Kann es sein das die gegen so etwas versichert sind? Als meine Schwester mal dahin geflogen ist, hat sie mal so eine Zusatzversicherung abgeschlossen... Wobei die da drüben ja auch keine Krankenversicherung haben...
Beiträge von David328
-
-
Hatte beim iPhone dasselbe Problem und kam unter verschiedenen Empfängern öfter mal zu Missverständnissen.... Daher empfehle ich was weiblichen Kontakt angeht ein 2. Handy

-
Mich persönlich würde ein Verbot nicht betreffen, da ich eh selten nur noch über 130 km/h fahre, dennoch ist es immer ein gutes Gefühl zu wissen: "Ich darf wenn ich will"...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
T-Modell Extended?Habe ich noch nie von gehört? Gab es den in D offiziell zu kaufen?
Könnte das nicht eine Leichenwagen Karosserie sein?
-
Sehr geilen Käfer gestern gesehen!
Aber wie der an ein H Kennzeichen kam fragt mich nicht

Der Sturz der Räder erinnerte mich an eine Pyramide so steil waren die

-
Zitat
Original geschrieben von studi82
Die beiden haben morgen wohl auch keine Stimme mehr: http://media.borussia-dortmund…s/1698792_santana_tor.mp3
Danke

-
Schade das es diese nicht in Gelb gibt

-
Hallo Ihr!
Es steht ein Neuvertrag für meine Lebensgefährtin an.
Sie besitzt jetzt noch BASE, hat aber pünktlich zum 23.4. gekündigt.
Sie möchte gerne:
Allnet Flat
Internet Flat, 500mb reichen.
SMS FlatSie möchte nicht:
E-Plus Netz

Außerdem hätte sie gerne ein Galaxy S3.
Statt der Allnet Flat würden auch Freiminuten gehen, da bin ich aber ehrlich gesagt nicht so der Fan von.
LG David
-
Ja hier gibts im Thread tatsächlich mehrere Parallelen was meine Problematik mit der anderer teilt.
Habe gegooglet und auch die Satzung der Stadt DO gefunden, in der ich leider, in sofern ich es richtig verstehe mit dem Anwaltsdeutsch, tatsächlich richtig handel.....
-
Hallo Ihr

Ich brauche dringend Rat und ich weiss nicht wen ich da fragen kann.
Folgende Situation:
xxxxxxxxxxxxxx*
Das rote Eingekreiste ist mein Grundstück.
Mein Hauseingang ist durch "Eingang" markiert.
Das grün Markierte streut die Stadt. Das schwarz markierte ist der Gehweg direkt vor meinem Hauseingang. Dieser Hauseingang ist auch an meine Heimatadresse anliegend. Das orange Markierte ist der Gehweg vom Kreisverkehr. Das lila Markierte ist der Gehweg der Nebenstr. an die mein Grundstück angrenzt.
Wo muss ich streuen? Ich habe es bis jetzt, weil ich es nicht besser wusste, immer so gehandhabt, das ich komplett um mein Grundstück herum gestreut habe. Das sind locker 50m Gehweg und ich brauche fast 5kg Streusalz pro Streuvorgang, ne Menge Zeit bei viel Schnee und vor allem Kraft, denn schließlich ist es nicht nur mal eben streuen sondern der Schnee muss ja auch vom Gehweg gehievt werden.
Ich weiss aber nicht, ob ich vielleicht zu viel mache? Der Kreisverkehr gehört zur Stadt. Die Nebenstr. gehört nicht zu meiner Adresse. Reicht es nicht nur den schwarz markierten Bereich zu streuen?
PS: Wohne in XXXXXXXXXX*
Edit: *Auf Wunsch gelöscht.