Beiträge von HandyMania

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Nicht reich; sondern Dumm !

Handydoctor, so hätte ich es auch schreiben können, wollte aber unsere Raucher hier nicht angreifen. :top:

War letztens mit ner Freundin einkaufen und sie hat sich gleich 2 Packungen geholt. Das macht sie wohl alle 3 Tage. Uiuiui. 20 Euro die Woche= 80 im Monat. Das ist der absolute Kracher. Aber rumheulen, dass sie kein Geld hat, ins Fitnessstudio zu gehen. Welches Studio nimmt 80 Euro/Monat? :D
    Schon dumm, hast Recht!

Hi,

mich bringt hier ein 6220 absolut zum Verzweifeln und nun hoffe ich auf eure Hilfe.
    Ich versuche, es für jemanden auf dem PC zu installieren und es will einfach nicht klappen. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich das schon einmal gemacht und kann mich erinnern, dass es damals schon Probleme gab.

Nun zum Problem:
    Ich habe erst den Treiber für das DKU 5 Datenkabel installiert und anschließend die Nokia Suite. Als ich das 6220 dann nach Aufforderung an den PC steckte, fand er es auch und installierte "erfolgreich" zu Ende. Daraufhin wurde ein Neustart gefordert, welchen ich auch durchführte.
    Tja, und siehe da... nach dem neustart schaue ich in den Nokia Connection Manager von der PC Suite und es wird kein Telefon gefunden.

Wer von euch kann mir helfen, dieses Problem zu beseitigen? :confused:

HandyMania

Zitat

Original geschrieben von oern1
    Gut, aber offensichtlich sind sie trotzdem so beliebt, dass die Nichraucher nicht auf deren Gesellschaft verzichten wollen, sondern -um Zeit mit ihnen zu verbringen- sogar Gesundheitsschäden in Kauf nehmen.

Das ist Quatsch. Auch, wenn der beste Freund/die beste Freundin ne Zigarette ansteckt, verlasse ich den Raum. Wobei das oft nicht nötig ist, da sie wissen, dass ich absolut gegen das Rauchen bin und sie von sich aus nach Draußen gehen. Vernünftig! :)

Kostet eine Schachtel Zigaretten nicht mittlerweile 5 Euro? Hammer, das sind 10 DM! Mensch, Raucher müssen reich sein!

Ich als Nichtraucher finde das Rauchverbot in Kneipen auch klasse.

Was ich immer besonders abartig finde ist die Tatsache, dass man selbst total verqualmt stinkt, wenn man nach einem Kneipenabend nach Hause kommt. Bäh. :flop:

Ich bin ein Jahr in Australien gewesen und dort gibt es das Rauchverbot auch. Für Raucher wurden in Clubs und Pubs extra Raucherräume eingerichtet. Dort haben sie sich dann richtig schön zugequalmt. So sind dann also auch die armen Raucher nicht zu kurz gekommen. :top:

Auf meinem Rückflug habe ich in Thailand noch einen kleinen Urlaub drangehängt und schon am ersten Abend gingen mir die verqualmten Restaurants/Pubs... wieder auf den Keks. Etwas Gutes hatte es jedoch:
    Der Gast am Nachbartisch rauchte eine Zigarre und hielt damit die Mücken von mir fern. :top: