Wieder suche ich ein 3G oder 3Gs, wie oben beschrieben, möglichst schwarz, guter Zustand und preislich wollte ich zwischen 100 - 130 Euro ausgeben.
Freue mich über Nachrichten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder suche ich ein 3G oder 3Gs, wie oben beschrieben, möglichst schwarz, guter Zustand und preislich wollte ich zwischen 100 - 130 Euro ausgeben.
Freue mich über Nachrichten!
Hunny, ich würd gern wissen ob du gewerblich verkauft hast oder privat...
Das stimmt, das kann der Käufer, jedoch kann der Verkäufer entscheiden ob ein neues Gerät unverhältnismäßig hohe Kosten mit sich bringt und ob für ihn die Nachbesserung nicht eventuell günstiger ist!
Beispiel Auto: Kunde merkt nach 2 Monaten (Neuwagen) das der Außenspiegel kaputt ist. Jetzt kann er Nachbesserung verlangen und sagen er will ein neues Auto. Das ist jedoch unverhältnismäßig also kann der Verkäufer entscheiden ob er ihn ein neues Auto gibt oder ob er den Spiegel ersetzt....
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Nicht nur Shimano, auch die Laufräder sind besser!
Das ist 2 deutig... die Laufräder von welchem? Von dem welches auch Shimano hat? Das wäre 7.0 ...
ZitatFahre aber auf keinen Fall ein Bike > 3000€ Probe, sonst geht es Dir wie mir letztes Jahr ein Hardtail (preiswert) und dieses Jahr ein Scott Genius...
Nein sicher nicht... aber sag niemals nie ![]()
Hallo Ihrs ![]()
Ein Fahrradkauf steht an. Werde es für Ausflüge, Touren, Abfahrten und auch Geländefahrten benutzen...
Eigentlich habe ich meine Entscheidung fast getroffen, ich schwanke lediglich zwischen 2 Modellen:
Das eine ist voll Shimano equiped, das andere SRAM. Mein Freund hat das Vorgänger Model vom 8.0 und es ist ebenfalls voll Shimano, daher kann er mir, was die Bauteile angeht, keine Erfahrung geben.
Ich weis nicht ob der Aufpreis von 300€ zum 8.0 sich wirklich lohnt, oder ob Preis/Leistung beim 7.0 deutlich besser ist. Andererseits habe ich Angst es nach dem Kauf zu bereuen, nicht doch die 300€ Aufpreis gezahlt zu haben...
Habt Ihr einen Tip?
Hab mir einen Schraubensatz bei Amazon geholt
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Lebenserwartung halbieren? Wer würde für einen Sieg sich 40 Jahre seines Lebens nehmen lassen, also bitte, echt Mist. Nicht alles im TV entspricht der Wahrheit!
Da gibts sicherlich genug die sich wissentlich Schaden, und dafür bekommen viele Menschen nicht einmal Ruhm! Schau dir die Raucher an die sich wissentlich schädigen, Anabolika Spritzer die sich für ihr Aussehen Langzeitschäden zufügen oder einfach nur "die Dicke von nebenan" die am Tag 1000gr. Schokolade frisst oder einen Mc Donald Dauerschein hat ;)....
Ich glaube schon dass das Argument aus deiner und meiner Sicht sicherlich nachvollziehbar ist, aber jeden Tag steht ein Dummer auf!
Diese Nr gibts nicht alle Tage:
Ist das nicht sogar die ehem. von Franz Beckenbauer als er Eplus Werbefigur war?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Dafür passt diese Auktion hier hinein
NEIN!!!!! HAMMA!!!
Das ist die Mutter aller Dummheit !