Ich hab die Karte und kenne jemanden, der sie auch hat (beide seit ca. 1,5 Jahren oder so...eine halbe Ewigkeit
).
Für mich hat es sich bis jetzt gelohnt.
Ich nutze vor Allem die ganzen kostenlosen SMS im Monat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die Karte und kenne jemanden, der sie auch hat (beide seit ca. 1,5 Jahren oder so...eine halbe Ewigkeit
).
Für mich hat es sich bis jetzt gelohnt.
Ich nutze vor Allem die ganzen kostenlosen SMS im Monat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
- Ich bekomme eine halbe Krise, wenn ich jemanden sehe, der ein gleiches Kleidungsstück trägt, das ich auch besitze - was aber zum Glück bisher nur 2x vorgekommen ist. Definiere mich halt auch ein wenig über Kleidung / Style.
- Bin notorisch treu und monogam und würde für jemanden, der mir was wert ist, alles in Bewegung setzen - leider scheint sowas heutzutage auch schon sowas wie ein Spleen zu sein.
Geht mir genau so!!!
Außerdem lasse ich niemanden unbeobachtet an meinen Rechner, mein Notebook und mein Handy. Ich kann es absolut nicht haben, wenn jemand sich daran "zu schaffen macht".
Mein Rennrad fasst auch keiner an. ![]()
Na, ich will mal nicht alles ausplaudern. ![]()
![]()
Hi Ole,
danke für deinen Tip!
Joomla ist doch das damalige Mambo, oder? Mambo habe ich vor ca. einem Jahr getestet und ich fand es nicht so toll. Sehr unstabil und fehlerhaft.
Hat sich daran etwas verbessert?
Ich werde die CMS mal testen, die du in deinem Kommentar verlinkt hast.
Es grüßt,
HandyMania
Ich wasch mir am Tag bestimmt 100 mal die Hände.
Außerdem habe ich eine Toilettenphobie... fasse auf fremden Toiletten nichts an. Beim spülen oder Tür auf/zu machen ist immer Toilettenpapier zwischen meiner Hand und dem entsprechenden Gegenstand. Den Wasserhahn drehe ich nur mit 1-2 Fingerspitzen auf und zu.
Mh, sollte ich mich mal behandeln lassen? :confused: :top:
Es grüßt,
HandyMania
Hi,
hat jemand von euch hier schon einmal was mit Contrexx gemacht? http://www.contrexx.com
Wenn ja, wie stabil lief das ganze und wie zufrieden warst du damit?
Ich habe vor einem halben Jahr mit Mamboo rumhandiert und war damit nicht zufrieden... weiß jemand, ob Contrexx besser ist?
Es grüßt,
HandyMania
Ich hätte da eine Idee...
bei den vielen Arbeitslosen in Deutschland könntest du einem einen riesen Gefallen tun!
Es gibt doch in Deutschland die "tollen" 1 Euro Jobs... na, wie wäre es, wenn du jemanden für einen Euro pro Stunde einstellst, der dir beim Einparken hilft? :top:
Dies ist kein Joke gegen die armen Menschen ohne Arbeit, sondern ehr gegen die bekloppte deutsche Politik. ![]()
Ich möchte mir gern in meinem Schlafzimmer einen Sternenhimmel an die Decke "zaubern".
Hat jemand von euch einen künstlichen Sternenhimmel an seiner Decke?
Ich war letztens in einer Sauna mit Sternenhimmel, wobei die Lämpchen ständig die Leuchtstärke geändert haben. Weiß jemand, wie man das realisiert?
Sollte ich ehr Glasfaser verwenden, oder LEDs?
Es gibt viele Anbieter für "Sternenhimmel-Glasfaser".
Hat das von euch schon jemand ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Selbst wenn es definitiv der letzte Teil gewesen wäre, hätte er überlebt: in amerikanischen Filmen stirbt nu mal nicht der Held! Das wär ja kein Happy End...
DUSA, nimm mir nicht meine Hoffnungen! ![]()
Falls jemand vor hat, in der nächsten Zeit nach Australien zu gehen, sei es als Urlauber oder Backpacker, dann hier ein Tipp:
Vodafone AU bietet sogenannte Pre Paid CUPS an.
Staffelung:
49 Dollar Cup = 230 Dollar aufs Handy + 20 Minuten international Calls on top
79 Dollar Cup = 500 Dollar aufs Handy + 60 Minuten international Calls on top
149 Doll. Cup = 1200 Doll. aufs Handy + 2 Stunden international Calls on top.
Die Guthaben verfallen nach 30 Tagen.
Viel Spaß
HandyMania