Hallöle...
Ich habe gestern voller Freude mein neu gekauftes Mainboard, MSI K8N-4 Force, und meine neue Grafikkarte, Sparcle GeForce 8800 GTS 640mb, eingebaut.
So weit so gut, XP neu aufgespielt, XP läuft einwandfrei und auch so lief der Rechner als ich mehrere Stunden beim Fussball war im "normal" Modus einwandfrei...
Als ich vom Fussball wiederkam, wollte ich nun das Game Medal of Honor Ariborne antesten und hab mit voller Freude das Game gestartet. Es lief auch recht gut, ok im Onlinemodus gab es die einen oder anderen Laggs, aber ok.
Irgendwann mitten im Game fing dann der Rechner an, sich einfach neuzustarten. Besonders ärgerlich wie ich fand. Allerdings wars noch nicht alles. Bei den nächsten Malen startete er nicht nur neu, sondern der Bildschirm fror auch ein. Ging nichts mehr. Standbild, kein Task Manager, kein Strg Alt Entf., einfach aufgehangen hat er sich... Als ich dann beim 3. mal wo er eingefroren war neustarten wollte mithilfe des Reset Knopfes tat sich dann garnichts mehr. Der Rechner bootete nicht, der
Bildschirm blieb schwarz. Auch nach längerem warten bzw auch nachdem ich den Rechner mehrere Minuten Pause im ausgeschalteten Zustand gelassen habe tat sich nichts mehr. Er bootete nicht mehr.
Irgendwann kam ich auf die Idee den Netzstecker abzuziehen und wieder reinzustecken, seitdem bootete er wieder, gespielt hab ich aber bis Dato nicht mehr...
Hättet ihr ne Idee woran das liegen könnte? Hitzeproblem will ich fast ausschließen, habe ein gut belüftetes Gehäuse... Das einzige woran ich dachte wäre das mein Rechner eventuell zu wenig Spannung hat, trotz 550 Watt Netzteil...
Hier ein Foto mit den Werten des Netzteiles:
http://img216.imageshack.us/my.php?image=dsc00988iq9.jpg
Treiber sind auch alle installiert und alle die neusten... :apaul:
EDIT: vergessen CPU AMD Athlon X2 Dual Core 4200+, 2 GB Ram