Eventuell Autobahn Rasthof?
Beiträge von David328
-
-
Garantie nicht, aber ein kostenpflichtiger Sofort-Tausch wäre möglich!
-
Wahnsinn, die erste Bombe der Saison ist schon gefallen
... armer Moztki -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von billybillig
Und es geht weiter aber nur Heute
komplettes Sky 33,90 + Festplattenreceiver 0,00
Akt. 29,00
Vers. 9,90mfg
Das Angebot gilt bis zum 30.6.12
-
Ja der damalige hatte zum Beispiel anderes Brot welches größer war.
-
Ja... 5 Minuten später erneut höflich anrufen und das Problem erneut ausührlich und sachlich schildern.... So würd ich es probieren. So schei... es klingt.
-
[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Die-neuen-BVB-Trikots-wurden-zu-frueh-verkauft;art930,1687001]Link[/URL]
Anscheinend der neue Dress des aktuellen deutschen Meisters... 75€ für ein Trikot ist schon sehr happig

-
Mal eine Frage bzgl Elektrofahrzeuge:
Gehen wir von einem normalen Roller aus der 45km/h Höchstgeschwindigkeit hat, darf dieser mit Führerscheinklasse M (die man heute standartmäßig bei Klasse B auch erhält) gefahren werden? Meines Wissen orientiert sich die Klasse M am Hubraum des Rollers, den dieser jedoch nicht besitzt......?
-
Apple will 211 € haben? Liegt das ev am 4S? Weil ich hatte die Tage auch einen Defekt bei meinem 4 und musste den Höchstpreis von "nur" 160 Euro inkl. Versand, sonst 150€ im Appstore, bezahlen für ein Austauschgerät (refurbished).
Bevor die Reparaturkosten die Kosten eines Austausches überschreiten, würd ich natürlich den Austausch nehmen!