Beiträge von David328

Mh also wenn du meinst das ich das zB in der Cloud Einstellung deaktiviere, nehmen wir mal die Kontakte, dann fragt er mich ob ich die Kontakte aus der Cloud löschen möchte. Gehe ich auf ja, ist mein Telefonbuch komplett leer (SCHOCK war das), aktiviere ich meine Kontakte in der Cloud wieder, spielt sich das Telefonbuch zurück, jedoch wieder in einer bis zu 3 Fachen Ausführung. Oder meinst du eine andere Möglichkeit mit "Wie das geht sollte eig bekannt sein" ;)?

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    lieber Wiese zu Hause gelassen oder Weidenfeller mit ins Boot.

Um Himmels Willen!!!!!

Dein ernst? Ein Torwart ist immer nur so gut wie seine Abwehr und genau deshalb hat Weidenfeller so wenig Gegentore kassiert! Nie und nimmer kann er mit den restlichen Nationalkeepern mithalten!

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    aber deswegen sind die Blues noch lange kein verdienter Sieger....

Jein, du hast zwar einer Seits Recht mit deinem Post (den ich nicht komplett zitiert habe), dennoch muss man sich vor Augen führen das letztendlich immer der gewinnt, der ein Tor mehr schießt als der Gegner. Das ist Fußball.

Schönspielen ist die eine Sache, aber siegen muss man mit den Grundprinzipien: Tore schießen. Das war sonst immer Bayerns Stärke!

Schade für den deutschen Fußball, dennoch Glückwunsch an München für das Tripple 2012.

Wer die 1. Halbzeit dominiert hat ist wurscht. Wer die 2. Halbzeit dominiert hat ist wurscht.

Fakt ist: ein 5:2 ohne Elfmeterschießen ist für den Verlierer eine Demütigung und wird es auch immer bleiben. Denn auf die Tore kommt es an, und da haben wir DAS DOUBLE geschafft :)))))))))

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni

Und im CL Finale setzen sie sich dann so richtig selbst unter Druck, laufen sich an der Abwehr Chelseas fest

Nein... wenn du so über meine Dortmunder reden würdest, dann würd ich das mehrfach unterstreichen. Aber die Bayern brauchen sich nicht verstecken, sie waren vor 2 Jahren bereits im Finale und sind sicherlich nicht satt. Auch haben die Spieler auf internationaler Ebene absolut sehr gute Erfahrungen. Ich glaube nicht das Bayern sich den Titel nehmen lässt.... Ehrlich nicht.

Also wenn dein iPhone geklaut worden ist, gehe ich davon aus das der Verkäufer in unmittelbarer Nähe zu dir wohnt, sonst gibt es ja garkeinen Sinn. Deshalb schreib den Verkäufer doch mal an ob du es dir vor Ort mal anschauen darfst - im Vorfeld - und gleich da die IMEI ab...