ich find das sooooooo geil:
Jeff Dunham - Achmed the Dead Terrorist
Beiträge von David328
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Daher bevorzuge ich privat die Post bzw. DHL. Wenn keiner daheim ist, liegt ein roter Zettel im Briefkasten, mit dem ich am nächsten Werktag das Paket bei der nächsten Postfilliale abholen kann.und genau deshalb hasse ich dhl, weil der rote zettel immer im briefkasten liegt unabhänig ob jemand zuhause ist oder nciht, aber das wurd hier schon woanders mal diskutiert...
-
hey in hörde gibts auch ne bavaria? ist die zufällig so groß wie die in eving?
-
weil er wohl heute seinen kaffebecher über seine autopolster vergossen hat und bevor es eintrocknet....
-
-
brauchen die enzos echt kein kennzeichen vorn?
-
seit montag is mein pc beim händler, der is noch ratlos, werde ihn wohl donnerstag zurückbekommen. eventuell mit mainboardtausch...
-
Hallo!
Ich habe mir per Bluetooth ein jpg Bild auf mein D900 geschickt. Allerdings kann ich es nicht öffnen, das format werde angeblich nicht unterstützt, stimmt das? Wollt doch gern ein paar fotos als hintergrundbild speichern

edit: es sind fotos von meinem sony ericsson handy die es nicht öffnen kann obwohl es jpg bilder sind

-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wie sieht denn die 3,3V unter Leerlauf aus?mit leerlauf meinst du sicher im normalen modus nach dem hochfahren?
steht bei 3.68 V
insgesamt:
CPU: 1.16V
+3,3V: 3.68V
+5V: 5.56V
+12V: 12.59V
-12V: 1.63V
-5V: 2.44V
+5V Bereitschftasmodus: 4.97VDiese Werte wurden direkt nach dem Hochfahren ohne starten von Anwendungenvom Everest Home Edition 2,2 erfasst.
PS: Der Wert von +3,3V bleibt stehen, alle anderen bewegen sich ab und zu
-
Ja ist der alte, bis jetzt hab ich immer von allen Seiten gehört das meine Stromwerte katastrophal seien, allerdings hab ich ja extra ein neues netzteil gekauft.
Stromwerte laut everest:
Spannungswerte Ingame:
CPU Core 1.15 V
+3,3 V 3.68 V
+5V 5.54 V
+12V 12.52 V
-12 V 1.63 V
-5 V 2.44 V
+5V Bereitschaftsmodus 4.95 VKönnen diese Werte einen anderen Grund als das Netzteil haben`?