Beiträge von David328

Hallo!

Ich verkaufe mein 2 Wochen altes Galaxy S3. Es ist selbstverständlich noch in einem sehr guten Zustand, das Display ist geschützt durch eine Folie. Das Gerät stammt von blau.de und ist Branding und Simlock frei. Farbe ist Pebble Blue. Abholung in Dortmund möglich.

Ich verkaufe es weil ich zum S3 mini wechseln möchte.

Preis stelle ich mir 390€ vor inkl. DHL.

Bei Fragen fragen!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hattest Du auf dem iPhone evtl. einen POP3-Account und auf dem S3 einen IMAP-Account eingestellt?

Ich glaube beim iphone war es tatsächlich pop3, aber beim Galaxy hat der mich nur nach Email und pw gefragt und den Rest alleine gemacht.

Bei meinem iphone war es so, das wenn ich Emails gelesen habe über Hotmail, diese im Hotmail Account ungelesen blieben, so dass ich, wenn ich zu hause war, immer noch genau wusste welche Mail neu war über den Tag verteilt.

Bei dem Samsung ist es so, das die Emails die ich über den Tag mit dem Samsung lese, automatisch auch bei Hotmail als gelesen markiert werden. Wie stelle ich dies ab? Ich hätte es gerne so wie bei dem iPhone, den meist überfliege ich die Mails nur und lese diese richtig am PC, nur zeigt dieser mir die Emails dann nicht mehr als neu an und ich vergesse sie.

Hallo! Beim iPhone gab es eine App die MyPhone+ heißt. Mit dieser kann meine seine Facebook Kontakte syncen. Beruf, Email, Foto und alles was dazu gehört importiert die App in das eigene Telefonbuch, so dass man automatisch die Profilfotos von FB als Anruferfotos bekommt. Gibt es so etwas für Android auch?

EDIT: Ich lach mich schlapp, wofür Apple ne App braucht machts Android von selbst.

Ich kapier das nicht wieso die Verursacherin sich mit solchen Mitteln versucht sich vor etwas zu drücken. Auch wenn deine Freundin eine Teilschuld bekommen sollte, ist das doch für die Hochstufung der Versicherung der Verursacherin völlig irrelevant? Also meiner Meinung reine Schikane und typisch deutsches Verhalten.

Oder argumentiert die tatsächlich so das der Unfall nicht passiert wäre, wenn deine Freundin richtig herum geparkt hätte?

Wahnsinn die Leistung beider Keeper. Wusste garnicht das Weidenfeller so springen kann. Großes Lob. Dennoch ärgerlich mit dem einen Punkt und vor allem mit dem Elfer... Ich glaube wenn es andersherum wär, hätten wir auch auf Elfmeter bestanden...