-
Also wirklich unabhängig ob es mein Verein ist oder nicht.
Fußball LEBT von Emotionen
Und Subotic sein Verhalten war von Genugtuung, Adrenalin und Emotion geplagt.
Seine Beherschung war das, was wir an den Nägeln zerkaut, ins Kissen geschrien, auf den Tisch gehauen haben während des gesamten Spiels.
Dortmunds Erfolg ist das die Mannschaft LEBT, den Fußball LEBT, das der Trainer LEBT und alle mit Herz dabei sind.
Das Verhalten von Subotic? Danke das er tickt wie ich als Fan. Wahrscheinlich sind wir deshalb so erfolgreich in den letzen Jahren.
Ach und PS: Ich erinner nur an Kahn, den ich extremst im deutschen Fußball vermisse, der aber genauso getickt hat. Und der aufgrunddessen genauso erfolgreich war!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das war's meiner Meinung nach für Dortmund. Der Rest wird ein Triumphzug durch die Stadien. Nur in GE lassen sie vielleicht noch ein Pünktchen liegen. 
Glückwunsch zur verteidigten Meisterschaft! Ich schätze diesen Titel noch höher ein, als den letzten. Eine unglaubliche Leistung! Den Großteil davon macht in meinen Augen Kloppo aus. Wie er die Mannschaft führt, betreut, managt, pusht, gleichzeitig aber auf dem Boden behält, ist großartig.
Aber natürlich sind es Spieler wie Kagawa, die das repräsentieren, was sich durch die gesamte Mannschaft durchzieht: Spaß am Spiel, Motivation ohne Ende, Wille.
:top:
Komplettes Zitat weil dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist... -eigentlich- ... Denn noch sind es 6 Punkte Vorsprung auf 12 zu vergebenen...
-
Und wenn die Bayern Mittwoch gewinnen, die reden als wären sie jetzt schon Meister. Das Ding ist selbst dann noch nicht durch! Schalke und Gladbach fast sicher in der CL, während Bremen und Stuttgart um die Euro League Plätze kämpfen, die als Gegner zu haben ist min genauso schwer!
Heute gegen Wolfsburg extrem wichtige 3 Punkte mitgenommen und vor allem von Gündogan bin ich hocherfreut, das er sich mal die Risikopässe zutraut und noch dazu echt gut spielt.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Du musst wirklich von einem anderen Spiel reden!
Ne da muss ich ihn unterstützen, der BVB war definitiv die domminierende Mannschaft!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich habe heute Dortmund vs. Stuttgart gesehen und das war das geilste Spiel, was ich seit langer Zeit gesehen habe. "Grausam" war es keine Sekunde!

Als Fußballfan das beste Spiel seit ewigkeiten
Als Borusse absolut grausam
... Ein 3:3 hätte mich besser schlafen lassen als dieses 4:4 ... 
-
Was ich viel schlimmer finde ist das von 3 Torschüssen aufs eigene Tor fast immer 1 Tor fällt.
Liegt es daran das so wenige Torschüsse auf den Dortmunder Kasten kommen oder weil uns ein Weltklasse Torwart fehlt? Die Dinger gestern waren für ihn wohl nicht zu halten. Ich schiebe nicht dem Weide die Schuld in die Schuhe, aber ich glaube ein Weltklassekeeper ala Kahn oder so, hätte vielleicht doch einen unhaltbaren mal rausgeholt. Weidenfeller kann nur die haltbaren... 
-
Wahnsinn der heutige Abend, das ist der Grund weshalb ich mit Fußball soviel verbinde, auch wenn ich trotz einem gewonnenen Punkt eher unzufrieden bin, aber alles in allem sollte man, wie Hummels bereits gesagt hätte, trotz der gefühlten Niederlage stolz auf die Leistung sein....
Hach Herje 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ihr werdet ja in D sowas wie einen Konsumentenschutz haben. Die sollten bei Schwierigkeiten die Interessen des Käufers vertreten.
Na wenn das alles so einfach wäre...
und
Zitat
Die Rechtsprechung ist da ziemlich eindeutig.
, leider nur nicht so einfach wie du sie dir vorstellst. Aber du bist doch hier nicht erst seit gestern aktiv, eigentlich müsstest du doch wissen worum es geht? Das Thema Gewährleistung ist nicht zum ersten mal hier im Forum.
Konsumentenschutz hin oder her, Geährleistung ist klar definiert und als Verbraucher hast du definitiv die schlechteren Karten aufgrund der Beweislastumkehr. Die besseren Argumente wird Apple haben.
Der Akku darf innerhalb der 24 Monate nicht kaputt gehen, sofern richtig, aber der TE muss Apple beweisen das der Akku nicht aufgrund unsachgemäßer Behandlung defekt gegangen ist. Wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
[...]auf die Gewährleistung pochen und die sollen Dir einen neuen Akku einbauen.
Mit welcher Begründung denn? "Der Akku hält seit Kauf nur 5-6 Stunden aber erst nach 15 Monaten war es so störend das es mir aufgefallen ist und ich es reklamieren muss"...
EDIT: Wie willst du denn nachweisen das der Akku seit Kauf so schwach war? Klingt unglaubwürdig wenn man den Fehler, der ab Kauf bestanden haben muss, erst nach 15 Monaten reklamiert... In dem Fall kannst du wirklich nur auf Kulanz hoffen und auf nichts pochen.
Bei meinem besten Freund wurd in einem ähnlichen Fall, wo das Display nach der Garantie aber in der Gewährleistung defekt war, für 150€ das Gerät getauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von domsi85
Vor etwa zwei Jahren waren doch mal knapp 30 Millionen im Lotto-Jackpot. Der wurde dann von einem Spieler geknackt, parallel hatte aber jemand bei Tipp24 die gleichen zahlen.
Da haben sie ihm, wenn ich mich recht erinner, 15 Millionen ausgezahlt mit der Begründung, hätte er am normalen Lottosystem teilgenommen, hätten sie sich den Gewinn auch teilen müssen.
Das stand aber glaube ich auch so in den Teilnahmebedingungen...