UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber das erhoffe ich mir auch für das Dortmund-Spiel (also ein frühes Tor durch Malaga), damit es interessanter wird.

Mein Gott, was hat dieser Mensch nur für eine Weitsicht. :D :top:

• Das war in der Tat zu spannend. Ich denke mal, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn sich sage, die meisten haben beim 2:1 durch Málaga nicht mehr an ein Weiterkommen von Dortmund geglaubt (ich zumindest nicht)

Edit: Finale mit zwei deutschen Mannschaften in Wembley ? Ob die Engländer dann das Finale absagen würden? :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das lässt doch die UEFA Mafia nie zu.

Ein deutsches CL Finale wäre für mich wie ein EM Finale der DFB.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

ich habe es vor dem TV erlebt, als Bayern gegen ManU im Finale in der Nachspielzeit 2 Tore gefangen hat :mad:

das habe ich auch erlebt - ich dachte, ich wäre in nem Fernsehspiel von Wolfgang Menge ...

• Komme gerade nach meinem 4. Infarkt von der Intensiv [Scherz]

In dem Mom als es hieß: 4 Min Nachspielzeit sagte ich: 4 Min - das reicht nicht für zwei Tore - naja, vllt noch ein Unentschieden - bringt noch ein paar EURO ... aber: Ich sag ja - ich habe keine Ahnung von Fußball :cool: :D:) :top:

• Mit dem heutigen Spiel wird man wohl auch einen weiteren Lernprozeß durchgemacht haben. Nämlich den Nervenstärke zu zeigen und den absoluten Willen zu haben das Spiel noch zu drehen, egal was die Uhr anzeigt und ansich zu glauben. Dann kann auch das dafür benötigte Glück zu einem kommen. Denke das sollte man mitnehmen aus dem Spiel. Die Prüfung haben wir bestanden, also weiter geht's !

Dann bleibt nur noch zu hoffen das morgen Barcelona und Bayern weiter kommen und es nicht so spannend machen. Dann mal schauen wer wen als Gegner zu gelost bekommt am Freitag. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Glückwunsch nach Dortmund. Verdient aber mit viel Dortmund-Dusel.
    Jetzt muss sich Dortmund aber im Halbfinale steigern, wenn sie weiterkommen wollen. Egal gegen wen sie spielen, die Leistung der vergangenen Spiele würde für die verbliebenen Mannschaften nicht mehr ausreichen.

• Habe gerade mal die Reaktionen in der spanischen Presse gelesen (elmundo.es und elpais.com). Málaga glaubt an eine Art Verschwörung durch die UEFA, abseits des Platzes durch die Financial Fair Play-Entscheidung (der Clubbesitzer nennt sie sogar Rassismus!) und die Abseits-Position beim 3:2.
    Sorry, ich kann verstehen, dass so ein Spiel die Gemüter erhitzt, aber jetzt die Karte zu spielen, finde ich billig.
    Dass die Schiedsrichterleistung alles andere als gut war, bezweifelt wohl auch Dortmund nicht.
    Aber dass dahinter eine Verschwörung stecken soll ("Madrid oder Barcelona wäre das nicht widerfahren") halte ich für lächerlich.
    So stehen sie für mich da wie schlechte Verlierer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!