Beiträge von HandyMania

Hey s-elch,

sag mal, das ist ja echt ein Sch... Laden! HILFE, da kann man ja nur von abraten.
    10 Euro, damit der Kunde MF auch ja in Ruhe laesst, wenn etwas schief laeuft.
    HAMMER! Wenn man nicht schon 10 Euro an der Hotline vertelefoniert, dann gibt man sie spaetestens beim Versand zum Hersteller aus.

Nur 6 Monate Gewaehrleistung zu geben, ist ein richtiger Sch... Service von MF, kaum zu glauben. Kenn kein IT Unternehmen, welches weniger als 12 Monate Gewaehrleistung gibt.

18 Tage, bis das erworbene Produkt beim Verkaeufer angelangt ist? Ebenfalls einfach nur der HAMMER! Das ist ja ein toller Laden!
    Worauf setzen die denn eigentlich? Qualitaet, Service, Kundenzufriedenheit?

Es gruesst,
    HandyMania

Dark Eye,

wie "blind" bist du denn, wenn ich fragen darf? Noch blinder als ich (-8)?

Danke DarkEye!

Ui, wenn ich die Bilder auf der operationauge Website sieht, dann wird mir ganz anders.
    Ich surfe noch ein Bisschen durch's Netz und informier mich und dann hoere ich mal, was mein Augenarzt dazu meint. :-)
    DANKE nochmal!

Es gruesst,
    HandyMania

Wow, es gibt ja echt viele, die Notebooks und co. im Internet kaufen.

Hasenhirn, wie oft wechselst du denn deine Notebooks im Jahr? Grins... Oder bist du auch einer von denen, die mehrere haben!? :D
    Der Service von Dell ist mittlerweile also besser geworden?

@ icu2: oh ja, Medion ist echt ne Story fuer sich. Hihi. Hab lang keinen Medion PC mehr gesehen bzw repariert. Ist dort immer noch das Problem, dass die Rechner nur mit den gelieferten Treibern laufen und mit aktuellen Treibern aus dem Internet abstuerzen? Wie sieht es mittlerweile mit dem Service aus? Dauert das immer noch so ewig? :(

http://www.notebooksbilliger.de muss ja echt gut sein. Werde spaeter mal reinschauen. Bin echt erstaunt, wie viele Leute ihr Notebook mittlerweile im Internet holen.

@ s-elch: Mindfactory kenn ich leider (oder zum Glueck?) nicht, was kannst du denn darueber fuer eine Story erzaehlen?

Es gruesst,
    HandyMania

Hi,

das ist ja ein echt interessantes Thema fuer Brillentraeger.
    Hier nun noch eine Frage von mir...

ich bin knapp um die 20 und meine Augen verschlechtern sich stetig, habe auf einem Auge eine starke Hornhautverkruemmung.
    Rechts -8, links -7,25

Kennt jemand eine Lasermethode, die meine verkorksten Augen wieder zum Sehen bringen kann?
    Hatte mal gehoert, dass Lasern nur bis -6 geht und auch nur bei einer konstanten Sehstaerke.
    Wer weiss mehr?

Es gruesst,
    HandyMania

Re: Re: Wo kauft ihr eure PCs, Notebooks und Zubehoer?

Hey Guys,

erst einmal sorry fuer die spaete Antwort, war im Urlaub...

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wofür wäre das interessant?

Es interessiert mich, wo die Leute ihre PCs und Zubehoer kaufen. Habe immer gedacht, dass die Meisten in den Mediamarkt und co. rennen, aber so sieht es ja nach den ganzen Beitraegen in diesem Thread hier nicht aus.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Leute hier Erfahrung im IT Bereich haben. Waere noch interessant, zu wissen, wo die Leute ohne Erfahrung einkaufen.
    Im Mediamarkt habe ich bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass die "Berater" nicht wirklich Ahnung hatten.

ThomasK:

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Willst du herausfinden ob Media Markt Käufer wirklich nicht blöd sind und Saturn Kunden geil?

JA! Bin noch Single und auf der Suche nach einem Saturn Kunden!!!!! :top:

@ all: Schoen, dass es noch Bastler gibt!

Cool, es gibt also doch noch Leute, die zum Einzelhaendler gehen, wenn es um IT Angelegenheiten geht.

@ Andi-Song... danke fuer deinen Tipp, bin im September auch in Bankok, werde mir den Laden bzw das Haus mal anschauen! :)

@ Char: Hast du den Dell Service schon einmal in Anspruch genommen? Ist er gut?

@ Primetime: Ja, das ist klasse, so mache ich das auch... 50% PR. :-)

@ babapapa:

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Bin Administrator, Netzwerkspezi und Trainer für Administrationsschulungen.

Also rudimentäres Basiswissen vorhanden....

hey babapapa, welches Wissen ist dann bei mir (IT Systemkauffrau) vorhanden? ;)

DANKE FUER EURE ANTWORTEN! :)

Es gruesst,
    HandyMania

Hi TT ler,

hier mal eine allgemeine IT Frage:

wo kauft ihr bevorzugt eure PCs, Notebooks und technisches Zubehoer.

Beim Fachhaendler,
    bei Saturn, Mediamarkt etc.,
    bei Aldi, Lidl etc. oder
    im Internet (Ebay....) ?

Es waere auch interessant, zu wissen, wie viel Hintergrundwissen ind Richtung PCs jeweils vorhanden ist.

Es Gruesst
    Nervi6

Hey Ole,

hab mir den Sitz mal angeschaut. So richtig zum rumluemmeln sieht der aber nicht aus, oder? also, so auf den Bildern sieht der nicht wahnsinnig bequem aus.

P.S. als ich deinen Betreff gelesen habe, habe ich an etwas voellig anderes gedacht! :D

Gruesse,
    HandyMania
    :top: