ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von David328
Dortmunds Erfolg ist das die Mannschaft LEBT, den Fußball LEBT, das der Trainer LEBT und alle mit Herz dabei sind.
Das Verhalten von Subotic? Danke das er tickt wie ich als Fan. Wahrscheinlich sind wir deshalb so erfolgreich in den letzen Jahren.
Ach und PS: Ich erinner nur an Kahn, den ich extremst im deutschen Fußball vermisse, der aber genauso getickt hat. Und der aufgrunddessen genauso erfolgreich war!!!
Dafür das ich gerüffelt wurde (Zitat: Irgendwie scheint es in Dortmund eine Tugend zu sein, schlechter Verlierer und noch schlechterer Gewinner zu sein, wenn ich da an [...] und den Beitrag von David denke.)
und jetzt vielleicht noch mehr gerüffelt werde fürs hochholen des alten Beitrages, wollte ich es nur mit dem Zitat des angesprochenen Kahns unterschreiben - der - wie ich erwartet habe, meiner Aussage Rückdeckung gibt:
Zitat"Als Subotic nach dem Elfer da auf Robben zulief und ihn anbrüllte, dachte ich mir: Das ist genau die Mentalität, die den unbedingten Willen ausdrückt", erklärte der "Titan" der "Sport Bild".