-
Zitat
Original geschrieben von MK83
und wie hoch ist die ausstiegsklausel?
Völlig irrelevant - zumindest derzeit. Ist doch ein klares Ausrufezeichen das die Jungs Bock haben das Projekt BVB mit dem Trainer und dem Umfeld vorran zu treiben. Einfach geil. Alle anderen Vereine haben damit zu kämpfen ihre Jungstars zu halten, der BVB macht es genau andersherum und macht nach Reus den nächsten Coup ;)))) :top:
-
-
Komme gerade aus Köln zurück und bin über das Ergebnis natürlich total happy... Da sieht man mal wie ein Ergebnis für den BVB lauten kann, wenn man mal seine Chancen wirklich gut verwertet. Freut mich für alle Torschützen, gibt denen sicherlich eine Menge Selbstvertrauen und auch für den BVB im Titelkampf ist es schön, auch endlich mal wie die Bayern ein Ausrufezeichen setzen zu können :)))
-
Ich fahr gleich nach Köln, aber ich bins sicher auch nicht ;)))))
-
Barrios wechselt nach China!
Zitat
Original geschrieben von David328
"Wää Wää Colo Colo ich will wieder weg". Dann GEH! Wenn sich ein Dede nach längerer Zeit nicht mehr gegen einen Schmelzer durchsetzen kann, oder wenn sich ein Santana nicht gegen die Innenverteidigung durchsetzen kann, aber IMMER 110% gibt wenn er gebraucht wird. Dann verstehe ich das und sage DANKE. Aber wenn ein Barrios rumflennt weil er im letzten Jahr ein paar Tore geschossen hat und nun meint er ist der unersetzliche, dann mein Gott, soll er gehen... Und am Ende der Verhandlungen, als sie wohl keine Einigung gefunden haben, "Ich bleibe nur wegen den Fans" wird er keine 2 Wochen nach Transferschluß mit den nächsten spanischen und englischen Klubs in Verbindung gebracht. Ne Danke. Geht er am Saisonende, hatte ich Recht.
Tja... Weg isser. Q.E.D.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Warum nicht einfach mal die Konsequenzen des eigenen Handeln hinnehmen? 
Er hat ja nicht gehandelt...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Das Problem beleibt aber nach wie vor: Gewährleistung ist nach 6 Moanten in aller Regel nichts mehr wert... Von daher hat sich da gar nichts geändert...
Aktuelles Fallbeispiel:
Bester Freund hat ein Iphone 4 seit 2010, aber unter 2 Jahre alt. Nun hat er seit ein paar Tagen einen Gelbstich im Display. Bei o2 angerufen, die sagen er müsse ein Gutachten machen lassen das dieser Gelbstich seit Auslieferung besteht (klare Gewährleistungsaussage). Bei Apple angerufen, die sagen keine Garantie mehr, daher bieten die ein Komplettaustausch von 150€ Euro an. Mein bester Freund erklärt mir, das er die Welt nicht mehr versteht, ich erkläre ihm, das dies bei Gewährleistung nun einmal so ist, wie es ist.
-
Wir haben die Möglichkeit den Bayern 2 Titel zu klauen... Uii der Gedanke ist toll aber die Realität...
Jetzt komm ich aus den Nägelkauen bis Anfang - Mitte Mai nicht mehr heraus 
-
Verlängerung 
Freut mich das nicht nur Dortmund anstrengende 120 Minuten spielen muss 
Schön wenn es weiter so spannend wird und kein Selbstläufer der Bayern ist. Reus hat noch einmal ne richtig dicke Chance vergeben aber beide Keeper halten ihre Kästen bis jetzt erste Sahne sauber.
Weiter gehts....
EDIT: Also sollte es ins Elfmeterschießen gehen, sehe ich Vorteile für die Bayern....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Herrgottnochmal! Du weisst es nicht und wir auch nicht.
Schade das man Ironie oder Sarkasmus nicht am Satzbau sondern nur am Tonfall erkennt, denn das was du sagst ist das, was ich mit meiner Antwort auf die Stellungnahme meines Zitats zum Ausdruck bringen wollte. Wir wissen es nicht und werden es nicht wissen. Am Ende wird aus A nunmal B, die Medien hatten mehrere Tage Schlagzeilen und ein schönes Halbfinale wird aufgrund dieser Vorkommnisse ein Halbfinale mit faden Beigeschmack sein. Punkt :PPPP