habe ich ihn endlich beim fremdgehen erwischt... ich wusste es schon immer! ![]()
Beiträge von HandyMania
-
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
SCNR: Na was noch nicht ist kann ja (auf dem nächsten Jahrestreffen) noch werden...
Ja, das mit dem Treffen nächstes Jahr möchte ich mal nicht ausschließen, aber dass wir dort heiraten...? Neeee.
Nichts gegen HandyManiac, aber er soll schön bei seiner Frau bleiben.
Ist das Jahrestreffen jedes Jahr in Köln?
-
Hihi, ne Mekong, ich bin nicht die Frau von Handymaniac und wir haben auch noch nicht Bekanntschaft geschlossen.

-
Hi,
ich habe mir heute einen neuen DVD Brenner von NEC gekauft, der Labelflash unterstützt.
(Labelflash: der Brenner brennt das Label auf die DVD)
Da ich keine Labelflash DVDs hier habe, kann ich die Funktion leider nicht testen.Hat von euch schon einmal jemand mit Labelflash gearbeitet? Wenn ja, wie war's? Wie lange wurde das Label gebrannt und wie war das Ergebnis?
Es Grüßt
HandyMania -
vielleicht gibt's bei den heutigen "schlauen" Digicams ja auch so ne Art RP (Retinitis pigmentosa)?
Sieht mir ganz danach aus... so haben es mir zumindest die RP Kunden immer wieder beschrieben. Es fängt mit schwarzen Flecken an und irgendwann ist's ganz schwarz.
Stell mal ne Anfrage an den Support des Kameraherstellers.
-
Hey ArtIst.Max,
ich war dieses Jahr auch zum 1. Mal auf dem Snowboard. Meine Hose hatte keine Hosenträger und ist auch ohne nicht gerutscht. Was die Hose unbedingt haben sollte, ist ein "Schneefang" unten am Beinende. So bekommst du keinen Schnee in die Hose rein.
-
allgemein ist doch Werbung Mist. Mittlerweile sind es doch schon 7-8 Minuten Werbung, die man sich alle 15-20 Minuten antun muss. :mad:
-
Re: Wo kann man SIMS2 Haustiere CD-Kompatibel im Internet kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von girl2
Wo kann man das kaufen, denn ich brauch kein DVD-Kompatibel, doch leider ist das am meisten verbreitet.Schon mal bei Ebay geguckt?
Warum machst du es dir für die Zukunft nicht einfach und kaufst dir für 20 Euro im Laden ein DVD Laufwerk? Für 39 Euro bekommst du sogar nen DVD Brenner.
Wirst auf jeden Fall Probleme bekommen, wenn du nicht auf DVD umsteigst. -
POSTBANK? Aua, da bekomm ich gleich wieder Kopfschmerzen! Die schlimmste Bank, bei der ich je ein Konto HATTE!
SERVICE? :flop: :mad:
Es fing damals, direkt nach der Eröffnung schon an, als mich sämtliche Geheimnummern nicht erreichten. Irgendwann, nachdem ich 2 mal bei der Postbank nachgehakt habe, sind sie dann im Postkasten gewesen. So konnte ich erst nach 3!!!! Wochen mein Konto nutzen.
Als ich vor Kurzen bzgl. meines Kontos eine Auskunft brauchte, habe ich von 3 Postbank-Angestellten 3 total unterschiedliche Antworten bekommen. Es scheint dort wohl keiner Ahnung zu haben.
Ist jetzt aber vorbei, da ich kein Kunde mehr bin. ZUM GLÜCK!
-
Tolles Spiel für die Mittagspause.

Der Kamps zwischen den Kollegen kann nun also beginnen.