Hi Guys,
ich trage seit 8 jahren Focus Linsen und bin auch echt zufrieden damit.
Ich würde gern mal die All Day all Night Linsen testen, finde aber keine mit Toric.
Kennt jemand von euch All Day All Night Toric linsen?
Es grüßt
HandyMania
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Guys,
ich trage seit 8 jahren Focus Linsen und bin auch echt zufrieden damit.
Ich würde gern mal die All Day all Night Linsen testen, finde aber keine mit Toric.
Kennt jemand von euch All Day All Night Toric linsen?
Es grüßt
HandyMania
Mein SDA hat eine eigene Persönlichkeit, LEIDER! Er switcht bei Anrufen in einer Sekunde mindestens 3 mal (UNGELOGEN!) durch´s Menü! Ton aus... Ton an..., Startmenü auf, Startmenü zu... Ton aus... Ton an... SMS Menü auf, zu, auf, zu, auf, zu. Micro an, aus, an, aus, an, aus, Mediaplayer an, aus, Telefonat beendet. Telefonate sind eine absolute Qual!
Ich habe mit meinem SDA bestimmt eine Montagsreihe erwischt, dieses Telefon KOTZT MICH AN! Es nimmt Anrufe von sich aus an oder würgt sie gnadenlos ab. Anrufer hören besetzt, während es bei mir klingelt... ich geh ran und höre meine eigene Stimme, während der Anrufer immer noch das Besetztzeichen hört. UNGLAUBLICH!
Ich denke, dass T-Online einen Persönlichkeitschip in mein Telefon eingebaut hat!
Auch eine komplette, radikale Neuinstallation des SDAs hat nichts gebracht.
So viel zur Persönlichkeit meines Telefones.
Es grüßt HandyMania
Ich fliege mitte September und habe mir sagen lassen, dass die Inseln um Phuket sehr schön und preisgünstig sind.
Wenn du Tourismus nicht so magst, dann sind die kleinen Inseln genau das Richtige. Phuket ansich wurde mir nicht empfohlen.
Ja, diese elektrische Fliegenklatsche ist der Hammer, haben auch so eine. Lasse die Fliegen und Wespen immer so lange brutzeln, bis Funken fliegen und Qualm kommt. ![]()
Ist auch ein gutes Mittel, um kleine nervende Kinder ruhig zu bekommen. :p
was möchtest du denn wissen? Vielleicht kann ich ja helfen. ![]()
Jim Brickman hat sehr schöne Instrumentalstücke (Klavier).
Instrumentalalbum:
Jim Brickman, "No Words"
Weiß jemand, wo ich die (Klavier) Noten dafür bekomme?
@ Witzbold:
Hi Georg, vielen Dank für deinen Tipp!
Ja, Wöhler hatte ich schon gefunden und auch angeschrieben. Sie haben eine entsprechende Maschine. Juhuu. ![]()
Es grüßt
HandyMania
Re: Australische Telstra Karte zu vergeben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GreySoldier
Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine Karte von Telstra rumliegen, sie ist zwar fast "leer", doch noch bis Januar aktiv.
Ist also noch genug Zeit zum Aufladen und Laufzeitverlängerung.
Gruß GreySoldier
Ne neue Telstra Karte kostet in Down Under 2 Dollar, ohne Guthaben bzw. 25 Dollar mit 25 Dollar Guthaben. ![]()
Kannst deine ja ins Fotoalbum kleben?
Ich habe beim Kauf meines Telstra-Mobiltelefons nen riesen Fehler gemacht. Habe ein CDMA Phone geholt und wusste nicht, dass das keine Karten annimmt. Wenn ich also zu Vodafone AU wechseln wollte, müsste ich mir ein neues Handy holen. So ne Saubande. :mad:
Es grüßt
HandyMania
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
urlaub in litauen roxx lol
Schon mal in Litauen gewesen????
War vor 2 Jahren für 2 Wochen in der Hauptstadt Vilnius und kann sagen, dass es dort sehr schön ist!
Also, ich würde nicht nach Litauen fahren, um ein Auto mit nem Wert von 1000 Euro zurück zu holen. Du bezahlst nicht gerade wenig für Sprit!!!
Setz dich in nen Flieger nach Litauen, genieß deinen Urlaub und verkauf dein Auto dort. ![]()
Es grüßt
HandyMania
Danke Helge,
werde dort gleich mal ne Anfrage starten. ![]()
DANKE!!!!
Es grüßt
HandyMania