Beiträge von HandyMania

Re: Verlängerungskabel an Mehrfachsteckdose erlaubt?

Zitat

Original geschrieben von jiraishin76
    Darf ich an eine Mehrfachsteckdose nochmal ein Verlängerungkabel anschließen?
    (Weil z.B. eine weitere Mehrfachsteckdose darf man ja nicht ).

Also bei mir läuft Mehrfachsteckdose an Mehrfachsteckdose schon immer. Ich hatte noch keine Probleme. :cool: Habe sogar 3 hintereinander. Ein richtiges Kraftwerk. :D

Hi,

ich habe mir ein QTek 8310 gekauft und wollte heute die zum Lieferumfang gehörende Datensuite installieren. Mein Rechner schiebt die Software auf das Telefon und dort werde ich dann gefragt, wo ich die Software installieren möchte. Hier wähle ich dann meine Speicherkarte aus, auf der noch 256 MB frei sind. Danach versucht er dann zu installieren und bringt folgende Fehlermeldung:
    Unable to install application. Please update your device ROM to the required version before trying again.

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?

HandyMania

Ich habe mir nun auch das 8310 gehholt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Was mir jedoch nicht so sehr gefällt, ist die Qualität des Lautsprechers. Ich verstehe meinen Gesprächspartner manchmal sehr schlecht.

Zum Musik hören ist der Lautsprecher auch nicht wirklich geeignet aber naja, dafür gibt's ja andere Handys. :)

Also, hier im TT gibt's einiges über den Menügeist beim SDA. Ich selbst habe so einen "vom Geist befallenen" SDA gehabt. Hör mir bloß auf, dieses Ding hat mich verrückt gemacht und es wundert mich, dass ich mich beherrschen konnte und das Ding nicht an die Wand geschmissen habe.
    Es war z.B. absolut unmöglich, zu telefonieren, da dieses Scheißding immer auf STUMM gestellt hat und in der Sekunde 3-4 mal in irgendwelchen Menüs gesprungen ist. Das Ding verschickt auch von sich aus mal eben 20 SMS an nen Kontakt aus dem Adressbuch oder ruft irgendwo an. UNMÖGLICH!
    Also mein SDA muss wirklich aus der Montagsproduktion stammen. Der eines Bekannten läuft seinen Aussagen zufolge tadellos.

Also, wenn dein SDA auch den Menügeist hat, mein Tipp: bevor du damit verrückt wirst, tausch ihn um oder verkauf ihn!

Es grüßt
    HandyMania

Auch wir saßen zu fünft vor'm Fernseher und konnten nicht glauben, was dieser Kandidat für eine Lusche ist.
    Erst meinte ich ja noch, er wird bestimmt noch besser... ist bestimmt nur sehr aufgeregt.
    Er ist doch bei den Sportspielen nicht mal ins Schwitzen gekommen, oder? Also, wenn Ich Badminton spiele, dann ist auch mal ne Beckerrolle dabei, aber dieser Typ ist doch nicht wirklich nach dem Ball gerannt. Auch 4 mal oder öfter den Aufschlag beim Badminton zu verhauen ist der Hammer.

Wie schon geschrieben kam er sehr arrogant rüber. Er konnte Raab zum Ende der Sendung hin nicht mal mehr in die Augen schauen.
    Ich hätte gern den 39 Jährigen im Kampf um die Million gesehen. Er hatte durch sein Alter viel mehr Erfahrung als der gewählte Kandidat und sportlich war er auch.
    Tja, nächstes Mal geht's dann um 1,5 Mill.

Na, sehen wir jemanden vom TT, beim nächsten Mal??? :)

Mh, ich bin mit meiner VVL auch auf die 3600 SMS "Falle" reingefallen. Die gibt`s, wie ich gerade von der Kundenbetreuung erfahren habe nur mit Neuvertrag und auch nur wenn man bestimmte Tarife bucht.
    Dies hat die Mitarbeiterin der Kundenbetreuung aber auch nicht gewusst, sondern nach 15 Minuten Suche dann auf der Website von Vodafone versteckt gefunden. KLASSE.
    Habe nun eine 25 Euro Gutschrift bekommen, was nicht wirklich der Hammer ist.