Ich schäme mich ja so:(((
BVB ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schäme mich ja so:(((
BVB ![]()
Ich hätte den Elfer auch nicht gepfiffen... Schade... Das Abseits nehm ich dem Schiedsrichtergespann aber nicht übel.
EDIT: Fazit 1. Hälfte:
Ich bin eigentlich Sympathisant des deutschen Fußballs und finde Bayerns Spiel echt beeindruckend gut. Aber die Spielweise von Robben macht das Spiel so ekelhaft, das ich es den Bayern alleine durch diesen Spieler nicht mehr gönne weiter zu kommen.
Seine erste Aktion wo er frei vorm Tor steht hebt er wieder über Casillas ab und jetzt zum Ende der 1. Halbzeit sah es für mich auch nicht für einen Freistoß an der 16er Grenze aus.
Schade echt.
Kurios ist es sicherlich:
Daniel Negroni ist DSDS Gewinner 2012
Die Spekulationen ob es nur schon einmal eine vorgeschrieben Story ist, die nach dem Finale direkt von RTL veröffentlicht werden sollte (Selbstverständlich auch für seinen Konkurrenten vorgeschrieben) und nun aus versehen schon mal gepostet worden ist, werden jetzt wohl nicht mehr abreißen. Verschwörungstheoretiker werden Manipulation vorwerfen ;)))
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ein Spiel geht 90 min.!
Ja diese schmerzvolle Erfahrung gab es für die Bayern ja schon einmal im Finale, aber ich denke nicht das Bayern auf ein 0:0 spekuliert, sondern auf Angriff gehen wird. Denn ein Tor für Madrid in der 90. wäre zu fatal und dennoch realisitisch. So wird es dann wohl sein das der, der das erste Tor schießt, mauern wird...
Wichtig ist heute das 1. Tor. Wer dieses schießt kommt durch.
Du kannst die Spiele und Anwendungen blockieren. Dann wirst du, wenn es eine neue Anwendung oder Spiel gibt zwar immer noch mal eine Meldung bekommen, sie danach, wenn sie auf der Blocklist ist, aber dann nicht mehr ![]()
Da es nicht viele Spiele gibt die wirklich Erfolgreich sind, werden die Anfragen nach und nach dann weniger bzw kommen so gut wie garnicht mehr. Zumindest ist es so bei mir seitdem ich regelmäßig blockiere.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trick17
Mein Erstes:
Siemens S6D :top:
Das Teil konnte gar nichts aber war robust genug, um Nägel in die Wand zu kloppen
.
Ne meines, ebenfalls erstes Handy, ging bei jeder kleinen Erschütterung kaputt und hatte nur noch eingeschränkten Empfang. Es wurde glaube ich 4 oder 5x getauscht!
Ich arbeite seit Jahren im Autohaus:
Wir haben Vorführwagen noch nie eingefahren, wir werden sie nie einfahren und wir hatten noch nie auffällige Probleme mit Vorführwagen, die ein Kunden Neuwagen nicht hatte.
Ebenso habe ich gesehen wie Werksmitarbeiter bereits aus den Fertigungshallen mit den Fahrzeugen fahren. Auch diese fahren nicht ein, sondern meist lautstark und schnell aus den Produktionshallen heraus oder dort drum herum.
Wer sich ein gutes Gewissen machen möchte, kann sein Auto einfahren. Jemand der vielleicht mal die 200.000 Kilometer Marke knacken will bestimmt auch, aber der Durchschnitt, der das Auto nach weniger als 6 Jahren abgibt oder die 200.000 nie erlebt, der braucht es denke ich nicht.
Wahnsinn... wir habens tatsächlich noch ein mal gemacht!
Sorry an alle die jenigen die leider nicht gestern in der City nach dem Spiel mitfeiern konnten, es war der WAHNSINNNNNNNNNNNNN
BVB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber er hat Schalke unglaublich viel genützt und war immer Publikumsliebling.
Deine gesamten Worte sind zwar wahr, dennoch fand ich das Angebot von 4 Millionen Gehalt für nur ein Jahr echt ziemlich hoch. Ich weis nicht ob Schalke sich über die Absage eher freuen sollte.