@ K.O.S:
UNGLAUBLICH! Hammer, wie man die Augen austricksen kann! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ K.O.S:
UNGLAUBLICH! Hammer, wie man die Augen austricksen kann! ![]()
Hi,
hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich eine Maschine finden kann (neu oder gebraucht), die diese Rundbürsten herstellen kann?
Rundbürste
Oder kennt jemand vielleicht ein Forum, für solche Angelegenheiten?
Es grüßt
HandyMania
Konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, aber ich bin mit den Schuhen bis jetzt auch nur auf festem Belag gegangen. Wie sie sich auf unebenem Gelände laufen, kann ich NOCH nicht sagen.
Ok,
ich hab mir die Nike Free geholt und kann sie nur empfehlen. Sie sind sehr leicht und es ist ein anderes Gehgefühl. Sehr gemütlich.
Andreas, man muss kein Fakir sein, um sie tragen zu können. ![]()
Zum Joggen würde ich sie jedoch (vor allem für Leute, die unter Fußfehlstellungen leiden (wie ich auch
) NICHT empfehlen.
Hi Andreas,
wer weiß... vielleicht bin ich ein Fakir. :p
Na, ich hole mir die Schuhe einfach heute oder morgen und erzähl dir, wie sie sich laufen. :top:
Naja, zum Joggen werde ich sie nicht benutzen, ehr so als normale Schuhe eben.
Für´s joggen behalte ich meine Asics. die sind einfach nicht zu toppen. ![]()
Hi,
habe mir heute den Nike Free 5.0 Schuh angeschaut und fand ihn einfach klasse. Ist aber nicht ganz billig. Gibt es hier Joggingbegeisterte, die diesen Schuh schon einmal ausprobiert haben?
Er hat eine "gefächerte Sohle", und ist total leicht. Laufen soll sich angeblich so anfühlen, als wäre man barfuß unterwegs.
Hat schon einmal jemand diesen Schuh oder den Vorgänger gehabt?
Es grüßt
HandyMania
Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter STA Travel?
Ich habe von denen ein Jahres- (Flug) ticket, welches am 4.10. ausläuft. Nun sieht es so aus, dass ich gern später zurück nach Deutschland fliegen möchte. Mein Ticket kann ich jedoch nur bis 4.10. nutzen.
Ich habe heute in einer STA Travel Filiale gefragt, ob ich etwas Geld zurück bekomme, wenn ich den Rückflug storniere.
Die Dame, die mich beraten hat, meinte, dass ich etwas zurück bekomme. Sie konnte/wollte mir jedoch nicht sagen, wie viel. Wenn ich Geld zurück bekommen würde, dann nicht in bar, sondern als Anrechnung bei einem neuen Flugtiket.
Eine Stornierungsanfrage kostet 70 Dollar. D.h. um herauszufinden, wie viel ich zurück bekomme, muss ich erst einmal 70 Dollar bezahlen. :flop:
Weiß jemand von euch einen UNGEFÄHREN Prozentsatz, den ich zurück bekommen würde?
Das Ticket hat ca. 1300 Euro gekostet (kann mich nicht mehr genau erinnern
)
Meinte SchriTTan nicht chaoT??? Also nicht chaoS.
Damit stimmt die Begründung mit den ungeordneten Teilchen dann leider nicht ganz. ![]()
Ein CHAOT denkt, dass er frei ist, indem er sich an keine Regeln hält. HIHI.
:top:
Meinst du, dass die Buchstaben im Rätsel schon geordnet sind? Vielleicht stehen ch auch in der Mitte oder am Ende!?
Ein Alien landet auf der Erde und geht in einen Laden, wo man Gehirne kaufen kann...
Alien: Ich suche ein Gehirn, an dem man gut forschen kann.
Verkäufer: Mh, ich könnte ihnen ein Affengehirn anbieten, für nur 50 Dollar!
Alien: Na, haben sie auch etwas besseres, ich möchte etwas Besseres.
Verkäufer: Naja, wir hätten da noch ein Frauengehirn. 100 Dollar und es gehört
ihnen!
Alien: Oh, das hört sich schon sehr gut an, aber ich möchte mehr ausgeben, als 100 Dollar!
Verkäufer: Ok, dann hier ein Männergehirn für 200 Dollar, das sollte doch das sein, was sie suchen!
Darauf der Alien:
Wieso ist das Männergehirn denn so teuer?
Antwort des Verkäufers:
ES WURDE NOCH NIE BENUTZT!
:top: