-
Ist das nicht so, das es in China keine unabhängigen Dopingkontrollen gibt?
Zitat
Original geschrieben von Bilo
weil ich es mir einfach nicht erklären kann, wie eine 16 jährige schneller schwimmt auf den letzten 50 Metern als der schnellste Mann.
Hat eine kleine zierliche 16 Jährige vielleicht nicht einfach nur weniger Widerstand gegenüber dem Wasser? D.h. sie braucht schlichtweg weniger Muskelkraft durch ihre kleinere dynamischere Form sowie ihrem kleineren Gewicht?
-
Wenn wir beim Thema sind, wieso ist Fußball bei der Olympiade nicht so populär und wieso machen die Deutschen nie mit bzw schaffen die Qualifizierung nie?
-
Re: iphone 4s aus vertragsverlängerung, wo am besten verkaufen?
Zitat
Original geschrieben von Uygar89
natürlich kann ich das handy auch einem aus diesem forum verkaufen, sofern interesse besteht.
mfg
Alles anzeigen
Meiner Erfahrung nach sogar mit die sauberste Abwicklung. Schau doch mal wie die im Biete gehandelt werden und stell es dort ein 
-
Wow! Danke für die Tipps, und vor allem die Idee mit dem den Voice auf Null setzen. Darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht 
:top:
-
EDIT: Kann man seine Rufnummer mitnehmen?
Für wie "kurze Zeit" denn? Ich kann mich nicht entscheiden...
Habe derzeit einen O2 o für 42,50 monatlich zzgl. Internet Pack L mit 10GB für 25€... Ich verzichte dann zwar auf 5 GB Volumen aber für den Preis ist es durchaus in Erwägung zu ziehen... Nur bekomme ich meine 10 GB nicht mehr zurück 
-
Danke für alle 3 Antworten! Ich werds am WE ausprobieren :)))
-
Ich habe mir auch so ein Teil gegönnt, 3,66m Durchmesser, jedoch habe ich in meinem Garten die Rasenfläche leicht abschüssig. Optisch kaum wahrnehmbar, für den Pool jedoch so weit ausschlaggebend das die eine Seite des Pools nur bedingt befüllbar ist bis der Pool überläuft, während auf der anderen Seite der Pool sich nicht weiter anheben kann.
Meine Frage ist nun wie man ev. gut und kostengünstig die Rasenfläche eben bekommen kann. Ich weis nicht ob ein umgraben und "platt" treten des Erdbodens ausreicht, wenn danach locker 5 6 (oder mehr) Tonnen Wasser darauf lasten. An Holzfliesen habe ich auch schon gedacht, zB wie Ikea sie anbietet, aber a) wofür, wenn man die schönen Fliesen nicht sehen kann und b) die kann man sicher auch nicht so auf den Rasen bzw Erdboden schmeißen?
Habt Ihr Alternativen, Ideen oder gar eine Lösung die Ihr selber schon erfolgreich eingesetzt habt?
-
inkl Versand, die 149 waren wohl im Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Naja moderne Motoren verbrauchen aber auch unter Dampf nicht mehr exorbitant mehr.
Naja
...
Autobild Test Spritverbrauch bei 200km/h
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Dieser könnte z.B. so klingen: "Ich nehme das Angebot 29€/Monat für Leistung XY an und usw..."
War bei mir schon zweimal so.
Wird hier nicht der Preis genannt, geschweige denn die Rahmendaten des Vertrags, so kann der Hotlinemitarbeiter versuchen
was er will, ein Vertrag kommt hier nicht zustande! So schnell wie der widerrufen ist, kann er gar nicht schauen.
Kann ich von anderen Vertragsverlängerungen so bestätigen. Es gibt eine Bandaufnahme wo alles geklärt wird und zugestimmt werden muss, ohne die kann man dir aufzwingen was man will, es geht nicht durch.