Bissel Druck ablassen davor kann nicht schaden, das hat schon Berti Vogts so gehändelt ![]()
Beiträge von David328
-
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
erst einmal braucht Kagawa ja noch eine Arbeitserlaubnis auf der Insel
und wenn ich das nebenbei richtig gelesen habe, scheint, dass das [...] fraglich ist,
Fraglich, dennoch erfahrungsgemäß Formsache... Ich finds auch schade das wir ihn verlieren, aber er hat außer die vergangenen Jahre absolut keine Verbundenheit mit unseren Verein, lediglich den Traum für die Premier League, daher kann ich es verstehen und bin auch nicht böse, das ihm keine Steine in den Weg gelegt worden sind. Außerdem haben wir nun Platz für Reus
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Ahhhh!Das Lügengerüst dieses Vereins fällt immer mehr in sich zusammen.
So "gehässig" und "negativ" dein kompletter Kommentar auch zu sein scheint, du hast leider Recht. Man kann denen doch in keiner Weise, egal bei welcher Angelegenheit mehr, trauen. Für treue Fans wahrlich eine Katastrophe...
-
-
Probieren werde ich ihn, damit ich mal weis worum es sich eigentlich handelt, aber als Durstlöscher werde ich ihn sicher nicht benutzen!
-
Spielt die Größe eine Rolle? Wenn jeder dem Fahrer einen Euro gibt, und er hat zwischen 90 - 130 Auslieferungen am Tag, freut er sich zu Feierabend sicher.
-
Die Aussage das wir, der BVB, außen vor bleiben stimmt ja auch nicht so ganz. Lediglich die deutschen Spieler bleiben vorerst außen vor, und das ist meiner Meinung nach sogar noch fast zu vertreten.
Löw spielt ein anderes System als Klopp, Hummels kann und darf auch garnicht seine spielöffnenden langen Pässe schieben. Und auch der Aspekt mit der internationalen Erfahrung ist nicht zu vernachlässigen. Es ist schon ganz ok so das sie mitfahren, reinschnuppern und dann aber ihre besten Eindrucke einprägen, damit sie zur WM dann aufblühen.
Der Rest des BVBs stellt ja sonst noch mehr EM Stammspieler.
-
Hallo, ich verkaufe mein soeben frisch getauschtes iPhone4.
Das iPhone ist und bleibt seit dem Tausch durch Apple unbenutzt! Ihr bekommt also ein unbenutztes neuwertiges Gerät. Das iPhone ist weiß, hat 16 GB Speicher und ist ein freies Gerät. Garantie ist nicht mehr vorhanden.
390€ inkl. versichertem Versand oder Abholung in Dortmund möglich.
-
Jein, du musst für den Eurojackpot ein neues seperates Abo abschließen, hast dann also quasi 2 laufen - wie ich. Jedoch identisches Prozedere.
-
Vielen Dank für den Tip, natürlich war in der Cloud auch alles 3 Fach vorhanden, das manuelle löschen war dort aber wesentlich einfacher und schneller ...
Bleibt wohl ein Fall für Gallileo Mystery warum das so bei mir war.
EDIT: Und was mir aufgegallen ist. Ich habe Kontakte mit denselben Namen drin, nur mit unterschiedlicher Telefonnummer. Diese Nummern jedoch sind nun bei beiden Kontakten hinterlegt, nur bei dem einen steht die eine unter "Mobil" und die andere unter "iphone" und bei dem anderen Kontakt ist es genau umgekehrt... Wirsch.