Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von Number7
    Es geht nicht um die eigene Chronik, sondern um Fan-/Likepages auf denen Kommentare hinterlassen werden (was auch nicht in der Chronik der Person angezeigt wird).

Das funktioniert nicht, weil die Comments und Likes auf einer Fanpage öffentlich sind da die Fanpages alleine schon öffentlich sind. Theoretisch könnte man manuell den Kommentar in seiner Sichtbarkeit einschränken, wäre in den meisten Fällen jedoch Sinnfrei weil man ja auf einer Fanpage Kommentare hinterlässt, um an Diskussionen teilzunehmen oder damit sie von vielen gesehen werden. Getan wäre es mit der Einschränkung das nur man selber den Comment sieht, wie gesagt eigentlich sinnfrei. Die Likes jedoch bleiben in jedem Fall öffentlich. Dementsprechend sehen das Freunde auch über den seitlichen Reiter.

Hatte ich die Tage ebenfalls nachdem ich die Updatemeldung von iTunes zunächst weggeklickt hatte. Ein Update über die Software war nach mehrfachen Versuchen sowie Rechner neustarts nicht möglich, so dass ich mir iTunes manuell neu runtergeladen und darüber installiert habe.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    So

ich hab heute auch mal den McChicken Classic probiert. Der ist zu 100% kleiner als der echte Klassik! Das Fleisch war ja früher fast doppelt so dick. Dazu war auch bei mir sehr wenig Mayo drauf. Auf der unteren Brötchenhälfte sogar gar nix.

Probiert in Dresden am Altmarkt...

In Dortmund am Borsigplatz ist es für mich der alte....

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.

Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).

Fragt der Sohn:
    "Vater, was ist das?"

Der Vater:
    "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"

Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.

Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.

Der Vater zu seinem Sohn:
    "Schnell! Hol deine Mutter!"

Trotzdem verwundert mich das System etwas... Der ketzte Jackpot Gewinner bei EuroJackpot war am 11.5.2012 fast 19kk... Seit dem wurde der Klasse 1 Pott nicht mehr geknackt, und trotzdem sind nur 15kk drin?

Zitat

Original geschrieben von meany11
    159 Millionen EuroMillions (bzw. ab heute wieder 15 Mio, weil gestern zwei Leute jeweils 79 Mio. gewonnen haben)
    15 Millionen EuroJackpot

Aaahhhhuutsch... EuroMillions war die Geschichte die es hier nicht gibt? EuroJackpot unsere tolle in Deutschland verfügbare Kopie?... Hachherje Sorry ;)

Das ist interessant, wann?

Nutze derzeit noch einen O2o + Internetpack für 25€ mit 10GB Volumen. Die 10GB nutze ich nur ab und zu voll aus, so dass ich monatliche Kosten von 42,50 + 25 Euro habe, da sieht das Modell mit SMS und 1GB Flat schon ganz schmackhaft aus! Allerdings werde ich das Internetpack mit 10GB Volumen nie wieder bekommen ;)