Beiträge von David328

Dafür das ich gerüffelt wurde (Zitat: Irgendwie scheint es in Dortmund eine Tugend zu sein, schlechter Verlierer und noch schlechterer Gewinner zu sein, wenn ich da an [...] und den Beitrag von David denke.)
    und jetzt vielleicht noch mehr gerüffelt werde fürs hochholen des alten Beitrages, wollte ich es nur mit dem Zitat des angesprochenen Kahns unterschreiben - der - wie ich erwartet habe, meiner Aussage Rückdeckung gibt:

Zitat

"Als Subotic nach dem Elfer da auf Robben zulief und ihn anbrüllte, dachte ich mir: Das ist genau die Mentalität, die den unbedingten Willen ausdrückt", erklärte der "Titan" der "Sport Bild".

Quelle

Uiii, das Rückspiel wird sicherlich spannend, ich glaube nicht das Real sich mit der Niederlage zufrieden geben wird. Ich bin trotzdem stolz auf die Bayern das sie diesen wichtigen Sieg errungen haben. Finale gönne ich ihnen auch. Nur der Pokal... hach herje ;)

Wir haben zwar ein WoW Thread, dennoch glaube ich das dieser hier im allgemeinen richtiger für mein Anliegen ist...

Gibt es Leute die sich vorstellen können Tera Online zu spielen?

http://tera-europe.com/de/home.html

Da AION ja megamäßig gefloppt ist, aufrgrund einer verweichlichten Administration und einer schlechten deutschen Community, hoffe ich als ehem. Lineage2 Spieler, hier endlich wieder eine neue Heimat zu finden...

Schön, das Dortmund ein Spiel gewonnen hat, welches sie mal nicht dominierten. Das ist extremst Charakterstark. Freue mich riesig über die 3 Punkte gegen Schalke und noch mehr über das 0:0 der Bayern. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Fand das Spiel weitgehend langweilig, Mainz hat fantastisch verteidigt aber die Bayern haben mir tatsächlich, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, den Eindruck gemacht, sie hätten die Titeljagt wirklich aufgegeben. Schwach...

Hoffe das sie gegen Real die wichtigen Siege einfahren!

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Irgendwie scheint es in Dortmund eine Tugend zu sein, schlechter Verlierer und noch schlechterer Gewinner zu sein, wenn ich da an Subotic, Großkreutz, laudanum und den Beitrag von David denke.

Abosluter Humbug! Denn wie im ersten Satz zu lesen ist, hat meine Aussage rein garnichts mit der Verbundenheit zu meinem Verein zu tun!

Zitat

Dem Gegner nach einem verschossenen Elfmeter schadenfroh ins Gesicht zu schreien ist einfach nur unsportlich und asozial.

Richtig, machen wirs demnächst wie in der VW Werbung und nehmen Robben zusätzlich noch in den Arm.

Zeitung gelsen? Subotic war, zumindest in der Sekunde absolut nachvollziehbar, der Meinung, das Robben den Elfmeter geschunden hat. Und er hat mit dem verfehlen des Elfmeters seine gerechte Strafe bekommen, was Subotic in eben lautstark vermittelt hat. Für ihn zu dem Zeitpunkt absolut nachvollziehbar!

Boah Leute Mensch, seit ihr echt solche Memmen wo man sich für jedes bißchen verstecken muss?

Wenn Fußball rein sportlich wäre, wäre er langweilig.

Schadenfreude macht Spaß, wer austeilt muss einstecken können und wenn Subotic das tolle Eigentor in der 90. Minute getroffen hätte, glaubste da wäre das Gelächter nicht auch groß gewesen?

Schade das man so auf Unverständnis stößt...

Und ich betone, Wäre Subotic noch Mainzer oder selbst der Bayer, hätte ich dieselbe Meinung...

Zitat

:flop: Edit: Kahn war zwar sehr temperamentvoll und er ist sicher auch oft über die Grenzen getreten, aber nicht auf so eine kleinkindlich-unsportliche und peinliche Art und Weise wie Subotic. Abgesehen davon ist "Oliver Kahn" keine Rechtfertigung für Subotic.

Er soll auch keine Rechtfertigung sein sondern ein Vergleich!!! Und den hat Kahn zumindest in seiner Vergangenheit sogar übertroffen. Und ich fands gut, denn der Erfolg und der Respekt gaben ihn Recht!