Beiträge von HandyMania

Hi,

ich habe mir heute einen neuen DVD Brenner von NEC gekauft, der Labelflash unterstützt.
    (Labelflash: der Brenner brennt das Label auf die DVD)
    Da ich keine Labelflash DVDs hier habe, kann ich die Funktion leider nicht testen.

Hat von euch schon einmal jemand mit Labelflash gearbeitet? Wenn ja, wie war's? Wie lange wurde das Label gebrannt und wie war das Ergebnis?

Es Grüßt
    HandyMania

Hey ArtIst.Max,

ich war dieses Jahr auch zum 1. Mal auf dem Snowboard. Meine Hose hatte keine Hosenträger und ist auch ohne nicht gerutscht. Was die Hose unbedingt haben sollte, ist ein "Schneefang" unten am Beinende. So bekommst du keinen Schnee in die Hose rein.

Re: Wo kann man SIMS2 Haustiere CD-Kompatibel im Internet kaufen?

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Wo kann man das kaufen, denn ich brauch kein DVD-Kompatibel, doch leider ist das am meisten verbreitet.

Schon mal bei Ebay geguckt?

Warum machst du es dir für die Zukunft nicht einfach und kaufst dir für 20 Euro im Laden ein DVD Laufwerk? Für 39 Euro bekommst du sogar nen DVD Brenner.
    Wirst auf jeden Fall Probleme bekommen, wenn du nicht auf DVD umsteigst.

POSTBANK? Aua, da bekomm ich gleich wieder Kopfschmerzen! Die schlimmste Bank, bei der ich je ein Konto HATTE!

SERVICE? :flop: :mad:

Es fing damals, direkt nach der Eröffnung schon an, als mich sämtliche Geheimnummern nicht erreichten. Irgendwann, nachdem ich 2 mal bei der Postbank nachgehakt habe, sind sie dann im Postkasten gewesen. So konnte ich erst nach 3!!!! Wochen mein Konto nutzen.

Als ich vor Kurzen bzgl. meines Kontos eine Auskunft brauchte, habe ich von 3 Postbank-Angestellten 3 total unterschiedliche Antworten bekommen. Es scheint dort wohl keiner Ahnung zu haben.
    Ist jetzt aber vorbei, da ich kein Kunde mehr bin. ZUM GLÜCK! :D