Beiträge von HandyMania

Hi tOmAtEl,

ich war ein ganzes Jahr in Australien und kann dir sagen, dass sich das in einer Bewerbung sehr gut macht. Englisch spreche ich nun fließend und außerdem hatte ich bei meiner 6-monatigen Arbeit in Australien eine Supervisor-Tätigkeit. Klasse.
    Da ich mit einer Organisation nach Australien gegangen bin, habe ich nach meiner Reise ein Zertifikat von denen bekommen. Dieses macht sich sehr gut in einer Bewerbungsmappe. :)

Und noch was gutes: Neben Englisch lernst du auch Land, Leute und viele Freunde kennen.

Ich habe 6 Monate gearbeitet und den Rest bin ich gereist.
    Wieviel Geld ich mit hatte? Du wirst es nicht glauben: 600 Euro! Nach einer Woche Sydney habe ich mir gleich Arbeit in einem Weinanbau Gebiet gesucht und auch gefunden.

ICH KANN DIR EINEN AUSLANDSAUFENTHALT NUR EMPFEHLEN!
    Wenn Interesse besteht, kannst du mir gern ne PN schicken.

Grüße
    HandyMania

Hi,

ich hoffe, dass es unter uns hier im TT Insektenspezialisten gibt.
    Nach meiner Erfolglosen Suche im Internet nun meine Frage:

Wir haben 2 Hornissennester am Haus. Sie haben sich von Außen ein Nest hinter die Holzbalken gebaut, welches jedoch nicht zu sehen ist. Ein Nest ist vorn am Haus und ein Anderes hinten. Fenster können wir gar nicht mehr öffnen und Türen müssen auch schnell geschlossen werden.
    Trotzdem finden sie immer eine Möglichkeit, ins Haus zu kommen.

Nun hat mich auch noch so ein Mistvieh gestochen.

Wer weiß, was wir gegen die Nester unternehmen können? :confused:

Es grüßt,
    HandyMania

Mein Nokia 2112 CDMA von Telstra (Australien) sucht einen neuen Besitzer!

Ich habe es vor einem Jahr gekauft und der Gesprächszähler steht erst auf 16:29:45. Die Quittung habe ich auch noch und soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch 7 Dollar Guthaben auf dem Handy.

Hat jemand Interesse?

Es grüßt
    HandyMania

Zitat

Original geschrieben von aikhoch

<Zynismus on>
    Vielleicht war ja sogar eine Kamera live dabei und Discovery Channel bringt eine Sondersendung :flop:
    </Zynismus off>

Du wirst es nicht glauben, es war eine Kamera dabei!

Ich befinde mich gerade in Australien und muss sagen, dass der Tod von Crocodile Hunter die Australier sehr mitgenommen hat.
    Momentan überlegt man (gerade in den Nachrichten gesehen), was man nach ihm benennt. Mh, vielleicht ein neu entdecktes Reptil?

Bis denne,
    HandyMania

Welcher Job liegt dir denn ehr? Ich würde das machen, was mir mehr Spaß macht und wo ich weiß, dass ich in 20 Jahren auch noch Freude an meinem Job habe!
    Zum Versicherungskaufmann kann ich nicht viel sagen. Ich bin IT Systemkauffrau und an unserer Schule wurden auch Fachinformatiker für Systemintegration ausgebildet. Viele davon wurden nicht übernommen und haben bis jetzt keinen Job. Das IT- Jobangebot ist nicht prickelnd. LEIDER. Es gibt eben zu viele von uns.
    Ich kann die Ausbildung zum IT Systemkaufmann empfehlen, sie ist sowohl technisch, als auch kaufmännisch. Einfach ein guter Mix (find ICH).

LG
    HandyMania

@ DUSA:
    Es gibt nur eine Therapie für meinen SDA! Eine dicke Wand, die seine gespaltene Persönlichkeit entgültig zerstört! Irgendwann ist es soweit und mein Gesprächspartner hört einen Knall... der Aufprall an der Wand.

@ Merlin:
    Du hast wahrscheinlich des Rätsels Lösung gefunden! :D