Beiträge von HandyMania

Mission Impossible 3

GREAT!
    Manche Komputeranimationen waren einfach impossible, aber das sagt ja schon der Name aus. :D

Trotzdem schön, dass Tom Cruise dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen ist! Ach, ich hoffe ja noch auf einen 4. Teil. :top:

Wenn es keinen 4. Teil geben würde, wäre Tommy doch gestorben oder was meint ihr?

Soviel also zum Thema Einbürgerung. :top:

Klasse.
    Singen wir bald : Deutsch-Türkisches Vaterland?

Ich habe nichts gegen unsere türkischen Landsleute, aber ich kann es echt nicht verstehen, wenn Einwanderer nach 14 Jahren oder mehr immer noch kein Wort Deutsch sprechen. :flop:

Hi,

ich habe gerade ein Problem zwischen meinen Ohren, glaube ich... ich bekomme es nicht gebacken, dass mein Outlook Express (Version 6, alle aktuellen Windows Updates) meine Mails versendet. Mit einem Mal ging es nicht mehr.
    Empfangen von Mails geht, aber eben das Senden nicht. Irgend etwas muss doch Port 25 sperren. :confused:

Fehlermeldung: The connection to the server has failed. Account: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protocol: SMTP, Port: 25, Secure(SSL): No, Socket Error: 10060, Error Number: 0x800CCC0E

Die Knowledgebase von Windows half mir nicht weiter.

Windows Firewall ist AUS, Virenscanner (AntiVir, auf neuestem Stand) ist auch AUS. Trotzdem geht es nicht. Andere Schutzprogramme habe ich nicht laufen.

Wer kann mir helfen?

Es grüßt
    HandyMania

REIBUNGSENERGIE IM WASSER?????? Und wenn es welche gibt, dann solche Auswirkungen? Wer hat dir denn so einen Schwachsinn erzählt? :top:

Der Kandidat mit der 1. Antwort erhält 100 Punkte. Kandidat Nr. 2 bekommt eine Nachschulung in Physik. :D

eine spezielle formel gibt wahrscheinlich nicht, aber ich denke, dass man das problem durchaus mit transportgleichungen und/oder wärmestromgleichungen lösen kann

Es grüßt
    HandyMania

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Die ganze Sache kostet 1800 Euro. Aber ein Leben ohne Brille ist unbezahl bar.

Welche Augenklinik verspricht denn "Ein Leben ohne Brille"? Kannst du mir mal die Telefonnummer geben?
    Bei meinem "Glueck" lasse ich mir fuer viel Geld die Augen lasern und bekomm dann mit Mitte 40 die Altersweitsichtigkeit. :rolleyes:

Es gruesst,
    HandyMania