-
Ja, hier gibt es das I-Mate, das ist wohl richtig, aber...
Ich bin nur noch bis Oktober in Australien und komme dann wieder nach Deutschland. Ich möchte im Garantiefall dann einen Händler in Deutschland haben und nicht in Australien. 
Wer macht mir das günstigste Angebot (Incl Frachtkosten)?
Schreibt mir einfach ne PN.
Paket muss nicht morgen oder übermorgen hier sein, kann von mir aus 3 Wochen dauern, wenn es vom Porto her dann günstiger ist.
Es grüßt
HandyMania
-
Könnte auch ein QTEK 8310 gebrauchen, allerdings ohne Vertrag, gern auch Vorführgerät.
Verschickt jemand nach Down Under? Man bekommt das Telefon hier leider nicht.
Ich habe zur Zeit nen SDA und er ist sehr gefährdet in meinen Händen und ist manchmal kurz davor, "Flügel" zu bekommen! Nicht, weil ich blond bin und blaue Augen habe, sondern weil er richtig beschi...en läuft.
Verschickt z.B. einfach mal so, von sich aus 30 SMS an Kontakte aus dem Telefonbuch. :flop: Und das ist nicht gerade billig für mich, da ich momentan 35 ct. per SMS bezahle. 
Es grüßt
HandyMania
-
Hi,
ich suche einen SDA Dummy (die schwaze SDA Ausgabe, mit Kamera). Hat zufällig jemand noch solch einen Dummy bei sich irgendwo herumliegen?
Es grüßt,
HandyMania
-
Mhhh, indem du schon einmal mit ihr Schluß gemacht hast, hast du bei ihr das Vertrauen gebrochen.
Das müsste wohl erst einmal wieder von ganz vorn aufgebaut werden, denk ich.
Vielleich bei nem Kaffe, ja. Oder nem Spaziergang? 
Na denn, viel Glück! :top:
-
Sehr interessanter Bericht und die Bilder sind auch Klasse.
Das Pic mit der Augenzange ist ja echt scharf. :top:
-
Mhhh, shit.
Dann sollten wir mal Tigers Handynummer rausbekommen und uns die Videos schicken lassen. Oder wir besuchen ihn/auf einfach mal in seiner Bank. 
Mh, shit, dass die Recorder nicht funktionieren...
-
Ja, ich versuch es auch mal...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
ja ne Frage ist wie ich den Stream ERSTMAL auf´m PC krieg dann kan ihc ihn ja selber zu 3gp machen aber ich hab irgend wie nicht die richtige suchanfrage um so einen ripper zu finden, hab es mal versucht im quelltext ne adresse rauszusuchen aber fehlanzeige, manno :mad:
Schau mal, ob SDP funktioniert...
http://sdp.ppona.com/
ODER noch besser...
http://en.hoonnet.com/english1/recorder_intro.html
-
Oh Leute, das ist ja echt ein Typ zum verlieben. Mh, ich schmelze dahin... :top:
Am Besten fand ich die Aussagen zu seiner Bank und, was er ja für ein toller Manager ist.
Ich wette, dass der mit seiner Dummheit zu TV Total kommt. 
So viel Schei..e auf einem Haufen habe ich noch niiie gesehen/gehört.
Hat jemand seine Handynummer? :top:
:top:
-
Ich hab auch Skype. Es macht sich sehr gut, da ich für längere Zeit in Down Under bin und so kostenlos mit meinen Freunden und der Familie telefonieren kann. 
Bin gerade mal auf deinen Link gegangen, es scheint nur für die USA und Canada zu sein. Schnief.
--> habt ihr schon die 2.5 Beta laufen? Cool, man kann nun auch Kontakte aus Outlook anrufen. 
Es grüßt,
HandyMania