-
Hi,
gibt es unter uns jemanden, der weiss, wie das QTEK 8310 in Australien heisst? Ich bin der Meinung, dass es das I Mate SP 5 ist. Ist das richtig, oder ist dieses das QTEK 8300?
Wer weiss, ob das I MATE SP 5 exakt das 8310 ist, mit deutschem Menue u.s.w.?
Gruesse,
HandyMania
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
D2 im Flur:
Viag Interkom in Schatzi´s Zimmer:
WOW, das sind die ECHTEN Freaks! Cool, gefaellt mir! 
Gruesse,
HandyMania
-
Meine Lampe (Stabliniensystem mit 4 Halogenstrahlern) hing 3 Jahre Lang an nem Schnuersenkel.
Ist mal was Anderes. 
Leider habe ich kein Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
- Die Zustelldauer bestimmt in der max. Zeit das Netz und nicht das Handy und die steht bei den meisten Netzbetreibern auf 48 Stunden. Wenn du aber kürzere Zeiten einstellst, werden die vom Handy vorgegebenen genommen.
Wie kommt es denn, dass ich bei einem stinknormalen Nokia 3110 bei meiner SIM die Zustellzeit auf unendlich stellen kann und beim SDA nur auf 24 Std..
Leider uebernimmt meine SIM nicht die Einstellung, die ich im Nokia vorgenommen habe.
Waere ja echt ein Grund, sich ein anderes Tel. zu holen.
Wie ist das denn beim SDA II. Weiss das jemand?
Ich habe gehoert, dass es fuer den SDA einen GSM Code fuer mein Problem gibt.
Gruesse,
HandyMania
-
Kann mir wirklich niemand meine Frage beantworten? :confused:
Gruesse,
HandyMania
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
ich hab kein sda mehr aber kann man nicht bei jedem Handy die zustellzeit auf maximal stellen sodass es immer wieder versucht wird bis die sms ankommt?
Gruß Basti
Hi Basti,
man kann es leider beim SDA nicht. Es gibt zwar den Menuepunkt "Optionen" aber da gibt es keine Moeglichkeit, die Zustellzeit einzustellen.
Muss ueber GSM Code gehen, aber WIE?
LG
ANja
-
Hi,
weiss jemand, wie ich meinen SDA so einstellen kann, dass die gesendeten SMS so lange gesendet werden, bis sie auch beim Empfaenger ankommen?
Man kann da im Telefon direkt keine Einstellung vornehmen. Es ist auf 24 Stunden gestellt. Wenn der Empfaenger in den 24 Stunden sein Telefon nicht einschaltet, geht die SMS verloren.
Kurz gesagt: Wie kann man die Zustellungszeit fuer SMS auf unendlich setzen?
Es muss doch da bestimmt einen GSM Code geben.
Wer kann mir helfen??????
Allen schon einmal schoene Weihnachtsfeiertage! 
LG
HandyMania
-
Hi Leutz,
ist zufaellig jemand von euch in Australien (Melbourne) oder kennt dort jemanden, der guenstig ein Mobiltelefon zu verkaufen hat? Von mir aus auch gebraucht, ich brauch es nur als Zweithandy fuer die australische SIM Card.
Danke.
Gruesse
HandyMania
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Ja da soll es sowas geben wie die Homezone von o2
Gruß Olli
Hi Olli,
kannst du mir sagen, wo man dazu im Internet nachschauen kann? Gibt's ne Internetseite, wo die Provider mit ihren Angeboten aufgelistet sind?
Liebe Grüße
Anja
-
Hey Leute,
ihr habt Uno Extreme gar nicht aufgezählt!
Boar, das ist meiner Meinung nach echt Klasse und macht voll Laune!
Gibt von mir 10 von 10 Punkten.
Es Grüßt
Handy Mania