-
Re: IAA 2005 in Frankfurt
Zitat
Original geschrieben von tsd
Wäre klasse, wenn Ihr hier dann Eure Eindrücke und/oder privaten Fotos posten könntet.
Hihi,
ich habe gerade mit nem guten Freund telefoniert, der soeben von der IAA kam. Als ich ihn fragte, was er sich alles angeschaut hat, meinte er nur: " naja, eigentlich habe ich mir nur die leicht bekleideten Mädels angeschaut". Soviel zu den Eindrücken der IAA. 
Es grüßt
Handy Mania
-
Ich habe einfach mal 100% auf Zucker verzichtet, dann eben weniger gegessen, mehr Sport gemacht, viel getrunken und war 2x die Woche in der Sauna. Und siehe da, 8 kg waren in kurzer Zeit runter! Juhuuu ENDLICH! Boar, was ich schon alles versucht habe!
Einfach mal 0 Zucker zu dir nehmen und dann die Diät durchziehen und du wirst sehen, wie die Pfunde purzeln!
-
Ich sage nur AUSWANDERN!
Oder gibt es tatsächlich noch Jemanden, der daran glaubt, dass es noch irgend eine Partei gibt, die an Deutschlands "Zustand" noch etwas verbessern kann?
Es grüßt
Handy Mania
-
Hi,
gibt es jemanden unter euch, der weiß, ob es in Australien einen Netzbetreiber gibt, der ein ähnliches Angebot hat, wie O2? Es geht mir um die Handy/Festnetzkombination.
Vielleicht ist ja ein Australier im TT oder einfach jemand der "zufällig" schon einmal etwas in dieser Richtung gehört hat!? 
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!
Es grüßt
Handy Mania
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Wieviel KB braucht denn so ein Foto? Mal "normale" Auflösung und Komprimierung vorausgesetzt.
Hi Bongoman,
ich nehme bei meiner Cam immer die höchste Auflösung. Ein Bild hat im Durchschnitt 3,4 MB. Da passen ne MEEEEEENGE auf ne 40 GB Platte.
Die werde ich in nem Jahr wohl nicht voll bekommen. GRINS
-
Hey m.mumm,
ICH DANKE DIR!!!!!!!! :top:
Oh ja, ich mache so schon viel zu viele Fotos. Uiuiui, das kann ja was werden, in DU! Da muss ich mir echt die 40 GB holen.
Liebe Grüße
Handy Mania
-
Hey,
ich danke euch sehr für eure Empfehlungen!
Werde mir wohl den X-Drive holen. DANKEEEEE, vielmals!
Die MP3 Lösung fällt aus dem Grunde außer Betracht, da ich einen Kopfhörer mit integriertem Speicherplatz habe und somit keinen MP3 Player mehr benötige. 
Hey, mumm, du warst in DU? Hat es dir gefallen? Da führt mich in 2 Wochen meine Reise auch hin! 
Danke nochmals! :top:
Liebe Grüße
HandyMania
-
Hi,
gibt es hier wirklich niemanden, der solch ein Gerät empfehlen kann???
Es grüßt
HandyMania
-
Hi Leutz,
hier nun mal wieder eine Frage an die Technik- Freaks unter euch.
Ich brauche ganz dringend einen mobilen Datenspeicher mit 20-40 GB. Er ist dazu gedacht, auf langen Reisen die CF Card einzuschieben und dann die Bilder darauf zu übertragen. (Somit spart man sich ein Notebook auf Reisen. )
Er sollte klein und leicht sein (2,5" Festplatte ist zu groß!). Es gibt sehr viele davon, von den verschiedensten Anbietern, ich kann mich bei der Vielzahl jedoch nicht entscheiden.
Das Gerät sollte höchstens 220 Euro kosten.
Wer von euch kann mir diesbezüglich eine Empfehlung geben?
Ich danke euch schon einmal recht Herzlich!
Liebe Grüße
Handy Mania

-
Hi,
wer von euch hat einen SDA Dummy (der schwarze mit Kamera), den er mir verkaufen kann???
MfG
HandyMania