Geh auf die Pinnwand von dem du alle Benachrichtigungen bekommst. Dann siehst du rechts, wo du ihm über seine Seite auch eine Nachricht senden kannst, ein Feld mit "Freunde", welches durch einen gelbsen Stern gekennzeichnet sein sollte. Klick drauf, danach klick auf das mit einem Häkchen gekennzeichnete "Enge Freunde" und tada, der Haken verschwindet, genauso wie alle möglichen Benachrichtigungen von der Person.
Beiträge von David328
-
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Bei meiner Freundin auf dem Profil hab ich iwann mal so nen Stern aktiviert, der wohl enge Freundschaft oder was auch immer bedeutet.
Das ist wie so eine Favoriten Funktion. Nicht nur die Push Nachrichten bekommst du, sondern auch auf der Weltkugel (Benachrichtungen) bekommst jeden einzelnen Vorfall den der Favorit tut mit in Form einer neuer Stausmeldung bzw roten 1.
-
Probier doch mal ein anderes Mobiltelefon aus oder umgekehrt, probier doch mal eine andere Karte in deinem iPhone aus, so kannst du schon ein mal ausschließen ob es an deinem iPhone liegt oder an deiner SIM bzw Vodafone... Danach kannst du ja mal bei Vodafone deine Karte tauschen lassen, besteht der Fehler dann immer noch, liegts am Provider...
-
Ich wollte nur hinzufügen das bei mir das Problem aufgetreten ist, nachdem ich eine neue Displayschutzfolie aufgeklebt hatte, und - oh Wunder - es löste sich in Luft auf als ich die Folie wieder entfernte...
-
Zitat
Original geschrieben von Sprengel
2. wie wäre die Alternative? Welche Mittel meinst du?
Er meint die "Mittel" die du bei Google findest, wenn du nach "iPhone 3Gs entsperren" suchst, ohne einen Provider kontaktieren zu müssen.
-
iPhone neustarten
oder App löschen und neu laden...
-
Da gabs doch gestern einen Zeitungsartikel von das jemand ein solches Set verkauft hat....?
-
Ich kenne nur das Tool von der offiziellen BVB.de Seite und dort ist der Andrang seit 2 Jahren wirklich sehr groß. Ich glaube du kannst auch telefonisch Karten bestellen. Über andere Anbieter kann ich keine Auskunft geben, aber der Online Ticketshop vom BVB ist in der Regel sehr schnell ausverkauft. Beeil dich einfach und versuch dein Glück!
-
Bevor ich auf iOS5 geupdatet habe, konnte ich bei Windows im Arbeitsplatz die Bilder des iPhones aus einem einzigen Ordner öffnen wo die Bilder schön nach Aufnahmedatum sortiert waren. Nach dem Update jedoch habe ich ca 7 Ordner unterschiedlicher Größe und ich suche mir jedes mal einen Ast, bis ich den Ordner mit den letzten bzw aktuellen Fotos gefunden habe. Wieso ist das so? Gibt es ne Möglichkeit das bei mir wieder nur ein Ordner angezeigt wird?
-
Hab auch keine Probleme, auch nicht wenn das Gerät auf lautlos gestellt ist. Du schläfst wohl einfach nur verdammt gut