status:
neues mainboard, neue grafikkarte, neues bestriebssystem und NUR treiber installiert und das spiel moh um den pc auszulasten, neue hdd ...
trotzdem besteht der fehler weiterhin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
status:
neues mainboard, neue grafikkarte, neues bestriebssystem und NUR treiber installiert und das spiel moh um den pc auszulasten, neue hdd ...
trotzdem besteht der fehler weiterhin...
also habe nun von einem kollegen eine s-ata platte eingebaut, fabrikneu formatiert und xp drauf geschmissen. ausser das ich mit dem kundenservice von microsoft zwecks xp aktivierung telefonieren musste und das ich das game MOH nicht von cd installieren kann, konnte ich wenigstens schon mit der festplatte in ruhe arbeiten. im moment kopiere ich noch die MOH cd in einem ordner, um von da aus zu installieren (soll laut google hilfreich sein). werde dann mal schauen, wenn ich es schaffe MOH zu installieren, das ich mal morgen ein feedback hier reinschreibe ob es eventuell an der festplatte gelegen hat.
wenn nicht, ja dann fehlerhaftes board oder grafikkarte, schließlich waren das die einzig, ursprünglich eingebauten komponenten seitdem der fehler aufgetreten ist.
ach edit:
hab mir so nen tool installiert gehabt um meine alte platte zu testen und es ergab keine fehlerhaften sektoren, allerdings ist mir während er gescannt hat auch einmal der pc eingefroren...
mein erstes handy, ein siemens s6 ![]()

es hatte 5 klingeltöne und sms funktion!!!
das system ist ja frisch aufgesetzt, hab ja das mainboard ausgewechselt ![]()
kann mir sonst noch vorstellen das die festplatte was damit zu tun hat, die macht nach dem letzten partitionieren nämlich dauernd klack geräusche. aber ich kann ja jetzt nicht alles neu kaufen mit der vermutung daran liegts.. tjo, shit happenz
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
haszt du in anderen Games auch Probleme?
Wieviel Watt hat das Netzteil? Das Bild geht nämlich net (mehr).
also das netzteil hatte 550 watt. habe mir aber von nem kollegen ein alternatives besorgt, der fehler besteht weiterhin, also würd ich das netzteil nunmehr ausscheiden lassen. zudem ist mir der computer gerade eben beim antworten des beitrages hier auch eingefroren, also passiert es nun auch im normalen modus, ohne das ein spiel aktiv ist.
ich habe im prinzip nur 2 komponenten ausgetauscht. mainboard und grafikkarte. eine alternative grafikkarte kann ich nicht testen, habe nur ein agp hier rumfliegen ![]()
ich glaub auch nicht das es an graka oder mainboard liegen sollte, es sind beides nigelnagel neue teile... höchstens ne bios einstellung die nen konflikt macht oder so, keine ahnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Dreht er auch?
klar das wollt ich damit sagen ![]()
gut mit der WLP werd ich mich drum kümmern.
Ich ist noch ein Screenie mit den Werten die mir mein Mainboard über mein System verrät wenn ich 10 Minuten das Game an habe:

PS: auch wenn CPU Fan Speed 0 steht, natürlich ist der Lüfter angeschlossen!
@ chris... jetzt schon
danke fürs verschieben...
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Lüfter der CPU sitzt falsch oder WLP nicht vorhanden/ zu viel. Das ganze könnte auch zu warm werden.
Dazu fällt mir ein das ich das Mainboard Montag schon gekauft hatte und umtauschen musste, hatte zu dem Zeitpunkt aber schon alles eingebaut gehabt inkl CPU + WLP... habe dann, als ich das Austauschmainboard eingebaut hab, nicht nochmal neue WLP drauf gemacht weil ich der Meinung wa,r es wäre noch genug drauf. Eventuell doch nochmal neu draufstreichen?
Die Grafikkarte wurde beim spielen schon sehr heiß, aber das muss ja nicht heißen das wenn man mit dem Finger drauf fühlt es schon zu heiß ist. Habe vorne und an der Seite jeweils einen 12 mm Gehäuse Lüfter die auf die Grafikkarte blasen, zudem habe ich um der Grafikkarte keine anderen Slots belegt, sie liegt also komplett frei. Die CPU ist laut Everest, einem Programm womit man seine eigene Hardware erkennen kann, im jetztigen normalzustand bei 35°C... Ich denke nicht das die CPU beim zocken jetzt so extrem in die Höhe schießt das das System drunter leidet... --> Ich hoffe nicht ![]()
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von elsalvador
Hast du auch einen Lüfter auf / an dem Prozessor?
na klar, den originalen...
Hallöle...
Ich habe gestern voller Freude mein neu gekauftes Mainboard, MSI K8N-4 Force, und meine neue Grafikkarte, Sparcle GeForce 8800 GTS 640mb, eingebaut.
So weit so gut, XP neu aufgespielt, XP läuft einwandfrei und auch so lief der Rechner als ich mehrere Stunden beim Fussball war im "normal" Modus einwandfrei...
Als ich vom Fussball wiederkam, wollte ich nun das Game Medal of Honor Ariborne antesten und hab mit voller Freude das Game gestartet. Es lief auch recht gut, ok im Onlinemodus gab es die einen oder anderen Laggs, aber ok.
Irgendwann mitten im Game fing dann der Rechner an, sich einfach neuzustarten. Besonders ärgerlich wie ich fand. Allerdings wars noch nicht alles. Bei den nächsten Malen startete er nicht nur neu, sondern der Bildschirm fror auch ein. Ging nichts mehr. Standbild, kein Task Manager, kein Strg Alt Entf., einfach aufgehangen hat er sich... Als ich dann beim 3. mal wo er eingefroren war neustarten wollte mithilfe des Reset Knopfes tat sich dann garnichts mehr. Der Rechner bootete nicht, der
Bildschirm blieb schwarz. Auch nach längerem warten bzw auch nachdem ich den Rechner mehrere Minuten Pause im ausgeschalteten Zustand gelassen habe tat sich nichts mehr. Er bootete nicht mehr.
Irgendwann kam ich auf die Idee den Netzstecker abzuziehen und wieder reinzustecken, seitdem bootete er wieder, gespielt hab ich aber bis Dato nicht mehr...
Hättet ihr ne Idee woran das liegen könnte? Hitzeproblem will ich fast ausschließen, habe ein gut belüftetes Gehäuse... Das einzige woran ich dachte wäre das mein Rechner eventuell zu wenig Spannung hat, trotz 550 Watt Netzteil...
Hier ein Foto mit den Werten des Netzteiles:
http://img216.imageshack.us/my.php?image=dsc00988iq9.jpg
Treiber sind auch alle installiert und alle die neusten... :apaul:
EDIT: vergessen CPU AMD Athlon X2 Dual Core 4200+, 2 GB Ram