UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Na, ich glaube hier im Forum zahlt jeder gerne den Besen! Guten Appetit! :D


    Morgen, zu so später Stunde schlägt er zu sehr auf die Hüften. ;)


    Wahnsinn! HALBFINALE!
    Kann man es noch spannender machen?!
    Jetzt sind die anderen wieder favorisiert, das sollte uns besser liegen.
    Was für ein Spiel.

  • Am Ende interessiert es natürlich zu Recht keine Sau, es möge aber trotzdem gesagt sein: Absolut unverdientes Weiterkommen in diesem Duell für den krassen Favoriten BVB! Zwei beschissene Spiele und die Bedeutung des Wortes 'Auswärtstor' hatte bislang keiner verstanden in Dortmund. Wenn da nicht die Nachspielzeit mit Dusel [small]...wie nennt man das? Das hat ja angeblich nur der FCB...[/small] gewesen wäre.


    Nun aber genug von diesem blöden Geschwätz. Gewonnen ist gewonnen, egal wie. ;)

  • Hammer. Sie haben bis zum Schluss dran geglaubt, es noch schaffen zu können. Solche Mannschaften können Titel gewinnen. Ganz grosse.
    Aber nur, wenn sie gegen noch hochwertigere Gegner (wobei ich Malaga taktisch genial fand!) ihre Chancen nicht erst auf den allerletzten Drücker verwirklichen.
    Die Paraden von Willy waren aber auch galaktisch!
    Dennoch: nun bitte noch etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und das Finale ist möglich. Der Titel auch.
    Aber da warten noch 2 Mannschaften bzw. 3 Spiele.


    Glückwunsch, BVB! Ganz grosses Kino. Danke für diesen Fussball-Abend!
    Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn es nicht gaaanz so spannend wäre. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nein nicht unverdient. Im ersten Spiel waren wir klar besser, waren aber zu grün in der Chancenverwertung. Heute war wirklich nicht gut, da war Malaga abgezockter. Aber so war es unglaublich glücklich, zwei mal Abseits, dazu Glück. In Summe aber verdient. Verdient trotz etwas Grünschnäbligkeit, verdient in Summe nach 180 Minuten.


    Machen es die Bayern bitte souveräner!

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von studi82
    Die beiden haben morgen wohl auch keine Stimme mehr: http://media.borussia-dortmund…s/1698792_santana_tor.mp3 :)


    Das ist ja ein Fußballorgasmus :eek:


    Ich weiß wie es Malaga geht,


    ich habe es vor dem TV erlebt, als Bayern gegen ManU im Finale in der Nachspielzeit 2 Tore gefangen hat :mad:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

  • Das einen Leid ist des anderen Freud'. Málaga kann einem schon Leid tun. Sie haben eigentlich nichts verkehrt gemacht und trotzdem verloren. Taktisch fand ich ihr Auftreten ziemlich genial. Sie wussten genau, wo der BVB verletzbar ist und haben das effizient ausgenutzt. Daran wird sich der nächste Gegner mit Sicherheit auch ein wenig orientieren. Wobei ein FC Barcelona, ein Real Madrid, ein Juve oder ein Bayern schon mehr zu bieten haben werden, als ein FC Malaga. Und da muss Dortmund schon nochmal eine Schippe drauf legen. Selbst, wenn es nochmal gegen Real geht und man schon gegen sie gewonnen hat, denke ich, ist ein Halbfinale schon was anderes als ein Vorrundenspiel.
    Zwar ist Real nicht unschlagbar, wie man heute gesehen hat. Aber ein starkes Real kann einen BVB, wie er heute gespielt hat, problemlos schlagen. Barcelona, Bayern und Juve mit Sicherheit auch. Obwohl das ein Heimspiel für den BVB war.
    Der BVB kommt jetzt an seine Grenzen, in denen es über den rein fussballerischen Aspekt hinaus gehen muss und wo Nervenstärke, Biss und Wille gefragt sind. Aber genau diese Eigenschaften haben heute ja zum letztendlichen Sieg geführt. Von daher halte ich einen Finaleinzug für machbar, wenn man weiterhin an sich glaubt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!