicht alleine. Wieviele User gab es, die ebenso eins aus Italien, England oder andere europaitsche Länder importiert haben?
    Klar gibt es Exklusivverträge überall, aber nicht für ein "Global Player" Produkt, sondern max für Sonderserien oder andere Farben!

Zitat

Aber schön, dass du dich nicht ausgelassen und uns zu erklären versucht hast

Ne wenn ich, wie beschrieben ausführlich anfangen würde zu erklären, würdest Du deine Meinung weder ändern, noch würde es die Tatsache ändern das andere Hersteller tatsächlich bessere Produkte bauen.

Ich könnte ja auch anfangen übers Produkt herzuziehen, mit Tatsachen wohlbemerkt, führt aber zu nichts, außer Ärger oder ein Schloß!

Mir ist einfach nur bewusst geworden, das ich keinen Jailbreak mehr nutzen möchte, nur damit ich Funktionen und Freiheiten haben kann, die Apple dem Kunden meiner Meinung nach vorsätzlich vorenthält.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Was hast du nun für ein Smartphone ? Einfach der Interesse halber?

Es wird ein Galaxy S3. Diese Woche bekomme ich 2 günstige. Wohl noch nicht die LTE Variante, aber wenn diese günstiger wird und meine Erwartungen erfüllt werden, ist es auch da nur eine Frage der Zeit :)

Als ehem iPhone Fanboy werde ich der Marke demnächst den Rücken kehren. Ich zitiere mich am besten einfach selber aus diesem Thread:

Zitat

Weil ich die Augen geöffnet habe. Würde ich ausholen, würde ich nicht nur einen Ellenlangen Beitrag schreiben weshalb Apples Firmenpolitik scheiße und die Produkte anderer Hersteller besser sind, nein ich würde hier sowohl am Thema vorbei reden als auch eine Diskussion anfangen die ganz sicher zum schließen dieses Themas führen würde. Schau auf die Fakten, dann wirst du mich verstehen. Es gibt Wohlwollen und Prinzipien. Diese hat Apple mit dem neuen 5er nun endgültig überschritten bei mir. Ich möchte es nicht mehr haben. Immer wieder gab es in der Vergangenheit Aufregungen die man so akzeptiert hat. Sei es ein Smartphone ohne 3G, sei es ein Exklusivvertrag mit einem Netzbetreiber, ein Antennenproblem oder nun die LTE 800 Geschichte. Schnauze voll ..... Und das war gerade mal die Spitze meines Eisberges... Natürlich graut es mir vor Android. Ein Betriebssystem welches bei mir auf den ersten Augenblick die Hände über den Kopf zusammenschlagen lässt. Wie soll ich das alles raffen? Wie funktioniert X und wie geht Y? Ich bin da absoluter Laie und werde definitiv noch die ein oder andere doofe Frage stellen, aber ich habe endlich ein Smartphone welches sich nach mir richtet und nicht umgekehrt.

Weil ich die Augen geöffnet habe.

Würde ich ausholen, würde ich nicht nur einen Ellenlangen Beitrag schreiben weshalb Apples Firmenpolitik scheiße und die Produkte anderer Hersteller besser sind, nein ich würde hier sowohl am Thema vorbei reden als auch eine Diskussion anfangen die ganz sicher zum schließen dieses Themas führen würde.

Schau auf die Fakten, dann wirst du mich verstehen.

Es gibt Wohlwollen und Prinzipien. Diese hat Apple mit dem neuen 5er nun endgültig überschritten bei mir. Ich möchte es nicht mehr haben. Immer wieder gab es in der Vergangenheit Aufregungen die man so akzeptiert hat. Sei es ein Smartphone ohne 3G, sei es ein Exklusivvertrag mit einem Netzbetreiber, ein Antennenproblem oder nun die LTE 800 Geschichte. Schnauze voll ..... Und das war gerade mal die Spitze meines Eisberges...

Natürlich graut es mir vor Android. Ein Betriebssystem welches bei mir auf den ersten Augenblick die Hände über den Kopf zusammenschlagen lässt. Wie soll ich das alles raffen? Wie funktioniert X und wie geht Y? Ich bin da absoluter Laie und werde definitiv noch die ein oder andere doofe Frage stellen, aber ich habe endlich ein Smartphone welches sich nach mir richtet und nicht umgekehrt.

Wieso zahlst du die CT nicht selber? Oder lässt dich von einer 2. Meinung überweisen? Das ist übrigens weder patzig noch ironisch gemeint.

Ich hatte auch 2x Nierensteine, beide Male ging der Stein zum Glück von selbst ab. Man merkt tatsächlich wenn er abgeht und schmerzen sowie Blut im Urin gibts auch keines mehr. Ist das bei dir denn noch der Fall? Hast du schmerzen oder Blut im Urin? Beides lässt sich doch ziemlich zügig feststellen zudem der Stein ja angeblich schon seit fast 3 Wochen weg ist?

Zitat

Original geschrieben von eve123

irgendwie schaut es schon etwas weiblich aus in der Farbe, mehr als beim iphone,

Das sagt mir irgendwie jeder... Hatte meine iPhones alle in weiß, deshalb wollte ich dem treu bleiben... Dann wechsel ich eben nun als ehem Apple Fanboy alles :)

Zitat

Original geschrieben von 42606820

Auf der AB fahre ich, wenn Zeit vorhanden ist, nur noch 90 mit Tempomat auf der 3. Spur in Reihe mit den LKWs :D Obwohl viele LKW nur 80 fahren dürften, brauche ich mit 90 niemanden überholen - alle überholen mich. Am Ende habe ich nur 5-10min länger gebraucht, bin aber deutlich entspannter, weil ich mich nicht über die anderen aufregen muss. Achja und den Spritverbrauch habe ich auch halbiert. Und wenn ich nur die rechte Spur befahre, gehe ich euch Raser auch nicht auf den Sack :top:

Wegen des Spritverbrauches mache ich das auch schon eine ganze Zeit und kann dich nur bestätigen. Anfangs dachte ich, das ich ein Außenseiter wäre, aber wenn man den Rückspiegel beobachtet, passiert es mir relativ oft das nicht ein LKW kilometerlang hinter mir her fährt sondern andere PKWs mit wohl exakt derselben Ambition.

Ein Freund von mir verlängert demnächst und wir haben es so abgesprochen. Bekomme dann wohl leider kein weißes, aber einem "geschenkten Gaul....."